-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
unberechtigter auf der anderen Seite....naja....
Sagnol hat Ailton am Trikot gezogen, daher war der Elfer berechtigt!
Schlimm fand ich, wie er sich am Anfang hat fallen lassen, obwohl Lincoln ihn gar nicht berührt hatte.
-
Was pfeift da eigentlich wieder für eine Wurst? :confused:
Den Schalkern hat er drei dicke Chancen wegen angeblichem Abseits geklaut, den Bayern einen glasklaren Elfer.....
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
@JoPi: Falls Schalke heute nach 90 Minuten (+ Nachspielzeit) gewinnt, werde ich mich selbst für einen Monat aus sämtlichen Fußballthreads bei TT sperren, ok? 
Im Ernst: Natürlich hat Schalke schon 2mal gewonnen aber glaubt ihr im ernst an einen dritten Sieg? Im ersten Spiel in München hatten die Bayern einen schwachen Tag und in Gelesenkirchen hatten die Schalker den Heimvorteil. Zumindest Punkt 2 ist ja heute nicht der Fall und damit sinken die Chancen für Schalke schonmal ein Stück. Außerdem können die Bayern mit viel Selbstvertraun, fast allen Stars, und ausgeruht an dieses Spiel gehen. Ich vermute sogar, das Schalke mehr Druck hat als die Bayern. Schalke hat die gesamte Saison oben mitgespielt und das wollen sie auf keinen Fall ohne Titel beenden - die Bayern haben den Titel jedoch schon.
Ich tippe auf 3:1 für Bayern.
MfG, TT-Leser
Alles anzeigen
Schalke hat heute ebenfalls einen "Heimvorteil" oder glaubst du wirklich, die "neutralen" Fans wären auf Seiten der Bayern? Zumal ich einfach auch mal glaube, die Jungs aus Gelsenkirchen sind stimmgewaltiger!
Sorry, aber ich habe die Bayernfans in Dortmund nie groß gehört:D
Heute hält der Pott zusammen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
BTW: Ich habe 5 Minuten Frauenfußball laufen gehabt, und hab umgeschaltet. Aufgeholt oder nicht, es ist immernoch ziemlich uninteressant...
MfG, TT-Leser
Sehe ich genauso, man denkt sich immer, jetzt schiess doch endlich mal vernünftig und was passiert? Eine Frau vertendelt den Ball und zieht dabei ein Gesicht, als würde sie gerade...aber lassen wir das!
Da würde ich mir eher ein Spiel einer beliebigen Herrenamnschaft in der C-Kreisliga ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
In dem Test gibt es aber nicht soviel Möglichkeiten. Bei mir wäre München rausgekommen, obwohl ich München nicht so sonderlich toll finde.
Bei mir ist auch München herausgekommen, dies überrascht mich schon ein wenig!

-
Zitat
Original geschrieben von NiGHtmARe
Komisch, bei Aldi Nord kostet der TV aber 1499€, das sind 500€ mehr...
:confused:
Dafür hat er aber auch ein Kontrastverhältnis von 10.000 :1, der im MM lediglich 3.000:1. HD-TV-fähig sind beide nicht, ich werde mir demnächst auch lieber einen 82cm-LCD von Sony zulegen.
Gruß,
Oliver
-
Ich glaub auch, dass der Steiger heute 3:1 gegen Knödel-Juppes gewinnt! 
Dreimal ist Bremer Schalker Recht!
Hoffentlich wird es ein schönes Spiel mit vielen Toren und beide Mannschaften machen Werbung für den deutschen Fußball.
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
süßes Bier mag ich sowieso nicht so gerne. Erschrack letztens, als ich eine Flasche Maibock probierte
Also, ich persönlich habe bis dato noch nie ein "süßes" Bier getrunken, komme allerdings gebürtig aus dem Kreis Soest, in dem auch Warstein liegt! 
Ich weiß nicht, Norddeutsche Biere sind mir zu bitter, ebenso die Dortmunder, gibt es in Gaststätten und/oder auf Parties dazu keine Alternative, trinke ich Wasser, kein Witz! 
Es geht doch nichts über ein schönes, kaltes, frisch gezapftes Veltins, alternativ Krombacher, Potts oder Warsteiner.
Sauerland-Bier rulez.........
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ich empfehle : Bonn !
- Nahe an Köln (30 min mit dem Zug, 20 mit dem Auto)
- Post & Telekom HQ
-
Die Zugfahrt mit dem IC dauert exakt 17 Minuten, Post und Telekom haben quasi Einstellungsstopp und bekommen neue Mitarbeiter oft nur über Zeitarbeitsfirmen.
Aber ansonsten ne tolle Stadt...............
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von pirate
Hi,
wo liegt der Unterschied zwischen dem 660 und 662 (ausser Design)?
Habe über die Suche nichts gefunden.
Würde mich auch interessieren, da ich mir eines der beiden Geräte zulegen möchte. Das HBH-662 scheint mir deutlich teurer zu sein, warum?
Gruß,
Oliver