Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    unberechtigter auf der anderen Seite....naja....

Sagnol hat Ailton am Trikot gezogen, daher war der Elfer berechtigt!

Schlimm fand ich, wie er sich am Anfang hat fallen lassen, obwohl Lincoln ihn gar nicht berührt hatte.

Schalke hat heute ebenfalls einen "Heimvorteil" oder glaubst du wirklich, die "neutralen" Fans wären auf Seiten der Bayern? Zumal ich einfach auch mal glaube, die Jungs aus Gelsenkirchen sind stimmgewaltiger!

Sorry, aber ich habe die Bayernfans in Dortmund nie groß gehört:D

Heute hält der Pott zusammen! :top:

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

BTW: Ich habe 5 Minuten Frauenfußball laufen gehabt, und hab umgeschaltet. Aufgeholt oder nicht, es ist immernoch ziemlich uninteressant...

MfG, TT-Leser

Sehe ich genauso, man denkt sich immer, jetzt schiess doch endlich mal vernünftig und was passiert? Eine Frau vertendelt den Ball und zieht dabei ein Gesicht, als würde sie gerade...aber lassen wir das!

Da würde ich mir eher ein Spiel einer beliebigen Herrenamnschaft in der C-Kreisliga ansehen.

Zitat

Original geschrieben von NiGHtmARe
    Komisch, bei Aldi Nord kostet der TV aber 1499€, das sind 500€ mehr... :rolleyes: :confused:

Dafür hat er aber auch ein Kontrastverhältnis von 10.000 :1, der im MM lediglich 3.000:1. HD-TV-fähig sind beide nicht, ich werde mir demnächst auch lieber einen 82cm-LCD von Sony zulegen.

Gruß,

Oliver

Ich glaub auch, dass der Steiger heute 3:1 gegen Knödel-Juppes gewinnt! :D

Dreimal ist Bremer Schalker Recht!

Hoffentlich wird es ein schönes Spiel mit vielen Toren und beide Mannschaften machen Werbung für den deutschen Fußball.

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    süßes Bier mag ich sowieso nicht so gerne. Erschrack letztens, als ich eine Flasche Maibock probierte :rolleyes:

Also, ich persönlich habe bis dato noch nie ein "süßes" Bier getrunken, komme allerdings gebürtig aus dem Kreis Soest, in dem auch Warstein liegt! ;)

Ich weiß nicht, Norddeutsche Biere sind mir zu bitter, ebenso die Dortmunder, gibt es in Gaststätten und/oder auf Parties dazu keine Alternative, trinke ich Wasser, kein Witz! :D

Es geht doch nichts über ein schönes, kaltes, frisch gezapftes Veltins, alternativ Krombacher, Potts oder Warsteiner.

Sauerland-Bier rulez.........

Zitat

Original geschrieben von pirate
    Hi,

wo liegt der Unterschied zwischen dem 660 und 662 (ausser Design)?

Habe über die Suche nichts gefunden.

Würde mich auch interessieren, da ich mir eines der beiden Geräte zulegen möchte. Das HBH-662 scheint mir deutlich teurer zu sein, warum?

Gruß,

Oliver