ZitatOriginal geschrieben von ouzo23
Ich glaube bei xonio.com gelesen zu haben, dass dem K750i, im Gegensatz zum Nokia 6230i, EDGE fehlt.
Zu EGPRS kann ich leider nix sagen, weiß ja nicht mal was das ist?
In Deutschland gilt: Edge=EGPRS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ouzo23
Ich glaube bei xonio.com gelesen zu haben, dass dem K750i, im Gegensatz zum Nokia 6230i, EDGE fehlt.
Zu EGPRS kann ich leider nix sagen, weiß ja nicht mal was das ist?
In Deutschland gilt: Edge=EGPRS
Ich weiß noch, als ich mein K700 über die SE-Page selbst upgedatet habe!
Nichts ging mehr, es wurde eingeschickt und nach 3 Wochen bekam ich es repariert zurück.
Hoffentlich funktioniert es dieses Mal besser.......
Ich kann euch die GeForce 6600 GT von http://www.geforce-shop.com mit 500 MHz/525 MHz empfehlen. Sie ist sehr leise und schnell.
Gruß,
Oliver.
Und schon wieder sah Kahn bei einem Gegentor sehr unglücklich aus!
Ärgerlich, nur 2:2 gegen einen schwachen Gegner wie Russland.
Wichtig ist nächstes Jahr..........
1:1 zur Pause gegen Russland, zum Ende hin waren unsere ja richtig gut.
Allerdings haben wir neuerdings wirklich Schwächen in der Defensive, Kahn sah beim Gegentor sehr unglücklich aus, Friedrich, von dem ich eh nicht sehr viel halte, wurde überlaufen und im Sturm finde ich Asamoah sehr schlecht, der gehört meiner Meinung nach sowie absolut nicht in die Mannschaft.
Selbiges gilt für Ernst, ich weiß nicht, warum er gesetzt sein soll. Auch Schneider hat seinen Zenit längst überschnitten.
Sehr gut gefallen mir Schweinsteiger und Mertesacker, auch Hinkel.
Ich denke, wir gewinnen das Spiel 3:1.
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
No need for sorry
Ich finde, Machos sind Deppen!
so long, Masta_U
Frauen sehen das, Gott sei Dank, anders! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chung77
"denk an dein stolz" ..."renn ihr bloß nicht hinterher" ..."der mann muss der frau zeigen, wer der herr im haus ist" ......find ich irgendwie machohaft. will mir nicht in den kopf rein.
was hat das bitte mit stolz zu tun, wenn man seiner angebeten frau hinterherrennt, um ihr herz zu erobern? entweder, man gewinnt und ist glücklich, oder man verliert. aber dann hat man es zumindest versucht. aber ICH gebe doch nicht kampflos auf.
ich bin dreifacher deutscher meister in tae-kwon do. meine gegner treten teilweise gar nicht erst gegen mich an, weil sie angst haben. das macht mich in gewisser weise stolz. ...aber ich wäre keineswegs stolz darauf, meiner freundin NICHT hinterhergerannt zu sein.
was hast du davon, wenn du "stolz" hast, aber keine frau mit der du glücklich sein kannst?
das einzige, was zählt: du hast eine frau und bist glücklich!
Meine Meinung:
Frauen mögen Machos
Frauen respektieren keine xxx, die ihnen wie ein Pfiffi hinterher rennen
Frauen möchten sich gerne fallen lassen, dies können sie aber auch nur bei Männern, die sie auffangen können bzw. ihnen dieses Gefühl vermitteln.
Frauen wollen erobert werden, nicht durch Selbstmitleid überredet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Masta_U
noch ne anmerkung von mir:
Ich finde, wenn man alles was in seiner Macht stand getan hat (dazu gehört nunmal auch im gewissen maße hinterher laufen), um die Frau zurückzubekommen und es hat trotzdem nichts gebracht, DANN kann man stolz auf sich sein und mit dem Thema abschließen...
früher nicht
Sorry, ich käme mir dann eher wie ein Depp vor! :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Masta_U
find ich gut :top:
Zieht es mal in Betracht, dass es garnicht so einfach ist eine Lebensabschnittsgefährtin
von einen auf den anderen Tag zu vergessen!!!
MAn wird doch außerdem ständig neu erinnert!
Er soll sie ja nicht vergessen, aber er sollte die Trennung akzeptieren und sich dessen bewußt sein, dass da vielleicht noch eine Chance besteht, es nun aber zuerst einmal vorbei ist! Aus, Finito, Schluß, Ende!
Wenn er das schafft, besteht vielleicht noch eine Chance........
Re: sei eisern...
ZitatOriginal geschrieben von sope
glaube mir, ich weiss wovon ich rede. ich hatte sie alle... :p
Sehr gut! :top:
Ich habe ein Eplus-Gerät 05 KW17, bin mit der Verarbeitung absolut zufrieden!
Hatte bis dato noch keinen Hänger.