Hallo,
ich erstelle gerade im "Word" Auktionsvorlagen für eBay und verwende dabei auch HTML-Codes, gibt es dort eine Option, um sich das Ergebnis so anzeigen zu lassen, wie es später auf einer Internetseite zu sehen ist?
Gruß,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich erstelle gerade im "Word" Auktionsvorlagen für eBay und verwende dabei auch HTML-Codes, gibt es dort eine Option, um sich das Ergebnis so anzeigen zu lassen, wie es später auf einer Internetseite zu sehen ist?
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Mfpmmmmmpmpp ppmmffpff pmpmppmffpppmpp Fmpüfmpmpp mfmmppmfpppfpmffmp. Mffmmfmfp mpfmffpppmpmmpp mpmmmmfmm fppmfffmpffpmffmfm ppmmfffmp mpmmppppm Pmpmppppppppffm Fmppffmmmpppfmmpmfmmmfmpppfpff. Fppmffpff fmmppfpmfpmffmpmppppp pppfmfpff pppppfmmfmfp fmmppf fmmmmfmfppffmppmffmmpmppppp.
Mfmmppmfpfmp fmmppf!
Wenn ich richtig übel gezecht habe, brauche ich am Morgen ein Mittagessen! Am besten fett und deftig, z.B eine Dose Thunfisch, einen Döner, Burger etc.
Am Donnerstag Morgen hatte ich nach einer ausgiebigen Feier am Vortag eine Dose mexikanischen Feuertopf + 6 Knack und Backbrötchen zum Frühstück, meine Frau und die Kinder verzogen alle angewidert das Gesicht, verstehe ich gar nicht?! ![]()
Über den Tag verteilt habe ich dann 5 Liter Wasser getrunken.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Und aus welchem Grund wollen sie Hannover nicht für den UEFA-Cup qualifizueren lassen?
Was ist das denn für eine Sauerei? :confused: :mad: :flop:
Warum nicht Hannover? Ich wußte gar nicht, dass der DFB dies frei entscheiden kann.....
ZitatOriginal geschrieben von ad89
wisst ihr, obs einem knapp 16jährigen möglich ist, in den sommerferien 2 wochen "am bau" zu arbeiten? fänd ich ganz cool...;)
:cool: -Andi-
Es heisst "auffem Bau"! ![]()
Mein Onkel hat eine Dachdeckerei, da ist dies z.B möglich.
Ich habe Eckhard Uhlenberg getroffen, der hat mächtig einen ausgegeben! ![]()
Der wird wohl neuer Landwirtschaftsminister in NRW.....
Also, ich kann das absolut nicht nachvollziehen, mein Gerät weist nach 10 Tagen Gebrauch keinerlei Kratzer auf, Displayfolien finde ich albern und Taschen unpraktisch/seltsam, wüßte nicht, was dies bringen soll, allerdings verkaufe ich meine Mobiltelefone auch in der Regel nach 2-5 Monaten wieder.
Von den Käufern bin ich dann bis dato auch noch nicht nach einer Folie gefragt worden.
Allerdings trage ich mein Mobiltelefon auch nie in der Hosentasche.
Handys sind, genauso wie ein Auto, Gebrauchsgegenstände ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Danke für den Tipp, werde ich machen, wobei ich da nicht sehr viel Hoffnung habe, bei dieser hohen Arbeitslosenquote hier bei uns.
7,70€ sind ein Traum, so viel kann ich bei uns nicht erwarten.
Schon mal an Apothekendienst gedacht? Oder daran, Prospekte, Wochenblätter, Tageszeitungen zu verteilen? In Pizzerien zu arbeiten?
Ich habe in deinem Alter immer in einer Fabrik gejobbt, aber ich glaube, seit einiger Zeit muß man dafür volljährig sein.
Alternativ mußt du mal zu nem Bauern geben, die suchen auch immer Leute, die sich für sehr wenig Geld die Hände schmutzig machen ![]()
Gruß,
Oliver
PS: Hast du kein Vitamin B?
Ist schon nicht schlecht, das Schlauchboot! Gefällt mir auch besser als die Arena auf Schalke. Das zweitschönste Stadion in Deutschland!;) ![]()
Re: Flug von Deutschland nach Zadar (Kroatien), jemand Erfahrung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Ahoi!
ich suche vergeblich einen relativ günstigen Flug von Deutschland (am liebsten wäre mir Köln/Bonn) nach Zadar (Kroatien.
Zadar liegt ungefähr 150 KM entfernt von Split. Nach Split fliegt GermanWings hin.
Nur leider habe ich noch keine günstige Verbindung zw. Deutschland direkt nach Zadar gefunden.
Liegt wohl daran das es wohl ein relativ kleiner Flughafen ist.
Mein Onkel meinte man müsste nach Zagreb fliegen und von dort aus nach Zadar.
Evlt kennt sich einer hier aus.
Björn
Ich bin mal als kleiner Junge mit ner DC9 direkt von Düsseldorf nach Zadar geflogen, allerdings war das im Jahre 1980! ![]()
Wir sind dann seinerzeit noch 4 Stunden mit dem Bus bis zur Insel Rab gereist.
Re: Neuer PC macht Probleme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von obc
Vielleicht hilft's, hierf mein System:
- AMD Athlon 3500+, Socket 939, Winchester
- 2x Corsair ValueSelect 512MB DDR-DIMM PC3200 C2.5
- Asus A8N-SLI Deluxe, nForce4 SLI, PCI-E, Dual RAID, GLAN
- Samsung SP20x4C, SpinPoint P120, 7200rpm, 200GB, SATA-II
- HIS Excalibur Radeon X850 XT 256MB
- NEC ND-3520 schwarz, 16x DVD±RW Writer, Double-Layer, Bulk
- Be Quiet Blackline BQT P5-470W-S1.3, ATX, 2 Lüfter
Das ganze in einem Thermaltake Tsunami VA3000BNAD Gehäuse.
Mal etwas anderes, warum hast du ausgerechnet am Arbeitsspeicher gespart? Ein super System, allerdings hätte ich mir 1024 MB DDR2 von Corsair geholt, 667 MHZ! ![]()