Beiträge von marlborolights

So, ich grab den Thread mal wieder aus in der Hoffnung, eine neue Bezugsquelle für die XXL-Milchgläser zu finden.

Leider konvergiert mein Bestand aufgrund der Tollpatschigkeit meiner Freunde/Gäste streng monoton gegen null! :(

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Auch Problem 2 ist ganz sicher auszuschließen - zumindest im Fall Mainz. Mainz darf und wird nicht vergessen WIE sie in den UEFA-Cup gekommen sind, nämlich nicht durch die sportliche Leistung.... :)

MfG, TT-Leser

Ich wollte an dieser Stelle nur noch einmal kurz erwähnen, dass Mainz NICHT im UEFA-Pokal ist! ;)

Sie spielen die Quali. Bremen ist ja auch (noch) nicht in der Champions-League.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von spm
    Man sollte klarstellen, dass Mainz im UEFA-Cup nicht wegen Fairness sondern wegen subjektiver Beurteilungen der DFL dabei ist. Nimmt man die Kartentabelle zugrunde, so ist Hannover die fairste Mannschaft, danach Bielefeld, danach - mit großem Abstand - Mainz. Allerdings wurde der Karnevalsverein von der DFL nominiert, weil ja angeblich andere, ziemlich schwammige, Kriterien den Ausschlag gegeben haben. :rolleyes: Sehr interessant die Tatsache, dass Mainzer Präsident Harald Strutz im DFL-Vorstand sitzt...

Wie dem auch sei, ich denke dass Mainz nicht für den UEFA-Cup bereit ist und ziemlich früh ausscheidet, wobei das gravierende Folgen für die Liga haben wird. Siehe Bochum, Aachen, Union Berlin...

Zuerst einmal müßen sie in die Qualifikation für den UEFA-Cup!

Aachen hat sich übrigens in der letzten Saison hervorragend geschlagen, ich weiß gar nicht, was du hast?
    Bochum hatte sich regulär qualifiziert.....................

Re: Brauche hilfe beim kauf von lexikon

Hier findest du etwas über Muhammad ibn Abd Allah ibn Abd al-Muttalib ibn Haschim ibn Abd Manaf al-Quraschi ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_(Prophet)

Zuerst einmal müßen sie die Qualifikation schaffen, denn genau dort werden sie starten. ;)

Trotzdem Glückwunsch an den Karnevalsverein! :D

Re: Bussgeldbescheid mit falschem Kennzeichen: Widerspruch?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe einen Bussgeldbescheid erhalten, gegen den ich rein von der Sache her wahrscheinlich nicht viel werde machen können (Autobahnpolizei war direkt hinter mir hergefahren und hat mich auf frischer Tat gestellt... :D ). Obwohl ich allerdings trotzdem überlege, vor Gericht zu gehen. Und wenn's nur zum Zeitgewinn ist. ;)

Anstatt einzusehen, Mist gebaut zu haben, ein wenig reumütig zu sein und eine Strafe zu akzeptieren, wird hier auf Kosten des Steuerzahlers versucht, Zeit zu schinden bzw. sich aus der Verantwortung zu stehlen!

Buh! :flop:

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Das weis ich.
    Ich meinte auch das die 1024 Auflösung eine viel zu kleine Schrift oder Zeichen hergibt auf 17"

Dann stellst du einfach "große Schrift" ein!