Ich persönlich finde bis auf das D500 alle Handys von Samsung sehr häßlich, Stichwort Kaugummiautomaten-Optik.
Beiträge von marlborolights
-
-
Österreich - die Rennstrecke der Deutschen!

Ich bin die Strecke früher auch immer über den Brenner oder aber fast noch lieber über die Tauernautobahn gefahren, ist aber schon ein paar Jahre her.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
aus bud spencer und terence hill filmen
vier fäuste gegen rio könnte hinhauen aber da bin ich mir nicht ganz sicher
100%ig sicher bin ich hingegen das es bud spencer und terence hill filme sind :top:
Das Lied stammt aus Star Wars- eine neue Hoffnung und wird von der Band auf Mos Eisley gespielt

Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
ihr seid schwarz! und ihr seid gelb! ihr seid der größte sche** der welt...
Na warte! :d
Die Scheunenrocker-Hermann Löns, die Heide brennt:" Arbeitslos und eine Flasche Bier, das ist S04, die Schei... vom Revier"
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Bist Du als Administrator oder als (von den Rechten her beschränkter) User angemeldet?Als Administrator. Schon komisch. Da muß ich Sony loben, ich hatte da mit meinem Vaio keinerlei Schwierigkeiten. Der Dell ist ja im Auslieferungszustand nicht wirklich betriebsbereit, so wie es scheint. Werde mir da morgen mal das Bios vornehmen, habe den Rechner gerade nicht bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Dann werden die auch aktiviert sein -> hast du denn mal ein anderes Gerät ausprobiert?Ja, eine Digicam, die funktioniert auch nicht! Bluetooth läßt sich seltsamerweise auch nicht aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wenn Dich das näher interessiert, schau Dir doch mal diese DVD an....
Schöne DVD, Teil deiner Sammlung?

War eine sehr geile Saison, fandest du nicht?
Vielleicht wirst du die 2 an der letzten Stelle bald durch eine 6 ersetzen können.

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Sind sie im BIOS aktiviert und erscheinen sie in der Hardwareliste?Dort habe ich noch gar nicht nachgesehen, gute Idee, unter Systemsteuerung>Hardware>Hardwaremanager werden zumindest die USB-Controller angezeigt.
-
Folgendes Problem:
Bei einem Dell Inspiron 9200 scheinen die USB-Anschlüsse nicht zu funktionieren, die Installation eines Canon-Druckers schlug fehl, mit meinem Vaio hingegen hat es reibungslos geklappt, was kann man tun?
Muß der Rechner eingeschickt werden oder sind spezielle Treiber notwendig?Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Wir haben mit Enke und Hildebrand wieder zwei Torhüter, die ein ähnlich hohes Niveau haben udn um die Nr. 1 kämpfen werden.Du vergißt den guten Roman Weidenfeller!
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Mal davon abgesehen, daß Vereine, die künstlich den Erfolg erkaufen - wie z.B. Chelsea - einfach unsympathisch wirken, weil sie sich das ganze nicht erarbeitet haben.Da finde ich den FC Bayern aufgrund der charakterlosen Auftritte seines Vorstandes aber noch viel unsympathischer!

Wie kauft man denn künstlich Erfolg? :confused:
In Dortmund haben in der Rückrunde übrigens im Schnitt 6-7 deutsche Spieler in der Anfangsformation gestanden, was ich persönlich klasse finde. Deutsche Spieler, die in Deutschland geboren wurden und die hiesigen Fußballschulen durchlaufen haben, sehr viele davon auch noch aus der Umgebung. (Ricken, Metzelder, Odonkor, Brzenska, Kruska, Kringe).
Da baut man gerade etwas auf.
Ansonsten finde ich die Entwicklung eher bedenklich, im diesjährigen DFB-Pokalfinale standen in den Anfangsformationen beider Teams zusammen 4 deutsche Spieler, 1 bei Schalke, 3 bei den Bayern.