Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von dieker
    Das heißt zumindest 30 Jahre lang (!) keinen cent-Kredit, kein Konto, kein Handyvertrag, kein Wohnraummietvertrag, einfach nichts.

Blödsinn! Sparkassen müßen jeden nehmen, dies steht in ihrer Satzung, also bekommst du auch ein Guthabenkonto! Auch ein Handyvertrag sollte gegen Zahlung einer Kaution kein Problem darstellen. Ebenso wird man dir eine Wohnung vermieten, wenn du eine Kaution hinterlegst.

Was du in Deutschland nicht bekommen wirst, sind Kredite, aber ist das eigentlich etwas schlimmes? Die bekommst du dafür dann allerdings in der Schweiz.

Für Barzahlung verkauft man dir weiterhin alles, was das Herz begehrt, du kannst dich lediglich nicht mehr neu verschulden.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Wenn ich jetzt XP drüberspiele (vom "laufenden" Laptop wird die XP Disc komischerweise erkannt und ich werde gefragt, ob ich XP installieren möchte!?) muss ich XP ja online registrieren, der Laptop ist aber gar nicht am Netz und soll auch nicht, dafür habe ich ja meinen Anderen...irgendeine Möglichkeit XP anders zu registrieren?

So ist das bei Upgrade-Versionen! :D

Ist das denn immer noch so mit der Zwangsregistrierung? Ich mußte in dieser Richtung noch nicht tätig werden.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das läßt sich anscheinend wirklich nicht ändern. Aber es geht doch auch über den Punkt - "Internetdienste" -> "Mehr" -> eingetragene Wunschstartseite - ins Internet zu kommen, oder?

Kann ich denn unter "Internetdienste" den Eplus-WAP-Bildschirm entfernen?

Ist ja fürchterlich ;)

Ich muß sagen, ich finde das Branding des K750i aufdringlicher als beim K700i!

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Nur Ibrahimovic war schlau.

MfG, TT-Leser

Für den hat Real Madrid Juventus gerade 70 Millionen Euro geboten, scheint wieder einmal ein ausgezeichnetes Geschäft für die alte Dame zu werden! ;)

Und am WE sind sie am vorletzten Spieltag vorzeitig auch noch italienischer Meister geworden! Es wurde dennoch kein Wort von den Spielern gesprochen, es gibt ja einen Presseboykott, da man sich von den Medien ungerecht behandelt fühlt.

Gruß,

Oliver