-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Habe seit langem mal wieder in diesen Thread hineingeschnuppert.
Wie Michl es an andere Stelle bereits schon einmal erwähnte, wird es u.a. beim Nokia 6630 nicht so problemlos sein, nachträglich eine neutrale Software auf's Gerät geflasht zu bekommen.
Grund dafür ist nicht die Beschränkung per Service Software.
Es sollen wohl Garantie- sowie Gewährleistungsansprüche ggü. dem Netzbetreiber und Nokia erlöschen.
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Hi Dom,
gut, nicht problemlos, aber ist es denn möglich? Können die Leute im NSC dies vornehmen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Hi Leute, hab gestern auch mein 6630 bekommen.
Hatte noch keine Zeit den kompletten Thread zu lesen aber ich habe keine Probleme Themes oder Programme zu installieren.
WICHTIG
Im Programmmanager müßt Ihr auf Optionen>Einstellungen>Softwareinstallation>ein
Sonst läßt sich kein Programm oder Thema installieren
Alles anzeigen
Dies beruhigt mich jetzt ungemein! 
Vielleicht funzen die MP3s als Klingelton, wenn man sie vorher mit dem DRM Packager von SE behandelt, ging beim K 700i ja auch.
-
Was soll ich mit einem Series60-Gerät, auf dem sich keine Programme installieren lassen? :confused:
Ein Gerät, das quasi seiner wichtigsten Funktionen beraubt wurde....
-
Zitat
Original geschrieben von Toby
Erstmal Danke für eure schnellen Antworten.
marlborolights
Es sind zwei Themes standartmäßig drauf. Zum einen das Vodafone Theme und das Nokia Standart Theme. Andere lassen sich aber wie gesagt bei mir nicht drausspielen.
...
Wisst ihr, ob die Nokia Service Center schon die Software für das 6630 haben?
Gruß
Toby
Alles anzeigen
Danke! Wie und womit hast du es denn versucht? Kannst du testen, ob es via WAP geht?
Ich glaube nicht, dass sie dort bereits neutrale Software haben, warum sollten sie auch, es ist noch kein freies Gerät auf dem deutschen Markt erhältlich. Ich würde mich aber liebend gerne eines Besseren belehren lassen 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Toby
Hi!
Ich habe nun seit gestern auch das 6630 von Vodafone und habe einige Probleme damit. Als erstes lassen sich keine anderen Themes bei mir drauspielen.
Gruß
Das Gerät selber hat aber mehrere Themes, oder muß man mit dem VF-Theme vorlieb nehmen?
-
Hi,
funktioniert diese Software auch mit anderen Telefonen, z.B dem Nokia 6630?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von fredi
Hallo
Beim k700 von vodafone ging das auch nicht mit dem Mp3 wurde auch von vodafone gesperrt ,man kann sich nur mp3s von dem Vodafone portal runterladen und als klingelton nehmen zumindest bei uns in Österreich
B.g fredi
Ich habe so ein bisschen die Hoffnung, dass man dieses "VF-Feature" genauso legal umgehen kann, wie beim K700i! 
Kann das bitte mal jemand versuchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Vorne im Gehäuse und hinten, ähnlich wie bei TIM!
Ich finde es unverschämt von VF, in ihrem Onlineshop ein Foto von einem auf der Frontseite ungebrandeten Gerät abzubilden 
-
Zitat
Original geschrieben von viserion
hi zusammen!
war heute bei mir in einem vf-shop (nähe stuttgart), die hatten sogar ein eingeschaltenes gerät zum rumspielen da!
branding konnte ich natürlich nicht unter die lupe nehmen...alles halt ziemlich rot und doch viele links auf vf-live portal. aber das handy hat auf mich sofort einen super eindruck gemacht was verarbeitung, tastenhub usw. angeht!
bin anschließend sofort in einen o2 shop. die haben ein 6630 modell im schaufenster. hab den verkäufer dann mal gefragt wie´s denn nun aussieht mit der veröffentlichung da vf das handy ja schon verkauft.
antwort verkäufter: sollte schon seit 2 wochen da sein! sollte jeden tag soweit sein!
hab dann gleich so einen schein ausgefüllt damit sie mir eins reservieren. werde dann von denen angerufen sobalds da ist...
offensichtlich sagt jeder o2-händler was anderes 
wenn vf-verträge bloß nicht so teuer wären.... 
gruß
Alles anzeigen
Hat das Gerät einen VF-Zeichen auf dem Gehäuse? Wenn ja, wo?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Stolzer Preis für das eine Getränk mehr! 
Vergiß nicht die Zeitungen!