-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Geh einfach mit dem rechten Mausklick in die "Eigenschaften von Anzeige" und stelle den Standard Windows XP Farb-Stil wieder her.
Fenster und Schaltflächen: Windows XP-Stil
Farbschema: Blau (Standard)
Schriftgrad: Normal
Falls das schon ausgewählt ist bei
Fenster und Schaltflächen: Windows-Klassisch auswählen und aktivieren.
Dann den XP-Stil wieder aktivieren.
Alles anzeigen
Ne, hatte ich probiert, hat nicht funktioniert, die Lösung war:
Eigenschaften->Desktop->Desktop anpassen->Web und dort ein File löschen, welches ich irgendwie dort installiert hatte.
Ich beginne XP mehr und mehr zu hassen und werde bald auf Mac/Tiger umstellen.
-
Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, aber die Icon auf meinem Desktop, genauer gesagt, das Viereck unter ihnen mit der Beschriftung haben nun eine andere Farbe, vorher waren sie transparent, nun sind sie blau mit weißer Schrift. Wenn ich nach einem Rechtsklick auf "Eigenschaften" "Desktop" "Farbe" gehe, bekomme ich zwar diverse Farben angezeigt, nicht jedoch transparent, wie stelle ich den in den ursprünglichen Zustand wieder her?
Ich benutze Windows XP Home Edition auf meinem Notebook.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Ähmm...wie wollen ja mal nicht über den BVB reden, die sich wohl komplett an den Türken verkaufen lassen...
Ein sehr interessantes Posting:
a.) welcher Türke
b.) Warum lassen sie sich deiner Meinung nach verkaufen?
c.) Was hat das mit dem Fehlverhalten von Rummenigge, Kahn und Konsorten zu tun?
d. Mußt du nicht ins Bett? 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hier mal 3 Varianten in Anlehnung an "Smartphones-Homescreens". 

Download - Icons v1
Wieso habt ihr eigentlich alle Johns Telefonnummer? 
-
Re: Die hässlichsten Handies
Zitat
Original geschrieben von mtrl
Mich würde mal intressieren, welche Handies ihr am Hässlichsten findet.
Spontan fällt mir dieses Teil, sowie diese Vergewaltigung von Plastik ein.
Bin mal gespannt welche euch noch so einfallen...
Da denke ich doch sofort an das Nokia 3650 bzw. 3660! 
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Leistungaufnahme beträgt übrigens 1330W.
Durch die extreme Kühlkraft muss das Gerät nicht ständig laufen. Es reichen 20-30 Minuten und der Raum ist kalt.
CN
Alles anzeigen
Klingt sehr gut, welche Energieeffizienzklasse hat das Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Der Raum wurde innerhalb kürzester Zeit deutlich spürbar von 29,8 auf 23,5 Grad heruntergekühlt. Von sowas konnte ich mit den letzten 3 Baumarktgeräten nur träumen. Jetzt muss man echt aufpassen, dass man sich nicht erkältet. Und das in einer Dachwohnung mit sehr schlechten Bedingungen. Ich kann dieses Klimagerät nur weiterempfehlen! Ich glaube damit könnte man eine Nicht-Dachwohnung zum einfrieren bringen.
Auch die höchste der drei Gebläsestufen ist richtig deftig. Da weht ein stürmisches Lüftchen.
Soviel zu meinem Bericht.
Ich hoffe geholfen zu haben.
So long...
CN
Alles anzeigen
Wie hast du es denn angeschlossen? Schlauch aus dem Fenster gehalten?
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Wolfsburg mag zwar nicht gerade die interessanteste Stadt sein. Auch der Verein besticht nicht unbedingt durch lange Traditionen etc. Aber Wolfburg ist seit einiger Zeit relativ gut dabei in der BuLi. Von daher nicht die schlechteste Adresse.
Stimmt, die haben eine prima Rückrunde gespielt! 
-
Re: Kaufberatung /TFT
Zitat
Original geschrieben von maci
Hallo zusammen,
nun wollte ich mir nen neuen Monitor kaufen besser gesagt ne TFT. Da ist mir besondres nen Angebot aufgefallen
Daten: 17zoll, max. Auflösung 1280 mal 1024 Pixel bei max. 75 Hz.
Reaktionszeit 25 ms, Helligkeit 300 cd/m2 , integriete Aktiv Lautsprecher , Strahlungsarm nach TCO 99
für 299 ,-
ich kenn mich so gut wie kaum aus was haltet ihr von dem oder gib was besseres in der Preisklasse :confused:
Gruss
maci
Alles anzeigen
Welchen Kontrast hat dieser Monitor? DVI vorhanden?
Ich persönlich würde mir lieber einen sehr guten monitor mit 17 Zoll als einen mittelmäßigen 19Zöller kaufen, ist natürlich Geschmacksache.
Die 8ms von dem 19-Zöller glaube ich nicht......
-
Re: Re: Stuttgart trennt sich von Sammer
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Tja, wenn bei Dir im Verein ein Brasilianer spielen würde, der zwar das 10-fache verdient, aber nur 1/10 von Deinem Laufpensum und Einsatzwillen hat und Dir den Stammplatz weg nimmt, würdest Du vielleicht auch wechseln wollen.
Ja, aber doch nicht zu Wolfsburg, oder? 
Den hätte ich auch gerne in Dortmund gesehen, anstelle eines überbezahlten Chancentodes namens Ewerthon.