Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    ...die EOS 350D besteht aus Plastik auf einem Edelstahl-"Gerippe".

Wirklich sehr hochwertig ist was anderes, nimm z.B. mal eine EOS 20 D in die Hand oder wenn Du wirklich was hochwertiges anfassen möchtest, ein Minolta Dynax 9 :top:

Gruß *** Torsten ***

So kam mir die EOS 300D nämlich auch vor, wie ein Plastikbomber und ich war erschrocken, als ich sie in der Hand hielt.

Ist die Nikon D70 besser verarbeitet.......weiß das jemand, weiß das jemand?

Zitat

Original geschrieben von Trauma

blackattack

Du scheinst aber auch etwas neben der Kappe zu laufen. Du kannst dich doch nicht in einer schönen Zeit wie dem Urlaub über zuwenig Sex beschweren. Das ist doch klar, das das verletzt. Mann, mann, wie kaputt sind eigentlich manche Leute.

Das Meer, der Wind und die Sonne bringen einen im Urlaub aber ganz schön in Wallung, nicht zu vergessen natürlich der Suff und die halbnackten Strandnixen! :D

blackattack

Willst du gelten, mach dich selten!

Lauf einer Frau niemals hinterher, behalte deine Würde und deinen Stolz!
    Triff dich mit anderen Frauen und sieh zu, dass deine Exfreundin dies mitbekommt.
    Kauf dir neue Kleidung, geh um Friseur, zieh um die Häuser und geniesse das Leben.
    Sie muß mitbekommen, wie gut es dir ohne sie geht! Sowas können Frauen nicht ertragen......
    Auf jeden Fall darf sie dich nicht für eine Memme halten, vergiß die Mitleidsmasche.

Alternativ...freu dich auf die Nächste! ;)

Ischen fischen! :D

Gruß,

Oliver

PS: Erfahrungsgemäß ist sowas nicht mehr zu kitten, es tut weh, gut, vielleicht nimmst du dennoch etwas Positives mit aus dieser Beziehung/Trennung. Kopf hoch.....

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Und reicht das nicht?!
    Ist es nicht viel schöner abends gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und ihr die Füße zu massieren, oder Arm in Arm einen schönen Film zu gucken?

NEIN! :D

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Okok ... das 2x 2.6Ghz Modell hatte noch 1.25Ghz, offensichtlich hat Apple aber wohl noch das 2x 2.7Ghz hinterhergeschoben mit 1.35Ghz Frontsidebus. Besonders preiswert ist das Ding aber nicht mit ~3000 € und besonders viel Platz für Festplatten oder weitere optischen Laufwerke hat man auch nicht. USB 2.0 ist ebenfalls Mangelware (nur 3 Ports) und die Grafikkarte ist eher Mittelklasse.
    Sieht so aus als hat man auf Teufel komm raus den Ghz-Takt angehoben und den Rest so gelassen, mir würde jedenfalls etliche Dinge fehlen (mehr Hauptspeicher, größere Festplatte, mehr USB-Ports, bessere Grafikkarte, mehr Platz für Laufwerke).

Das Modell 2 x 2,6 GHz ist mir nicht bekannt, es gab wohl noch den 2 x 2,5 GHz.

Alles eine Frage der Konfiguration, es sind bis zu 8 GB Arbeitsspeicher möglich, ebenso kannst du eine GeForce 6800 Ultra DDL mit 256 MB bekommen, ebenso 2 x 400 GB-Platten.
    Das ein Apple sehr teuer ist, steht natürlich ausser Frage, allerdings bekommst du auch eine ganze Menge Individualität und Leistung für dein Geld, ebenso hält sich der Wertverlust in Grenzen.

Mir persönlich würden 3 USB 2.0-Ports vollkommen reichen, FireWire 800 ist schneller! ;)

Sobald die PS III auf dem Markt ist, werde ich definitiv keinen PC mehr benutzen. Spiele sind das Einzige, was mich noch ein bisschen an die "Dosen" bindet.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Der Frontsidebus beträgt "nur" 1.25Ghz, der Chipsatz unterstützt nur DDR-Speicher und kein PCIe.

Der Frontsidebus des PowerMac G5 2 x 2,7 GHz beträgt 1,35GHz pro Prozessor!

Ich selber bin nun auch ein wenig verunsichert, da ich mir in den nächsten Monaten einen PowerMac G5 2 x 2 GHz zulegen wollte. Vielleicht warte ich nun noch ein wenig ab, mal sehen, was da an neuer Hardware kommt.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Also ich kann die Canon EOS 350D auch nur empfehlen, einfach super die Kamera, die Bilder sind super und der 7-Punkt Autofokus ist auch nicht zu vergessen, damit macht das dann richtig Spass.

Hab grade mal einige Foto von der Cam gemacht(mit der Casio von meinem Dad) und auf meine Homepage gelegt, wer gern ein paar Fotos der Cam sehen möchte kann ja mal vorbei schauen.

http://www.olihaas.com -> Specials -> Canon EOS 350D

Hi,

mich würde mal interessieren, wie die Verarbeitung der Canon ist? Habe das Vorgängermodell mal in der Hand gehalten und war sehr enttäuscht ob der billigen Verarbeitung, kein Vergleich zum Magnesiumcorpus meiner V3.

Ist die EOS 350D von den verwendeten Materialien her hochwertig?

Gruß,

Oliver

Diese Mail bekam ich gerade vonWebmaster@Ebay.com [Security@Ebay.com]

Dear valued eBay member,

We regret to inform you that your eBay account has been suspended due to concerns we have for the safety and integrity of the eBay community.

Per the User Agreement, Section 9, we may immediately issue a warning, temporarily suspend, indefinitely suspend or terminate your membership and refuse to provide our services to you if we believe that your actions may cause financial loss or legal liability for you, our users or us. We may also take these actions if we are unable to verify or authenticate any information you provide to us.

Due to the suspension of this account, please be advised you are prohibited from using eBay in any way. This includes the update of your actual account.

If you could please take 5-10 minutes out of your online experience and update your personal records you will not run into any future problems with the online service.

Please update your records by the Juny 9.

Once you have updated your account records your eBay session will not be interrupted and will
    continue as normal.

To update your eBay records click on the following link:
    http://cgi1.ebay.com/aw-cgi/ebayISAPI.dll?UPdate

Regards,

Safeharbor Department
    eBay, Inc.

Dies ist doch eine Fakemail, oder?

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Im aktuellen Spiegel (Print-Ausgabe) kann der geneigte Leser detailliert nachlasen, wie Schröder schon jetzt die Öffentlichkeit hinters Licht geführt hat bzw. hinters Licht führen wollte.
    Seine Unwahrheiten bzgl. Zeitpunkt der Unterichtung des Bundespräsidenten sowie die Lügengeschichte, dass die Grünen die Unternehmenssteuerreform nicht mehr mittragen wollen und damit für das Ende der Koalition verantwortlich wären, werden aufgedeckt.

Sollte dies alles so stimmen, wäre auch ich dafür, dass Gerhard Schröder seinen Hut nimmt!

Was wird man mit derlei politischen Qualitäten?

Riiiiischtisch.....Ministerpräsident von Hessen! :D

Hömma, Laubinger! :D

Ich trinke bevorzugt Veltins!

Die kleinen Milchgläser bekommt man fast überall, aber ich habe halt am Abend vor dem Fernseher immer sehr gerne die 0,5Liter-Klasse benutzt, hauptsächlich für Mineralwasser mit Zitronenscheibe. ;)

Gäste bekommen bei uns demnächst nur noch Pappbecher.......! :p

Gruß,

Oliver