ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Da muß ich Kalle auch in Schutz nehmen. Wenn sich Lehmann so verhalten hat, dann muß er einen Anpfiff kriegen und nicht der FCB für seine Fans. Außerdem ist doch jeder Verein bemüht die (Re-)aktionen der eigenen Fans in einem normalen Rahmen zu halten. Wenn die eigenen Fans die gegnerische Mannschaft oder "schlechte" Aktionen einzelner Spieler mit Pfiffen o.ä. bestrafen, dann ist das meines Erachtens völlig O.K.
Hanke wurde ja auch ausgepfiffen! Lehmann hatte Schweinesteiger ja verbal gewarnt, aber er ignorierte es in seinem jugendlichen Leichtsinn. Ich habe es selber nicht gesehen, aber in unseren Zeitungen zieht man natürlich über Schweinesteiger, Rummenigge und die Zuschauer her. Sie haben Lehmann und Hanke nicht wegen schlechten Aktionen niedergemacht, sondern wegen ihrer Vereinszugehörigkeit. Gerade bei einem jungen Spieler wie Hanke finde das echt nicht o.k.
Und die Aussage von Rummenigge, Lehmann solle ein solches Spiel nicht so ernst nehmen bzw. lockerer zwischen den Pfosten stehen, wenn man doch selber den Höhlenmenschen der Bundesliga zwischen den Pfosten stehen hat, der diversen roten Karten (Chapuisat, Bdaric, Herrlich, Möller u.v.a.) nur durch seinen "Sonderstatus" beim DFB entging, dann wirkt das schon ein wenig lächerlich.
Aber man weiß ja, von wem es kommt! Wie war das doch gleich?
some animals are more equal than others.