Ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6630 ohne Vertrag, welcher Händler kann mir da ein Gerät von VF anbieten?
Alternativ wäre noch ein Gerät mit T-Mobile-Vertrag interessant, kann das schon einer von euch? ![]()
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6630 ohne Vertrag, welcher Händler kann mir da ein Gerät von VF anbieten?
Alternativ wäre noch ein Gerät mit T-Mobile-Vertrag interessant, kann das schon einer von euch? ![]()
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von David328
BITTE WAS ISS DAS FÜR EIN PREIS OHNE VERTRAG!?!?!?!
Habe ich mir auch gerade gedacht, wenn man überlegt, dass das Gerät bei TIM in Italien 331 Euro ohne Vertrag, ohne Lock kostet! ![]()
6 9 9 Euro!
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
RS77
Pixelfehler werden beim 6630 genauso vorkommen wie auch bei all seinen Nachfolgern vorausgesetzt sie haben ein TFT.
Edit: Lieferdatum soll der 26.10.04 sein also mit morgen wird wohl leider nichts
mapa812
Du meinst wohl am 26.11.2004 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Das sehe ich etwas anders.
In der Mail die vom System verschickt wird, steht eindeutig, daß die Lieferadresse abweichen kann. Deswegen lass ich mir die Adresse immer nochmal per Mail bestätigen.
Und den einen Tag, kann der Versand dann auch warten.
Versuch mal, ob Du Dich einigen kannst, daß er die Hälfte der Portokosten übernimmt, weil er seine Daten nicht auf dem Laufenden hat, und Du weil Du die Mail nicht abgewartet hast.
Aber so ganz überzeugt wäre ich nicht, daß Du im Recht bist. Er natürlich auch nicht zu 100%
Er läßt sich auf nichts ein, er ist wohl einer dieser streitbaren Unsympathen, die eine Rechtschutzversicherung haben, zumindest gibt er dies an, daher scheint ihm alles egal zu sein.
Nun unterstellt er mir sogar noch ein Gewerbe und droht mir mit Abmahnung, wegen eines fehlenden Widerrufrechtes.
Da wird man richtig wütend.
So, jetzt hat es mich auch so richtig erwischt, ich habe jemandem via Ebay ein Telefon verkauft, die Zahlung kam sehr zeitnahe, so brachte ich das versicherte Paket auch auf die Reise. Heute jedoch wurde es mir per DHL angeliefert, da die von mir angegebene Adresse nicht existiere!
Ich schrieb dem Käufer eine Mail und teilte ihm mit, die von ihm hinterlegte postalische Anschrift sei ungültig, er möchte mir bitte erneut 6,70 Euro überweisen, damit ich das Paket an die von ihm mir per Email mitgeteilte Anschrift versende. Die Email mit der neuen Adresse kam nach dem Versand von ihm an.
Er weigert sich jedoch und verlangt von mir, ihm das Paket bis zum 29 November zuzustellen, da er mir angeblich sofort nach Auktionsende eine abweichende Lieferanschrift mitgeteilt hätte, die ich jedoch nie bekommen habe. Ansonsten würde er sich das Gerät woanders kaufen und mir die Rechnung zukommen lassen.
Was soll ich tun? Ich weigere mich, für die Portokosten aufzukommen.
Rückerstattung des Kaufpreises abzüglich 5 Euro Bearbeitungsgebühr habe ich ihm angeboten, will er nicht.
Es macht echt keinen Spaß mehr dort mit den ganzen Honks! ![]()
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich befürchte, dass ich vielleicht zuviel für einen Artikel bekomme.
Und ich bin mir nicht sicher, ob mein Auktionstext eindeutig ist...
Darum geht es:
- Ich habe am 18.11. meinen alten E-Gitarren-Korpus eingestellt.
Im Titel schreibe ich zwar "Fender Strat". Aber damit meinte ich nur, dass es sich um eine Fender-Form/Typus (als Unterscheidung zu Les Pauls) handelt. - Sollte sozusagen nur als Suchmaschinen-Futter dienen. "Fender" ist für mich so eine Art Sammelbegriff für 'fender-artige' Gitarrenformen.
Im Text schrieb ich ja auch "Der Korpus hat eine Fender Strat Form".
Dieses "Suchmaschinenfutter" gehört nicht in die Artikelüberschrift, normalerweise lasse ich solche Auktionen immer löschen, da sie gegen die Richtlinien von Ebay verstossen.
Als jemand, der sich oft teure Designersachen kauft, bin ich natürlich stets sehr ungehalten, wenn mir bei meinen Suchen immer der billige Ramsch angezeigt wird ! ![]()
Ich würde die Auktion beenden, da ein falscher Eindruck entsteht und sie noch einmal neu starten.
Re: Damnit...Get the f´n UN out of the country
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von D-Love
Mal wieder was lustiges oder trauriges (je nachdem, wie ernst man sowas nimmt) von den amerikanischen Erzkonservativen
Die Wählerinitiave, MoveAmericaForward.org, die natürlich der republikanischen Partei und den Falken nahesteht, möchte gerne die UN als "Heimathafen des Terrorismus" und "Gegner des Krieges gegen den internationalen Terrorismus" ausweisen und hat eine Petition gestartet. Außerdem zahle man für die UN ja ohnehin viel zu viel. Naja, wenn man es genau betrachtet, haben die Amerikaner zuletzt 1998 etwas bezahlt und gerade genau soviel, um nicht das Stimmrecht zu verlieren. Momentan schulden die USA der UN 1,7 Millarden $. Diese Schuld, die die UN in große finanzielle Turbulenzen bringt, scheint bei einem Verteidigungshaushalt von alleine 270 Millarden $ natürlich nicht zu begleichen zu sein.
Naja, aber egal, wer die UN auch ausweisen möchte, kann ja unterschreiben:
wer oder was sind die Falken? :confused:
Ich verkaufe ein SE K700i + OVP + Rechnung + SE Tischladestation DSS-25 + SE Gamepad EGB-10 + SE-Handytasche in silber-schwarz mit grünem SE-Aufdruck.
Preis: VB
Das Gerät kann im Raum Hamm/Westfalen abgeholt werden.
Bitte außer dem Nokia 6630 keine Tauschgeräte anbieten!
Gruss
Hola,
welcher Händler könnte mir jetzt schon vor Erscheinen ein Angebot mit D1 oder D2-Vertrag in Kombination mit diesem Gerät machen?
Entweder der UMTS 20-Tarif von VF oder etwas vergleichbares vom rosa Riesen.
Di eAngebote bei Ebay beinhalten ja leider fast ausschließlich Duo, Kombi oder ähnliche Verträge, ich benötige jedoch nur eine Karte ![]()
Gruss