-
Hi Folks,
ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, in dem Schuhe der Firma Hugo Boss angeboten werden.
Kennt jemand von euch da etwas adäquates? Alternativ einen vom Sortiment sehr gut ausgestatteten Schuhladen in Dortmund?
Ich habe definitiv keine Lust, für ein paar Schuhe jedesmal nach Bonn/Düsseldorf/Köln zu fahren.
Sie scheinen seltener geworden zu sein, die Schuhe von Boss.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
hmmm Bulgarien
Das hatte ich schon im Hinterkopf. Wäre nicht schlecht die Idee. Aber ne Insel wäre auch echt schön. So nen schönen Sandstrand und der richtig blaue Mittelmeer, oder Südseehimmel haben doch echt was.
Palmen und Strandfeeling.
Naja nen Saufurlaub solls eigentlich nicht werden! Sonst könnten wir wie gesagt auch gleich nach Mallorca fliegen.
Balearen haben wir uns noch angeschaut. Das wäre auch echt schön. Wenn jemand noch was weiß immer her damit
Bye Ls4
Alles anzeigen
Da kann ich dir Kreta empfehlen!
- es ist dort sehr warm
- es liegt am Meer
- angemessenes Drumherum. Ausgeprägte Möglichkeiten zum Feiern.
- annehmbare (nicht veranzte) Hotels
- es ist möglichst weit weg (kurz vor Afrika)
- günstige Paulschalreisen dürfte es auch geben
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
HDTV braucht kein Mensch und es wird sich auch im 10. Anlauf anlässich der WM nicht durchsetzen - es eist einfach ein viel zu hoher Kostenfaktor für einen viel zu niedrigen (m.E. gar keinen) Zusatznutzen.
Sorry, aber das ist deine subjektive Meinung! Mir persönlich wäre HD-TV einen mtl. Aufpreis von 20-30 Euro für Premiere durchaus wert, ich bin von den Demos begeistert! Und ich kann dir versichern, ich werde mir die WM-Spiele ausschliesslich in HD-TV-Auflösung ansehen.
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Was viele auch nicht kapieren: Die Vorweihnachtszeit ist die schlechteste Zeit irgend etwas zu kaufen - die Händler nutzen die erhöhte Kaufbereitschaft schamlos aus und halten die Preise künstlich oben... auch wenn sie mit Psycho-Tricks das Gegenteil suggerieren wollen.
Wie genau ist das zu verstehen? Du meinst also, die Preise werden VOR der Weihnachtszeit künstlich hoch gehalten, damit man sie dann senken kann?
Ist das irgendwann einmal untersucht und fundiert belegt worden?;)
Gruß,
Oliver
-
Wenn es mit dem Erscheinen wirklich bis zum Weihnachtsgeschäft dauert, ist auch dieses Gerät nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
Theoretisch könnte Siemens die gesamte 75er-Serie einstampfen, wäre da nicht dieses super Design des S/SL 75.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Wirklich sehr schönes Design - aber die Technik ist bereits jetzt veraltet...
Vielleicht ist dies beim "Mode-Handy" SL75 nicht wirklich dramatisch, beim S75 sieht das anders aus...
Aber auch hier finde ich den 5-Wege-Stick katastrophal, ich sehe jetzt schon die Leute, die versuchen, diesen silbernen Ring in eine Richtung zu drücken, und dabei ausversehen einen Button drumherum betätigen...
Au revoir...
Alles anzeigen
Auch ich finde das SL75 von der Optik her richtig klasse, genauso wie das S75, aber technisch ist es eben auch nicht gerade innovativ. Obwohl das bei einem Fashion-Phone relativ egal sein dürfte und für den normalen Käufer hat es ja so ziemlich alles an Bord, was man braucht.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
So, drei Seiten sind es bis jetzt und weitergeholfen hat es mir nicht wirklich 
Durchblicken tu ich auch nicht mehr bei dem ganze technischen Kram. Aber ich denke ich werde mir einen LCD zulegen, jetzt gehts noch um die Marke und den Preis.
Wer ist momentan der beste Hersteller was LCD Fernseher angeht??
Ich würde sagen, Sony, Loewe und Philips. Die Geräte von Panasonic haben mir bei Saturn von der Bildschärfe nicht sonderlich zugesagt.
Kommt halt darauf an, was für dich wichtig ist, z.B ein zweiter Tuner für PiP oder aber ein Lichtsensor, eingebauter Subwoofer, Bildqualität. Oder spielt für dich eher das Design eine große Rolle?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Dein Freund ist also Versicherungsvertreter und du schließt bei ihm im Schadensfall noch schnell eine Versicherung ab und ihr datiert den Schadensfall dann zurück? Nennt sich das nicht Untreue bzw. Versicherungsbetrug?
:p
Ach nee, sorry, ihr macht das ja auf legalem Weg.
@ Blood2Man: um welchen Schaden geht es dir denn gerade? Hast du Sorge, daß du den Gesamtschaden bzw. den Schaden an der Mietsache begleichen sollst, oder fragst du wegen deines Schrankes und deiner Einrichtungsgegenstände?
Warum sollten wir einen Schadensfall zurückdatieren? :confused:
Außerdem sprach ich nicht von mir, ich bin bestens versorgt und muß dann nicht noch schnell eine Versicherung abschliessen. 
Klar werden meine Schäden auf legalem Wege reguliert.
-
Re: Wasserschaden in Mietwohnung durch Unwetter(?) - Haftung?
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Leider habe ich zur Zeit weder Hausrats-, noch Rechtsschutzversicherung, sodass das alles ggf. schwierig werden könnte.
Aber meinem Glück in den letzten Wochen, wird mein erster Gang am Montag wohl zur Allianz, Gothaer und Co. gehen, um mir einigen Ärger in der Zukunft zu sparen.
Vielleicht kennt sich ja jemand auf diesem Gebiet aus und weiß Rat.
Dank und Gruß,
David
Alles anzeigen
Das ist schlecht, allerdings besteht noch eine Chance! Ein Freund von mir hat seinerzeit einen Glasschaden reguliert bekommen unter der Prämisse, nun sofort eine Glasbruchversicherung abzuschliessen. Die Versicherer haben da einen sehr großen Spielraum, man würde das Schadensdatum dann ein wenig verschieben.
Mein Versicherungsonkel ist ein alter Schulfreund und Sportkollege, wir bekommen das immer irgendwie hin, dass meine Schäden reguliert werden. Natürlich auf legalem Wege!
Ansonsten kann ich dir echt nur raten, dringend eine Hausratversicherung abzuschliessen, mir war z.B sehr wichtig, dass im Schadensfall all meine technischen Geräte ersetzt werden.
Gruß,
Oliver
-
Mir persönlich gefällt das S75 vom Design her sehr gut, leider ist es aus technischer Sicht nicht sonderlich innovativ.
Ob ich es mir zulege, hängt letztendlich vom Display ab. Das S65 hatte ich nach 2 Tagen zurückgebracht, ein wirklich schlimmes Display.
Gruß,
Oliver
-
Ich bin auf der Suche nach einem voll funktionstüchtigen Nokia 7110 mit funktionierender Klappe.
Bitte alles per PN anbieten.
Gruß,
Oliver