Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Da muß ich Kalle auch in Schutz nehmen. Wenn sich Lehmann so verhalten hat, dann muß er einen Anpfiff kriegen und nicht der FCB für seine Fans. Außerdem ist doch jeder Verein bemüht die (Re-)aktionen der eigenen Fans in einem normalen Rahmen zu halten. Wenn die eigenen Fans die gegnerische Mannschaft oder "schlechte" Aktionen einzelner Spieler mit Pfiffen o.ä. bestrafen, dann ist das meines Erachtens völlig O.K.

Hanke wurde ja auch ausgepfiffen! Lehmann hatte Schweinesteiger ja verbal gewarnt, aber er ignorierte es in seinem jugendlichen Leichtsinn. Ich habe es selber nicht gesehen, aber in unseren Zeitungen zieht man natürlich über Schweinesteiger, Rummenigge und die Zuschauer her. Sie haben Lehmann und Hanke nicht wegen schlechten Aktionen niedergemacht, sondern wegen ihrer Vereinszugehörigkeit. Gerade bei einem jungen Spieler wie Hanke finde das echt nicht o.k.
    Und die Aussage von Rummenigge, Lehmann solle ein solches Spiel nicht so ernst nehmen bzw. lockerer zwischen den Pfosten stehen, wenn man doch selber den Höhlenmenschen der Bundesliga zwischen den Pfosten stehen hat, der diversen roten Karten (Chapuisat, Bdaric, Herrlich, Möller u.v.a.) nur durch seinen "Sonderstatus" beim DFB entging, dann wirkt das schon ein wenig lächerlich.

Aber man weiß ja, von wem es kommt! Wie war das doch gleich?

some animals are more equal than others.

Re: Fußballsongs/Fangesang

Pet Shop Boys - Go West:"Ole, hier kommt der BVB"
    Karel Gott - Biene Maja: "Schwarz-Gelb wie die Biene Maja"
    Modo - 1, 2 Polizei:"Eins, Zwei Zauberei, drei, vier im Revier, fünf, sechs wie verhext, sieben, acht Borussenmacht"
    Songs Of Sahm-Mendocino:"Amoroso"

Re: Der Durchhalte-Thread

Zitat

Original geschrieben von friede88
    Also folgende Situation: Ich habe am kommenden Dienstag Geburtstag und ich bekomme das 6630! Das Teil ham wa diesen Dienstag abend bestellt ist am Donnerstag früh gekommen. Und ich halte es nicht mehr aus!!! Bitte lenkt mich ab, sagt, was ich zum Zeitvertreib machen kann und macht mir Mut.. ansonsten gibts heut nacht ne Sam Fisher-Aktion im Schlafzimmer meiner Eltern und ich werds schonmal "ansehen"...

:(:(:(

Ich warte noch verzweifelt auf meine erste Million, was soll ich derweil nur machen? :D

Siehst du selbst die Sinnlosigkeit eines solchen Threads? ;)

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Was hat Kalle denn zu Bierhoff gesagt?

"Ich muss offen und ehrlich sagen: Das geht mir langsam auf die Nerven. Der soll sich um seinen eigenen Mist kümmern", polterte Rummenigge gegen Bierhoff im kicker und der Münchner AZ. Zuvor hatte sich bereits Manager Uli Hoeneß in der Wohnort-Debatte den Unmut von Bundestrainer Jürgen Klinsmann zugezogen. Damit geriet auch die Vorbereitung der DFB-Auswahl auf das Länderspiel am Samstag (20.30 Uhr/live in der ARD) in Belfast gegen Nordirland in den Hintergrund.

Beherrschendes Thema aber war der Streit zwischen Bayern und der DFB-Auswahl. Rummenigge attackierte Bierhoff: "Zum wiederholten Male mischt er sich nun schon in die Belange des FC Bayern ein, ich erinnere an seine Äußerungen über Sebastian Deisler, und ich kann ihn nur warnen, sich in Zukunft nicht mehr zu Dingen zu äußern, die ihn absolut nichts angehen, sonst passiert hier bald mal etwas."

Die CDU geht zumindest mit einer nie gekannten Ehrlichkeit in den Wahlkampf, so hat Stoiber doch zugegeben, dass man die Zuschläge für Sonn-und Feiertage innerhalb der nächsten 6 Jahre abschaffen will, ebenso werde im Falle eines Wahlsieges die Pendlerpauschale gekürzt, von 30 auf 25 Cent.

Nett wäre noch, wenn man dem Volke nun mitteilen würde, dass die 2002 versprochenen 600 Euro Kindergeld nicht gezahlt werden, eine Aufhebung der Atomverträge nicht möglich ist, für Steuersenkungen kein Geld da ist, der Kündigungsschutz aufgehoben wird und der Begriff "Sozialstaat" bald nur noch ein Buzzword ist!

Lachen würde ich, wenn es zu keinen vorgezogenen Neuwahlen kommen würde, die CDU hingegen sich ordentlich blamiert, da sie zum einen nicht mit einer Stimme sprechen, zum anderen Vorschläge unterbreiten, die der Mehrheit der Bevölkerung Kopfzerbrechen bereiten sollte.

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Die korrekten weiß ich auch nicht, aber die konkreten Gründe dürften die mittelmäßigen Leistungen der letzten Wochen gewesen sein!!! ;)

Die Stuttgarter haben wirklich mehr als schlecht gespielt (grauenhafter Fußball) und somit wundert mich die "Beurlaubung" von Sammer nicht besonders.

Warum hat Schalke dann noch keinen neuen Trainer? :D

Und warum verkaufen die Hanke nach Wolfsburg? Der Junge muß echt verzweifelt sein, wenn er sich diesen Verein antut, "nur" um regelmäßig zu spielen.

"Rummenigge, Rummenigge, what a man" wurde heute im Westfälischen Anzeiger so richtig abgewatscht, seine Äußerungen gegenüber Bierhoff seien "Kreisklasse", Bierhoff hingegen habe jenen Stil gezeigt, den man von einem Repräsentanten der deutschen Fußballnationalmannschaft auch erwarten kann! :top:

Sehe ich ebenso! Ich habe das Gefühl, der Kalle vergißt manchmal so ein bisschen seine Herkunft, aber sein Bruder mußte bei uns ja auch erst "eingenordet" werden. München scheint kein gutes Klima für ihn zu sein. ;)

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Diese Mär, dass nach dem Euro alles teurer geworden ist, lässt sich durch keine Statistik belegen. Die Inflationsrate (Messung der Preissteigerung) ist seit Einführung des Euros regelmäßig unter 2% p.a.. Damit ist die jährliche Preissteigerung auch nicht höher als zu DM-Zeiten.

Flo, natürlich wurden nicht alle Artikel teurer, aber zumindest einige Preise stiegen rapide an und dies sind meiner Meinung nach genau die, die für sehr viele Menschen ins Gewicht fallen, z.B die Preise für Nahrung (fest & flüssig).

Ich zahle in meiner Lieblingscocktailbar mittlerweile 11 Euro für einen Cocktail, was einem Preis von 21,54 DM entspricht, vor der Euroumstellung kostete er 14 DM. Ein Pils 0,2 kostet 1,70 Euro, da habe ich vorher 2,50 DM bezahlt, ebenso beim Essen, die Preise in Restaurants sind ebenfalls stark angestiegen.
    Ebenso die Servicegebühren bei Unternehmen, z.B im Mobilfunk.

Bezogen auf den gesamten Warenkorb fällt das natürlich nicht so auf, alles eine Frage der Gewichtung.

Gruß,

Oliver

Re: Krankenhauszusatzversicherung bei privater Krankenversicherung?

Hi,

was mich wundert, ich bin selbst privat versichert, Leistungen wie Chefarztbehandlung und Einbettzimmer sind da natürlich inklusive, ich wußte gar nicht, dass das auch ohne diese Leistungen geht.

Warum bist du dann eigentlich privat versichert?

Gruß,

Oliver