-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Nichtraucher: Wird das jetzt nicht albern?! Etwas nicht zu bezahlen oder abzusagen sind doch 2 völlig versch. Paar Schuhe?! :confused:
Ich habe nie etwas Gegenteiliges behauptet! 
Mein Unmut bezog sich primär darauf, dass der von mir gerüffelte User sich zu einer Verkaufsthematik äußert, wo er doch selber das Geschäftsgebahren eines 12-Jährigen an den Tag legt!
Aber zurück zum Thema, alles andere als Vorkasse würde ich hier ( und auch bei eBay) niemals akzeptieren, Teilzahlungsangebote erst ab einem Verkaufswert von min. 10.000 Euro und auch dann erst mit einer notariell beglaubigten Teilzahlungsvereinbarung! 
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Das N-Gage hätte ich dir für 40 € ebenfalls abgekauft, und die hätt ich an einem Stück bezahlt 
So wie du meine Grafikkarte kaufen wolltest und mir dann ein paar Tage, nachdem ich dir bereits meine Bankverbindung längst geschickt habe, doch noch abgesagt hast? :eek: :confused: :flop:
Könnte ich mir jetzt nicht verkneifen........
-
Hi Folks,
ich bin auf der Suche nach einem Händler/Onlineshop, bei dem ich die folgenden Artikel der Firma Alessi "günstig" beziehen kann:
1.) Salzmühle Artikel MS0212
design Ettore Sottsass / 1994 Listenpreis (UVP) 63,00 EUR
2.) Peperoni- (Gewürz)mühle Artikel MP0214
design Ettore Sottsass / 1994 Listenpreis (UVP) 79,00 EUR
3.)Pfeffermühle Artikel MP0210
design Ettore Sottsass / 1989 Listenpreis (UVP) 79,00 €
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Für ein Schloss bin ich auch, leider fehlt mir hierzu das Geld.
Der war wirklich richtig gut! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
... und das gleich 2:0 im Finale ... 
Das Brasilien nicht für exzellente Verteidiger bekannt ist, ist mir neu. Von Taffarel (hieß der so?) bis Dida tat sich im Tor nicht viel. Aber die Verteidigung war doch immer recht ordentlich besetzt...
MfG, TT-Leser
Dida ist bei der Wahl zum Welttorhüter 2004 auf Rang 3 vor Oliver Kahn gelandet!
Stimmt, Brasilien wurde seinerzeit gegen Deutschland Weltmeister, aber wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn wir einen gesunden/einen anderen Torhüter gehabt hätten......
Wie dem auch sei, warten wir das Ende der nächsten Saison ab! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Vielleicht für die deutsche. Aber frag doch mal den Nationaltrainer von Brasilien, ob er Lucio gegen Wörns tauschen würde... 
Real Madrid wollte seinerzeit Metzelder verpflichten und nicht Lucio. Im übrigen ist Brasilien nicht gerade für seine exzellenten Verteidiger bekannt, sonst wäre meiner Meinung nach Cafu auch kein Stammspieler, die Qualitäten der Spieler aus diesem Lande liegen eindeutig in der Offensive. 
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem SE K750i mit einem original T-Mobile-Vertrag mit 10 Euro mtl. Grundgebühr ohne Mindestumsatz. Angebote an mich bitte per PN.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Tja, weil Bayern da auch nie tauschen würde. 
Metzelder ist ja wirklich sehr gut aber Wörns? Der hatte seine beste Zeit doch schon lange....
Da sehe ich es ähnlich wie der Kaiser, wir brauchen Wörns dringend für die deutsche Fußballnationalmannschaft!
Zitat
Wie ich schon seit Jahren sage, strebt kaum noch ein Team den Minimalistenfußball an. Jeder möchte schönen und zugleich erfolgreichen Fußball spielen und da setzt sich dann eben ein Frings nicht mehr wirklich durch, der sich eben auf Taktik spezialisiert hat. Von Leichfüßigkeit ala Micoud, Ballack oder auch Rosicky kann da keine Rede sein.
MfG, TT-Leser
Frings ist eine Kampfsau, er mag dumm wie Bohnenstroh sein, aber ich halte ihn noch für einen richtigen guten Instinktfußballer mit Herz.
Gruß,
Oliver
-
Verstehe ich richtig, dass der einzige Vorteil eines Premium-/Businesskontos der Empfang von Zahlungen per Kreditkarte ist, für den ich jedoch relativ hohe Gebühren zahlen muß?
Darf ich geschäftlich ein Basiskonto nutzen? Oder ist die teurere Alternative für Selbstständige Pflicht?
Weiß das jemand? Weiß das jemand?
Gruß,
Oliver
Edit: Ich habe nun einen Business-Account, leider in englischer Sprache, besteht die Möglichkeit, auf Deutsch zu switchen? :confused:
Edit II: :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Bayern hat auf jeden Fall damit die beste Abwehr der Liga. So können sie wohl ohne Probleme deutscher Meister werden ...
Abwarten! 
Ich persönlich würde Metzelder und Wörns nicht gegen die beiden eintauschen wollen! 
Überhaupt denke ich, dass die Bremer die eigentlichen Gewinner dieses Tausches sind.
Aber auch nur dann, wenn es Frings schafft, neben Micoud zu bestehen. Mit Rosicky/Ballack hatte er ja so seine Probleme.
Gruß,
Oliver