Beiträge von marlborolights

Ne, hatte ich probiert, hat nicht funktioniert, die Lösung war:

Eigenschaften->Desktop->Desktop anpassen->Web und dort ein File löschen, welches ich irgendwie dort installiert hatte.

Ich beginne XP mehr und mehr zu hassen und werde bald auf Mac/Tiger umstellen.

Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, aber die Icon auf meinem Desktop, genauer gesagt, das Viereck unter ihnen mit der Beschriftung haben nun eine andere Farbe, vorher waren sie transparent, nun sind sie blau mit weißer Schrift. Wenn ich nach einem Rechtsklick auf "Eigenschaften" "Desktop" "Farbe" gehe, bekomme ich zwar diverse Farben angezeigt, nicht jedoch transparent, wie stelle ich den in den ursprünglichen Zustand wieder her?
    Ich benutze Windows XP Home Edition auf meinem Notebook.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ähmm...wie wollen ja mal nicht über den BVB reden, die sich wohl komplett an den Türken verkaufen lassen...

Ein sehr interessantes Posting:

a.) welcher Türke

b.) Warum lassen sie sich deiner Meinung nach verkaufen?

c.) Was hat das mit dem Fehlverhalten von Rummenigge, Kahn und Konsorten zu tun?

d. Mußt du nicht ins Bett? :D

Re: Die hässlichsten Handies

Zitat

Original geschrieben von mtrl
    Mich würde mal intressieren, welche Handies ihr am Hässlichsten findet.

Spontan fällt mir dieses Teil, sowie diese Vergewaltigung von Plastik ein.

Bin mal gespannt welche euch noch so einfallen...

Da denke ich doch sofort an das Nokia 3650 bzw. 3660! :D

Wie hast du es denn angeschlossen? Schlauch aus dem Fenster gehalten?

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wolfsburg mag zwar nicht gerade die interessanteste Stadt sein. Auch der Verein besticht nicht unbedingt durch lange Traditionen etc. Aber Wolfburg ist seit einiger Zeit relativ gut dabei in der BuLi. Von daher nicht die schlechteste Adresse.

Stimmt, die haben eine prima Rückrunde gespielt! :D

Re: Kaufberatung /TFT

Welchen Kontrast hat dieser Monitor? DVI vorhanden?

Ich persönlich würde mir lieber einen sehr guten monitor mit 17 Zoll als einen mittelmäßigen 19Zöller kaufen, ist natürlich Geschmacksache.

Die 8ms von dem 19-Zöller glaube ich nicht......

Re: Re: Stuttgart trennt sich von Sammer

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Tja, wenn bei Dir im Verein ein Brasilianer spielen würde, der zwar das 10-fache verdient, aber nur 1/10 von Deinem Laufpensum und Einsatzwillen hat und Dir den Stammplatz weg nimmt, würdest Du vielleicht auch wechseln wollen.

Ja, aber doch nicht zu Wolfsburg, oder? ;)

Den hätte ich auch gerne in Dortmund gesehen, anstelle eines überbezahlten Chancentodes namens Ewerthon.