-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Das wird aber zur WM nicht ausreichen, denn für HDTV benötigst Du einen neuen digitalen Satreceiver(HDTV fähig) und LoserPremiere schnürt neue Pakete, die extra zu bezahlen sind. Preisvorstellungen ca. 10-15 Euro pro HD-Kanal.
Ich empfange Premiere via Kabel, sind da derzeit schon adäquate Receiver auf dem Markt? 15 Euro wäre es mir mtl. wert, aber soweit ich weiß, ist es doch zur Stunde noch nicht einmal geklärt, welcher Standard verwendet werden soll? 1080i oder 1280i?
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ambilight - Was ist daran so toll? Is' schön bunt um den Fernseher.
PixelPlus2 - Hast Du schonmal den Unterschied vom 76er und 86er gesehen? Ich finde PixelPlus2 jetzt nicht wirklich besser als PixelPlus. Teilweise ver(schlimm)bessert PixelPlus2 das Bild eher.
Äh und verstehe ich was nicht? Der 86er ist 600 Euro teurer, nicht billiger.
Komisch, warum drängt sich mir der Verdacht auf, daß die Händler und Hersteller da auch drauf spekulieren? 
Bis dahin gibt es eh die nächste Generation. Und nach der WM auch zu netten Preisen.
Alles anzeigen
Der 86er ist 600 Euro günstiger als das Produkt von Sony.
Das Ambilight finde ich richtig geil, der Fernseher wird ja später bei uns an der Wand befestigt werden, und zwar genau in der Mitte des Raumes.
Da macht solch Beleuchtung schon unheimlich viel her, finde ich.
Handydoctor, ich habe doch längst das komplette Premierepaket! 
Ihr meint also, man sollte besser noch warten?
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ein prima Gerät. Natürliche Farben, ordentliches Bild.
Ich würde mir aber das Ambilight und PixelPlus2 sparen und den 9976 nehmen. Den Mehrpreis ist das keinesfalls Wert!
Die Vorweihnachtszeit ist sicher die allerschlechteste Zeit, um irgendwas zu kaufen. Ich denke, die Sommerferien sind sicher cool für Preisgespräche. Oder dann Anfang Februar, wenn die Geschenkumtauscher und Postweihnachtskäufer schon alles erledigt haben und wie in den Sommerferien gähnende Leere in den Geschäften herrscht.
Aber das wären genau die beiden Ausstattungsmerkmale, weswegen ich das Philipsgerät bevorzugen würde. Und natürlich der derzeit um 600 Euro geringere Kaufpreis ist ein starkes Argument.
Meiner Erfahrung nach bekomme ich in der Vorweihnachtszeit immer sehr gute Angebote, bis Februar könnte ich natürlich auch noch warten, wichtig ist mir, die Spiele der WM 2006 darauf gucken zu können, in HD-Auflösung und in 5.1-Sound.
Ist ein Deal mit meiner Frau, ich verkaufe all meine WM-Tickets, dafür darf ich mir dann eine super TV-Ausstattung zulegen.
-
Ich stand vor kurzem vor der selben Entscheidung, was für einen Fernseher ich mir demnächst kaufen soll, Plasma oder LCD. Ich habe mich für die LCD-Technik entschieden, da für mich HD-TV das Maß aller Dinge ist.
Außerdem brauche ich keine 106cm Bildschirmdiagonale, 82 cm reichen mir vollends.
Zuerst hatte ich den KLV-L32M1 von Sony im Auge, allerdings hat der keinen zweiten Tuner, ist dafür derzeit schon für 1.350 Euro erhältlich.
Nun habe ich zwei Favoriten:
1.)Sony KLV-L32MRX1
2.)Philips 32PF9986/12
Der günstigste Kaufzeitpunkt wird dann meiner Meinung nach die Vorweihnachtszeit sein.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Erstens heisst dies Aufhebungsvertrag und zweites gibt es Abfindungen nur dann, wenn Stellenabbau gemacht wird und dann jemand freiwillig geht.
Es gibt sowohl einen Aufhebungs- als auch einen Abwicklungsvertrag!
Abfindungen gibt es übrigens auch bei betriebsbedingten Kündigungen, dafür muß man nicht freiwillig gehen.
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Wenn jemand kündigt, weil ihm der Job stinkt und die Stelle dann neu besetzt werden muss, gibt es einen feuchten Händedruck und tschüss.
Aus genau diesem Grunde sollte sie ja eben nicht sofort kündigen, sondern verhandeln, in der heutigen Zeit sind viele Unternehmen einem solchen Deal nicht abgeneigt.
-
Re: Re: Re: Kündigung des Arbeitsverhältnisses
Zitat
Original geschrieben von dob
ob das in ner Arztpraxis was bringt?
Ich mein bei uns bei Big-T gibts ja Auflösungsverträge und ab und zu dann auch ne Abfindung, aber in ner Arztpraxis?
CU
Dennis
Hi Dennis,
das sie in einer Arztpraxis arbeitet, wußte ich ja nicht, sie schreibt ja nur "Unternehmen"!
Gruß,
Oliver
-
Re: Kündigung des Arbeitsverhältnisses
Zitat
Original geschrieben von dobine
Hallo
Ich möchte mein arbeitsverhältnis zum 01.08.2005 Kündigen. meine derzeitige Kündigungsfrist beträgt 4 wochen zum 15. oder zum Monatsende.
Leider weis ich nicht genau was ich in die Kündigung reinschreiben soll. Ich möchte Kündigen da mir die arbeit keinen spaß mehr macht in dem unternehmen in dem ich jetzt beschäftigt bin un dich zum 01.08. in einem anderen unternehmen anfangen könnte.
Die Kündigung mus ich morgen früh abgeben da ich meinen Chef erst wieder am mittwoch sehe und bis dahin die Zeit nicht mehr ausreicht.
dobine
Alles anzeigen
Zuerst einmal würde ich nicht einfach kündigen, sondern einen Abwicklungsvertrag aushandeln! Gerade in der heutigen Zeit kann man dafür, dass man seinen Arbeitsplatz freiwillig räumt, richtig Geld einsacken.
Frag doch mal deinen disziplinarischen Vorgesetzten bzw. den Personalchef.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Mal abgesehen davon, dass der Text viel zu lang und umständlich ist:
Wozu der ganze Stress? Was machst Du wenn er auf Stur stellt?
Wg. so einem "Mist" tatsächlich Anwalt und Gerichte bemühen?
Mit dem Risiko, dass er Dir doch ne beschädigte Geldbörse präsentiert nur damit Du vor Gericht verlierst?
CH
Der Verkäufer meldet sich nicht mehr, und ich habe den Artikel schon bezahlt.
Soll ich ihm das Geld schenken? :confused:
Ich weiß nicht, wenn ich hier so lese, wegen was für einem Quatsch andere Leute klagen, sehe ich hier durchaus eine Berechtigung. Weißt du, ich habe noch nie jemanden verklagt. Aber dieses Mal bin ich richtig sauer.
Gruß,
Oliver
-
Ich biete eine Sony PS2 + Vertikalständer + DVD-Fernbedienung + 8MB Memory-Card + 1 Controller sowie die mitgelieferten Anschlußkabel und das Netzteil.
Folgende Spiele können ebenfalls erworben werden:
1.) Tony Hawk's ProSkater 4
2.) EyeToy Play + Cam
3.) Gran Turismo 3
4.) Need for Speed Hot Pursuit 2
5.) Final Fantasy X
6.) Summoner 2
7.) grand theft auto vice city
Angebote bitte per PN. Besichtigt werden kann das alles im Raum Hamm.
Kein Tausch, außer gegen eine Sony PSP!
Gruß,
Oliver
-