-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Da hast Du aber echt Glück gehabt. Amazon bietet das SL440 momentan für 105,00 € und einer Lieferzeit von 1-2 Wochen an ... klick
Ich habe es auch bei amazon gekauft, allerdings schon im September dort bestellt, die Auslieferung wurde ständig verschoben! Das Gerät ist klasse und ersetzt bei mir das Siemens Gigaset 4010 Micro.
Der Preis dürfte unschlagbar sein, da inkl. Versand! Außerdem dürfte dieses Forum auch etwas davon haben, wie ich hier vor kurzem gelesen habe. 
Gruss
-
Für mich ganz wichtig, kann ich dieses Spiel auch nutzen, wenn ich Software auf meinem Rechner installiert habe, die virtuelle Laufwerke erzeugt, z.B Daemon? Doom 3 machte mir da eine Menge Probleme, so das ich es mit der gekauften Version nicht spielen konnte.
Schon komisch, da kauft man sich für viel Geld ein Spiel und es funktioniert nicht, so bringt man die Leute zu den Raubkopierern 
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Die PS3 wird sicherlich nicht im Frühling erscheinen, wir haben noch nicht einmal ein Bild von dem Gerät. Sony lässt sich viel Zeit, und wenn der Verkauf der PS2 im Moment so blendend läuft ( es werden mehr Einheiten verkauft als Xbox und Gamecube zusammen, obwohl die Gamecube nur 99 Euro kostet ! ) , dann wird sich Sony natürlich Zeit lassen mit dem Release der PS3. Erfahrungsgemäß werden die Termine immer wieder verschoben, die Fans auf die Folter gespannt, sie laufen dann wie verrückt in die Shops, wenn der Release um ca 6-12 Monate verschoben wurde (siehe PS2 Japan oder auch Deutschland im Jahr 2000 ). Ich rechen mit Ende 2005 , Anfang 2006, bis das Gerät Realität wird.
Grüße
Der Hauptprozessor und auch der Grafikchip sind nun lt. Presseberichten fertig und werden Ende des Jahres Serienreife haben!
Release der PS3 ist noch immer für Mai 2005 geplant.
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht an eine Verschiebung, im Gegenteil, Microsoft und Nintendo werden versuchen, ihre Nachfolgekonsolen zeitgleich auf den Markt zu bringen, um Sony nicht wieder 1 Jahr Vorsprung zu gewähren 
Gruß
-
Ich hatte beide Konsolen, die PS2 wegen Devil May Cry und die XBox wegen Halo.
Kultiger ist auf jeden Fall das Gerät von Sony, deswegen werde ich mir im Frühling auch die PS3 zulegen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Danke für die schnelle Antwort. Der lock bezieht sich doch aber nur auf die internet verbindung und aufs menü. Damit kann ich leben, solange ich ohne probleme sms verschicken untd telefonieren kann. Falls doch ein garantiefall auftreten sollte, bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig, als das gerät wieder nach italien zu schicken.
Ich werde nachher meine bekannte in italien anrufe, wenn es irgenwelche Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier posten.
Weiss irgendjemand schon was über das gesimlockte 6630 von swedish telia, ob dies online erhältlich ist, das wäre ja sogar noch günstiger. Ich habe denen gerade mal ne email geschickt.
Du verwechselst Branding mit Lock! 
Was möchtest du in Deutschland mit einem schwedischen Gerät, welches du nur mit einer schwedischen Wertkarte betreiben kannst? Wird aber ein teurer Spaß, falls Roaming mit der Karte der Telia überhaupt möglich ist 
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Zustimmung für Ströbele gab es von islamischen Organisationen. Ali Emari, Vorsitzender der Islamischen Gemeinschaft in Hamburg, begrüßte den Plan in der "Bild"-Zeitung und regte an, dass die Christen für einen muslimischen Feiertag auf den Ostermontag oder Pfingstmontag verzichten.
Quelle
Ich könnte freiwillig auf Ali Emari verzichten! 
-
Zitat
Original geschrieben von Lowashop
also ich kann kein italienisch, aber so wie ich des lese ist der Preis mit Kartenbindung.
prezzo: Euro 331,00
include:
>TIMCard con 5 Euro di traffico
>220€ di MMS ibox suonerie serv 3G
übersetzt würde doch bedeuten
inclusiv:
TIMCard, (also simkarte) mit 5,- € (was auch immer)
aber vielleicht spricht hier jemand italienisch, der des mal übersetzen könnte.
Alles anzeigen
Du bekommst eine Wertkarte mit 5 Euro dazu, das Telefon jedoch hat definitiv keinen Lock, haben schon mehrere Leute bei mobile-review bestätigt.
Tommy13 - Ja, Menüsprachen sind Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch!
Mit der Garantie ist wirklich so eine Sache, ich würde in diesem Falle einfach mal auf die Kulanz des Nokiashops hoffen, bei dem ich schon sehr viele Geräte erworben habe.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Italien (ebay) lohnt sich IMHO auch nicht: 440 EUR plus ~ 30 EUR Versand für ein Gerät OHNE Rechnung und mit (minimalem) Branding.
Bei TIM in Italien kostet das Gerät 331 Euro!
Das würde sich schon lohnen. HLX.com hat im Dezember noch Plätze für 38 Euro für Hin- und Rückflug, Neapel, Bari oder Venedig 
-
Biete Sharp TM100 ohne Simlock mit Rechnung vom 15.11.2004, unbenutzt, originalverpackt, inkl. allem bei der Auslieferung beigefügtem Zubehör für 130 Euro Festpreis.
Kontakt bitte via PN,bitte weder schachern, noch mir ein anderes Mobiltelefon anbieten! ( Außer natürlich einem Nokia 6630 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Mann
Wer vertreibt denn die Geräte schon in der Schweiz ? Könnte dann event. Geräte versorgen.
Gruß
Marcel
Lohnt sich nicht, zum einen wegen dem Lock, zum anderen kostet es dort auch mindestens 506 Euro!
http://www.toppreise.ch/index.…2f7ff49593bc5a5e2e882c286