Beiträge von marlborolights

Der Händler vertickt ja gleich 20 Stück! :D
    Hab ihm 400 Euro inkl. versichertem Versand geboten, habe noch keine Antwort erhalten :)

Zitat

Original geschrieben von Wilpe
    (aus dem anderen 6630 tread)

also wenn des stimmt kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen und man kann das handy sorglos in italien kaufen.

Bei Ebay verkauft ein Südtiroler 20 Geräte von TIM zu jeweils 449 Euro + 10 Euro versicherter Versand. Scheint seriös zu sein.

Zitat

Original geschrieben von derHirte
    Momentan sind die im onlineshop von TIM eh vergriffen. :(

Da steht zwar "in arrivo" aber wann weiß keiner.

Also warten bis es in D kommt.

Relevant sind eh die Shops in den Städten, da du es online als nicht in Italien lebender Bürger gar nicht bestellen kannst. ;)

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    So wie es bis jetzt aussieht bekommt Vodafone ein kleines Extra und darf die ersten 6630 unters Volk bringen. Das Auslieferdatum soll der 26.11.04 sein. Vor diesem Datum wird dir wohl niemand ein gescheites Angebot machen können.
    mapa812

Heute ist ja der 26, ich habe bereits mit einigen Partneragenturen von VF gesprochen, die haben auch heute alle noch kein 6630 bekommen!

Immerhin habe ich nun schon ein Angebot über 559 Euro, nicht wirklich gut, aber besser als die 699 Euro bei VF im Onlineshop :D

Was genau meinst du mit EU-Version? Ich dachte, Italien wäre Gründungsmitglied, schliesslich basiert die EU ja auf den römischen Verträgen :)

Die Italiener in den Foren berichten von einer sehr stabilen Software, im Gegensatz zu den Österreichern.
    Ich würde es machen, leider hat man bei den Flügen von Billiganbietern, wie z.B hxl.com, lediglich maximal ein-zwei Stunden Aufenthalt. Da Flughäfen nie im Stadtzentrum liegen, ist mir das Risiko einfach zu groß, keinen TIM-Shop zu finden.

Mit der Garantie ist so eine Sache, denke jedoch, aus Kulanz bekommt man sie trotzdem hier in Deutschland gewährt.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Wilpe
    also kann ich mir des handy dann nich kaufen weil ich da ja keinen wohnsitz hab aber wenn ich jemand kenn der in italien lebt kann der mir des handy ja kaufen und es mir dann schicken. oder geht des auch irgendwie nich? also wegen irgendwelchen netzsachen,simlock oder so. sprache kann man ja einfach umstellen.

Bitte schön ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…142137&highlight=tim+6630