Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von me too.
    .. Naja, ich wollte Zivi machen und ich kann auch nur jedem empfehlen Zivi zu machen, außer man ist wirklich auf Waffen, Panzer und Co. scharf!

Chris

Oder aber man ist einfach nicht gern ein Drückeberger oder Lügner vor dem Gesetz!

Mit Gewissensgründen hat das sicher nicht mehr viel zu tun! :rolleyes:

Meine Zeit beim Bund war absolut zum Kotzen, aber immerhin war ich ehrlich und habe meine staatsbürgerliche Pflicht erfüllt und mußte ich nicht vor irgend einem Ausschuss lügen und sagen, ich könne nicht auf Menschen schiessen............

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nein, Oliver. Wird Zeit, daß die deutsche Nationalmannschaft ihre Spiele ausschließlich nur noch in Dortmund austrägt und neben Weidenfeller und Metzelder auch noch Kruska, Odonkor und der Rasenwart des BVB ins DFB-Boot genommen werden, so gehts ja nicht weiter. :D

Übrigens: Mertesacker fällt gegen Tunesien vielleicht aus. Das kann lustig werden. ;)

Entschuldige bitte, ich habe lediglich gefragt, warum die Zuschauer so gelobt worden sind! Ich habe nicht viel von ihnen gehört und wenn, dann eben lediglich Gesänge auf Eintracht Frankfurt bezogen. Für mich eine absolut berechtigte Frage, in der es nicht um den BVB geht. :confused:

Re: Re: Frage zu Urlaubsanspruch bei Abschließen der Ausbildung

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Dein Kollege hat Recht. Wenn das Arbeitsverhältnis über die erste Hälfte des Kalendarjahres andauer, entsteht der volle Urlaubsanspruch, d.h. in deinem Fall 30 Tage. Allerdings kannst du dann nicht noch zusätzlich Urlaub bei einem eventuell nachfolgenden Arbeitgeber einfordern (Anschluß von Doppelansprüchen oder so ähnlich).

Noch ein bißchen umständlicher formuliert findet sich das im Bundesurlaubgsgesetz (BUrlG).

Gruß,
    Martin

Willkommen im Schlaraffenland Deutschland! :rolleyes:

Hoffentlich wird sowas bald abgeschafft, und da wundert man sich, warum Unternehmen ihren Standort ins Ausland verlagern.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

Friedrich hat IMHO ein tolles Spiel gezeigt. Er hat sich immer wieder nach vorne eingeschaltet und so versucht das Spiel an sein Team zu reissen.

Aber bedenke, er ist ein Teil der Viererabwehrkette und defensiv fand ich ihn gestern (erneut) nicht sonderlich stark! Nach vorne hin war er sehr gut, da stimme ich zu.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Würde mich wundern, wenn es die noch lange gibt. Ich meine, wir bekommen jetzt wegen muttern Kabel Digital von ISH. Da kommt wahrscheinlich am Ede das gleiche wie auf Premiere, aber nur für nen Bruchteil des Geldes...

Wetten, dass nicht? :D

Wenn ich alles richtig verstanden habe, kostet mein Komplettpaket auch weiterhin 43 Euro im Monat, mehr will ich gar nicht wissen!

Zitat

Original geschrieben von dimi375
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. In nem Jahr wird bestimmt kein neuer Stern geboren. Ein paar grosse Talente reichen nunmal nicht aus um einen Titel zu holen. Und die Vorstellung gegen die Aussis war mehr als peinlich. Das ist nunmal so. Da kann Klinsmann erzählen was er will. Ich kann wirklich nicht verstehen warum man der deutschen Elf soviel zutraut. Vor jedem Turnier die gleichen Sprüche....

Wir haben es mit einem Haufen voller "Rumpelfußballer" schon öfter bis in ein Finale geschafft, zuletzt 2002.

Bezüglich des Spieles gegen "down under", Mund abputzen und dann engagiert gegen Tunesien spielen und gewinnen, schon sind wir im Halbfinale. Die Anderen kochen auch nur mit Wasser!

PS: Wieviel muß ich nun ins Phrasenschwein zahlen? :D

Edit:

CK-187 - du kommst doch aus der Ukraine, richtig? :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ach Oliver, du spinnst doch. :rolleyes: :D

Was soll man denn noch halten, wenn man aus einem Meter angeschossen wird? Also man kann es auch übertreiben. ;)

Aber du stimmst mir schon zu, dass er kein Titan mehr ist, oder?

Sprich, er ist meilenweit von seiner WM-Form 2002 entfernt, und damit meine ich jetzt nicht die Finalform! :D

Richten wir doch unser Augenmerk am Samstag einmal ein wenig auf die deutsche Nummer 2 - Jens Lehmann.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Jetzt komm mal runter... :rolleyes:

Beim ersten *sah* er vielleicht unglücklich aus, aber er kann den Ball ja erst sehen, als er durch die Mauer kommt, von daher IMHO keine Schuld.

Das 2. Ding war ja wohl absolut unhaltbar, den hätte dein "toller" Weidenfeller auch nicht gehabt.

Ich fand ihn auch noch beim dritten Gegentreffer unglücklich! :D

Meiner Meinung nach müßen Huth und Friedrich durch Wörns und Metzelder ersetzt werden, auf der linken Bahn spielt dann irgendwann wieder Lahm, wenn er wieder gesund ist. Schneider müßte meiner Meinung nach Deisler weichen.
    Frings kann zentral vor der Abwehr nicht spielen, er gehört auf die Außenbahn.