Beiträge von marlborolights

Ich verkaufe eine Canon Digital Ixus V2, sehr gut erhalten mit Originalzubehör und OVP, 128 MB CF-Card.

VBS:90 Euro + Versandkosten

Bei Interesse bitte PN. Besichtigt werden kann die Kamera im Raum Hamm.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Am blödsten finde ich persönlich, wenn die ursprüngliche Nachricht als Attachment erscheint.

Das bekommt man aber manchmal gar nicht mit, oder? Ich finde es gut, die ursprüngliche Nachricht im Text zu lassen, damit man noch einen Bezug hat im Mailverkehr, wenn ich von meinem Apple Mail Nachrichten versendet habe, sagten mir auch oft Leute, sie bekämen den alten Text als Attachment. Vielleicht einfach nur fehlende Inkompatibilität zwischen den verschiedenen Systemen?

Gruß,

Oliver

PS: Natürlich oberhalb! ;)

Zitat

Original geschrieben von zealot
    Erst mal dazu, ob Fler fett ist.
    Aus Flerräter: "Du wirst jedenTag fetter, du Troll!" Wie dick er ist, sieht man ja im Video.
    Dass er nicht schlau ist, dürfte auch jedem klar sein, der sich mal mit ihm beschäftigt.
    Nur eines muss man ihm und Aggro Berlin lassen. Die Beats sind in einigen Liedern einfach Hammer und können international mithalten. Da fällt mir sonst nur noch Sammy Deluxe ein, der auch geistreichere Lieder bringt. Bis vielleicht noch auf Kool Savas finde ich deutschen Hip- Hop ansonsten einfach nur schlecht.
    Der erbärmliche Flow und dermaßen schlechte Beats wie bei Blumentopf, machen die an sich guten Texte völlig kaputt.

Dann schau dir einfach mal HipHop aus Norddeutschland an! (Fettes Brot, Fishmob, Eisfeld, Sammy Deluxe, der Tobi und das Bo etc. ). Nordish bei Nature rulez.
    Oder die Fanta 4.

Und dann zum Vergleich die Leute aus Berlin. Meiner Meinung nach versucht man dort etwas aufzubauen, was es gar nicht gibt!
    Man nehme einige gescheiterte Existenzen, lasse sie ein wenig prollen, gebe ihnen unverwechselbare Charakteristika, z.B. lächerliche Masken, inszeniere einen Bandenkrieg a la East-Westcoast, der an Peinlichkeit und Unglaubwürdigkeit nicht mehr zu überbieten ist und fertig ist die neue Aso-Szene Berlin.

Mit Rap und HipHop hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun, diese Leute sind einfach nur schlecht, richtig schlecht.

Hier in diesem Thread hatte jemand die Agros mit Eminem verglichen, dies kommt fast schon einer Gotteslästerung gleich!!! :D

Sorry, die von mir genannte Regelung gilt natürlich für NRW, man vergisst immer, dass Deutschland 16 (mehr oder weniger) gleichberechtigte Bundesländer hat! :D

Edit: Mittlerweile reicht in NRW ein Halbjahrespraktikum! Und "gelenkt" ist es wohl auch nicht mehr, wenn ich meinen Bruder richtig verstanden habe, keine Praktikumsberichte mehr.

Pisa läßt grüßen! ;)

Edit II: Gehe ich jetzt noch in eine Kneipe?

Zitat

Original geschrieben von Klaus2
    Sowit ich weiss brauchst du beim Fachabi noch ein einjähriges Praktikum um zum Studium zugelassen zu werden, sollte eigentlich auch für die Offizierslaufbahn gelten.

Ist halt kein richtiges, volles Abi ;)

In der Schule erlangst du lediglich den schulischen Teil der Fachhochschulreife! Durch eine Ausbildung oder aber ein einjährig gelenktes Praktikum erlangst du erst die vollständige Fachhochschulreife!;)

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Ich habe ehrlich gesagt aber keine Lust einem Wehrdienstberater meine Daten zu übermitteln. So wie es bisher aussieht, gehöre ich zu denen, die vom Kreiswehrersatzamt vergessen wurden. Als Überbrückung zum Studium würde ich mich dennoch freiwillig melden, meinen Wehrdienst abzuleisten und da bin ich eben auf diese "Offizierslaufbahn" gestoßen.

Dann sagst du ihm das genau so! Ist doch kein Problem, du wünscht halt eine allgemeine Beratung. Oder schreib eine Email.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. In einer Zusammenfassung heute habe ich zwar die (Gegen)tore gesehen, aber einen Fehler Kahns konnte ich nicht entdecken. Auch der kicker schreibt, dass er bei beiden Toren ohne Abwehrmöglichkeit war (Note: 3).

Von daher glaube ich, dass Dein Bayern-Hass Dir mal wieder die Sicht getrübt hat, Oliver!... ;)

Flo, er ist beim 0:1 getunnelt worden, ich finde sowas sieht immer unglücklich aus!

Ich hasse die Bayern nicht, sie sind mir lediglich ein klein wenig unsympathisch! ;)
    Aber ich habe Schweinsteiger auch ausgiebig gelobt, da er sehr gut gespielt hat!

Beim Ausgleich hätte er meiner Meinung nach früher rauslaufen, oder aber stehen bleiben müßen. Ich bleibe dabei, es sah unglücklich aus.

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    @ marlborolights:

Das hört sich sehr interessant an. Hast du dazu ein offiziellen Link?

Nein, ich habe es lediglich persönlich erlebt, im Jahre 1993/1994! :)

Ruf mich an:

"Entweder suchen Sie sich einen Wehrdienstberater über unsere Deutschlandkarte oder Sie wählen die Telefonnummer (0180) 29 29 29 00 (6ct./Anruf) und werden direkt mit einem Wehrdienstberater verbunden."

Ich habe noch 4 Winterreifen Uniroyal + Felgen Uniroyal MS+55 225/55 R16 H mit 7mm Profiltiefe + ABE für BMW 5er-Serie/E39 im Topzustand ohne Beschädigungen.
    NP:1000 Euro, VBS: 370 Euro.

1 BMW Radio mit Cassette"BMW Business" mit Frontblende für BMW 5er-Serie. Baujahr 2000. VBS: 95 Euro: VERKAUFT!

Zu besichtigen im Raum Hamm! Nur Verkauf!

Bitte keine Tauschangebote in der Art von:

Ich biete dir 2 Ziegen, ein Faß Altöl, 4 alte Fahrradfelgen und ein Siemens C25! :D

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Tesrtetette
    Alles in allem Sender, die man bis auf ein paar vergessen kann. Ich würde kein Geld dafür bezahlen und sie kostenlos über Satellit empfangen.

Danke für die Aufstellung, bis auf Bloomberg alles absolut uninteressant für mich, dafür sind mir selbst 1,25 Euro mtl. zu schade.

yox

Danke. ;)

Für ne Box würde ich auch noch ein Paket von denen abonieren, mal sehen, ob es das noch gibt.