Beiträge von marlborolights

Re: Re: Re: Habemus Mister

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Interessant, das unser Nationalteam den Wert von D*rtmund noch unterbieten kann: Quelle

Cheers, Laubi

Was meinst du, wo das Durchschnittsalter erst steht, wenn Kahn und Lehmann in Rente geschickt worden sind! :D

Gruß,

Oliver

Da ich über 20 Mails mit Anfragen bekommen habe:

Nein, der iPod läuft nur an einem Mac, Dosen haben keine FireWire400-Schnittstelle.

Nein, es geht auch nicht über USB 2.0

Nein, auch mit Hilfe einer Drittsoftware geht nichts, wie gesagt, man bekommt ihn erst gar nicht an einen PC angeschlossen.

Da sich bis dato nur die Windows-Fraktion gemeldet hat, ist er noch zu haben!

Gruß,

Oliver

Du kannst in deinen Auktionen Bieter mit Bewertungspunkten kleiner Null generell ausschliessen. Eine sehr praktische Einstellungsmöglichkeit.

Gruß,

Oliver

Ich finde, die Griechen haben gut gespielt, ihren Möglichkeiten entsprechend.
    Sie stehen den Brasilianern auf den Füßen und begegnen ihnen mit einer gesunden Härte.

Meiner Meinung nach spielen die Zauberer vom Zuckerhut wirklich sehr viel klein klein, soo attraktiv finde ich das gar nicht. Außerdem ist Robinho meilenweit von einem Ronaldo entfernt!

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das hat vielleicht auch damit zu tun, dass nicht jeder Bock hat sein Hirn für 9 Monate auszuschalten und blind Befehlen zu gehorchen - verständlich.

Ich stelle mit Bedauern fest, du hast es leider nicht verstanden!

Es geht hier nicht darum, dass man sich etwas Feines wünschen kann! ;)

Ebenso wenig habe ich mir den Begriff "staatsbürgerliche Pflicht" ausgedacht, er wird nun mal in diesem Zusammenhang verwendet.

Mal davon ab, hast du je gedient? Kannst du beurteilen, was Soldaten mit ihrem Hirn machen und was nicht?

Was genau ist an meinen Aussagen arrogant? Warum trolle ich?

Gruß,

Oliver

PS: Intention meiner Aussagen in diesem Thread war lediglich, dass es im Grunde genommen gar keine Wahlmöglichkeit zwischen Wehrdienst und Zivildienst gibt!

Mehr nicht....

Der Gesetzgeber sieht die Möglichkeit vor, den Dienst an der Waffe zu verweigern, eben aus Gewissensgründen. Und zwar nur aus Gewissensgründen! Nicht zu verwechseln mit "gewissen Gründen"!

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Es ist doch bedenklich, wenn nur noch jeder 10. eines Jahrgangs mehr oder minder willkürlich eingezogen wird, der sich dann im Notfall für's Vaterland aufopfern soll (wobei, wenn es hart auf hart kommt, die Zivis wohl auch eingezogen werden, aber da bin ich mir nicht sicher).

Das sehe ich genauso wie du, es gibt keine Wehrgerechtigkeit mehr! Bei Bedarf müßen bestehende Gesetze geändert werden, dann wird eine freie Entscheidung legitimiert.

Aber mal ehrlich, gerade in der heutigen Zeit gehen doch viele Menschen aus reiner Bequemlichkeit nicht mehr zur Bundeswehr. Dann lieber schön Zuhause bei Mama wohnen bleiben, anstatt Hunderte von Km entfernt durch den Dreck zu robben!

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Dann nenne mir doch mal Denjenigen, der ausgenutzt wird.

Darum geht es nicht, sondern lediglich um Gesetze! Ich möchte hier keine moralische Diskussion entfachen, ich halte mich lediglich an die nachweisbaren Fakten und die besagen eben, dass ich nicht die freiwillige Wahl zwischen Wehr- und Zivildienst habe.

Knuspy - mit deinem Posting disqualifizierst du dich selbst und der Kunst des Lesens scheinst du leider auch nicht mächtig zu sein! ;)

Mir hat es beim Bund absolut nicht gefallen, aber ich wollte nicht lügen, also gab es für mich keine Alternative.

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Deine Ehrlichkeit in Ehren, aber kannst Du Dir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die das nicht können?

Natürlich, für die wurde ja die Möglichkeit der Wehrdienstverweigerung eingeführt und das ist gut so.

Leider wird dies heutzutage schamlos ausgenutzt.....