Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von Cheesy

Aber ein gutgemeinter Rat, den hier auch schon manch einer gegeben hat: bevor Du Dich verpflichtest, mach erstmal Deinen Wehrdienst. Dann kannst Du Dich immer noch verpflichten.
    CU, Cheesy

Blödsinn!

Wenn du dich vorher verpflichtest, bevor du zum Wehrdienst eingezogen wirst, hast du ein 6monatiges Kündigungsrecht! D.h. 6 Monate lang ein halbwegs ordentliches Gehalt! Sollte dir der Verein keinen Spaß machen, kündigst du und leistest den Rest der noch verbleibenden Zeit deinen Wehrdienst ab!

Dies war seinerzeit mein Weg, ich hatte mich 2 Jahre als Reserveoffiziersanwärter bei den Feldjägern verpflichtet, fand den Verein dann so dermassen übel, dass ich denen nach 6 Monaten die Kündigung auf den Tisch geknallt habe.
    Ich wurde dann aus dem schlimmen Schleswig-Holstein (Heide) ins schöne Münster versetzt und war Wehrpflichtiger........

Dieser Weg eignet sich übrigens auch sehr gut für alle, die einfach 6 Monate etwas mehr verdienen wollen :D

Gruß,

Oliver

So, ich habe heute vom Kabelbetreiber ish TV eine neue Programmübersicht bekommen und nun festgestellt, dass ich wohl auch Digitale Programme abonieren kann, wenn ich über eine Set-Top-Box verfüge!

Für ein monatliches Entgeld in höhe von 1,25 Euro könnte ich zusätlich 22 Programme auf meine Premiere-Smart-Card aufspielen lassen, meine Frage geht dahin, ob jemand die aufgeführten Programme kennt, welche davon zu empfehlen sind etc. Bis dato haben wir 68 Programme, aber ich denke, man findet an manchen Tagen einfach keine Sendung, die für einen selbst interessant ist. So, hier die Sender:

Kontakt TV
    Tele 5
    9Live
    MTV2 Pop
    1-2-3.tv
    BBC World
    Bloomberg TV
    XXP
    Sonnenklar TV
    TV Travel Shop
    tv.gusto
    TRT int
    TW 1
    Raze.TV
    MTV
    K-TV
    Bahn TV
    Bibel TV
    Rhein-Ruhr TV
    K1010
    Spi.Ka TV

MTV kenne ich klar, ebenso Sender wie TRT, 9Live und Tele 5, die ich nie gucke, aber was ist mit dem Rest?

Wer kennt die Pakete ish Family, ish Music, ish Private, ish Active und ish Lifestyle und kann da mal etwas zu sagen?

Gruß,

Oliver

Also, ich höre seit jahren Rap und HipHop, ich habe bis dato noch nie etwas von einem Rapper namens Fler gehört, ebenso wenig fallen mir spontan gute Künstler ein, die aus Berlin kommen, insofern......

Vielleicht sollte man ihn gar nicht beachten?

Ich habe hier von meinem Bruder noch eine GeForce FX 5600 mit 256 MB herumliegen, als Preis stelle ich mir 25 Euro vor, ich denke, dies ist fair.

Bei Interesse PN, die Karte kann im Raum Hamm/Westfalen abgeholt werden.
    Tausch nur gegen Memorysticks Pro (Duo) mit Zuzahlung meinerseits.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von sot-darkangel
    hi,

ich habe mir eine xfx Gefroce 6600 mit 128mb geholt,is ne super Karte!2388punkte bei 3dmark05 sprechen für die Karte denke ich mal :D

Mit der von mir beschriebenen 6600GT + 1 GB Ram+ Asus-Board + Athlon 64 3200 (939) haben wir knapp 3500 Punkte geschafft. ;)

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Super Angebot! :D

Für 5% mehr (Chip)Leistung fast 30% mehr zahlen! ;)
    Für das Geld könnte man sich gleich eine 6800er holen außerdem
    sollten man 5% mehr Chipleistung auch so zu realisieren sein.

Ich finde die 189 Euro absolut gerechtfertigt, zeige mir bitte, wo du eine 6600 GT Extrem Edition mit extrem leisen Zalmann-Kühler für 145 Euro (30 Prozent günstiger) bekommst, dann bestelle ich mir dort ein paar Karten. ;)

Mal davon abgesehen, holst du mehr als 5 % Leistung heraus......

Gruß,

Oliver

PS: Eine 6800 ist deutlich teurer!

Ich habe mich gerade angemeldet! ;)

Darf ich mir im Falle eines Sieges mein Lieblingsbunny aussuchen? :D

Gruß,

Oliver