-
Zitat
Original geschrieben von autares
Also, obwohl ich Eps III bisher noch nicht vollständig gesehen habe, unterstelle ich hier mal Herrn Lucas eine gewisse Schlampigkeit oder zumindest Ungenauigkeit in seinem Drehbuch. Da wird die Macht von Raumschiff zu Raumschiff quer durch die Galaxie gespürt, aber die Macht des Imperators, die erkennt man nicht?!
Der Imperator konnte übrigens in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" die Anwesenheit des Jedis Luke Skywalker in der Fähre nach Endor ebenfalls nicht spüren, Darth Vader a.k.a Anakin Skywalker hingegen schon!
Gut spürt gut, böse spürt böse?!
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
"Immer zu zweit Sie sind, ein Meister und ein Schüler"
Wo kommt denn Darth Sidius her? Wer ist sein Meister??
Den hat er getötet, dies erfährst du in Episode III.
Er kommt vom Planeten Naboo, wie bereits mehrfach in diesem Thread gepostet wurde! 
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
was kostet eigentlich n ersatz-akku von sony?
Frag besser nicht! 
Der Standardakku bei den meisten Geräten ca. 200 Euro, der wesentlich ergiebigere Hochleistungsakku 400 Euro.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Tja, nun ist es wohl lt. fonez.de doch erst der 20.5., an dem die Geräte verfügbar sein sollen...
Wie fonez.de potenziellen Kunden Verfügbarkeit vorgegaukelt hat ("verfügbar in 3 Tagen"), ist schon sehr unseriös. In der eMail schreiben sie ja selbst, dass es nichts definitives gibt. Im Shop davon aber kein Wort. Zum Glück habe ich dort nicht vorbestellt. 
In der Tat, und wenn man bedenkt, dass das Gerät bei ihm noch rund 60 Euro teurer ist, im Vergleich zu einem anderen Händler! 
Habe dort an 5 verschiedenen Arbeitstagen jeweils mindestens 4 Mal angerufen, es gelang mir nicht, dort jemanden ans Telefon zu bekommen.
Werde mir das Gerät wohl mit einer Vertragsverlängerung bei Eplus bestellen.
Gruß,
Oliver
PS: qwasy - nun sind es nur noch 9 Geräte! 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Sie erkennen es nicht, aufgrund der Stärke der Macht in Anakin GLAUBEN sie, in ihm den Auserwählten zu sehen.
Er ist es ja dann auch, denn er bringt "Veränderungen". Die Prophezeiung kann man nämlich auch anders auslegen.
Das Problem ist, dass ein Jedi die Macht in einem anderen erkennen müßte. Daher hätte Palpatine unmöglich seine Machtfähigkeit verbergen können.
"Sehr schwer zu erkennen sie ist, die dunkle Seite der Macht, sie sich oft verborgen hält" (Yoda)

Lord Tyranus (Count Dooku) wurde ja auch nicht als Sith-Lord erkannt!
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...und nicht vergessen auch einen brief an:
An den Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland
und Vorsitzenden der SPD
Herrn Gerhard Schröder
Willy-Brandt-Straße 1
10557 Berlin
...oder so ähnlich... 
Alles anzeigen
Der Vorsitzende der SPD heisst übrigens Franz Müntefering!
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
ACHTUNG SPOILER !!! 
Sein greisenhaftes Aussehen bekommt er erst in Episode III bei seiner Auseinandersetzung mit Mace Windu. Die Person in Episode I zusammen mit Darth Maul ist noch kein Imperator sondern der Kanzler bzw. da noch Senator von Naboo Palpatine alias Darth Sidious.
SPOILERENDE !!!
MfG BigDaddy
Alles anzeigen
Sein Aussehen bekommt Palpatin, als er Machtblitze auf Mace Windu abfeuert, die er jedoch auf den Kanzler zurückwirft. Seine Augen werden gelb und sein Gesicht verzerrt sich.
Palpatine stammt vom Planeten Naboo, ist erst Senator, dann Kanzler, später nach der Proklamation des Imperiums wird er der Imperator.
Sein Name im Orden der Sith lautet Darth Sidious, seine letzten drei Schüler waren erst Darth Tyranus, dann Darth Maul und abschliessend Darth Vader.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von rule336
marlborolights
Ich hab die Auktion erst 1.Std vor Schluss entdeckt,hab auch brav meine Frage geschrieben,nur ist da nix zurück gekommen 
Wenn für dich die 1t € nix heissen schön für Dich
,doch für Mich ist das schon ein kleines finanzielles Disaster,da ich im Moment Zivi bin 
Gruss
Alles anzeigen
1000 Euro sind viel Geld, deswegen plant man solch einen Kauf ja auch sorgfältig und informiert sich! 
Schon mal daran gedacht, dass auch Händler ein Privatleben besitzen, bevorzugt an Sonn- & Feiertagen, und nicht die ganze Zeit am PC sitzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Na was soll schon sein? Dann musst du entscheiden, ob du 1ooo€ riskieren willst. Was hast du eigentlich gekauft? Bzw. was hat der Verkäufer bisher verkauft (Nur 1€-Artikel)?
Wenn sich keine Lösung finden lässt, würd ich an deiner Stelle das Gebot zurückziehen. Eine negative Bewertung tut weniger weg, als der Verlust von 1ooo€, mir zumindest. 
Semmal
Toller Tipp, jemandem zum Vertragsbruch zu raten! :flop:
Die Auktionsbedingungen waren ihm doch wohl vorher klar, Fragen stellt man VOR dem Gebot, es gibt für Verkäufer nichts schlimmeres als diese peinlichen Nachverhandler! Kindergarten!
Und bevor ich hier so einen Hallas veranstalte, würde ich erst mal bezahlen und abwarten, was kommt! 
-
Für mich wird das K750i auch das perfekte Sommerhandy! Ich benötige dann ein kleines, leichtes Gerät mit vielen Funktionen, welches sich bequem auch mal in der Hosentasche tragen läßt. Mein Nokia 6630 habe ich schon verkauft, mein 6680 wird ihm folgen.
Allerdings hoffe ich, die Ablesbarkeit des Displays bei direkter Sonneneinstrahlung wurde verbessert, die war beim K700i jedenfalls fürchterlich. Ganz im Gegensatz zum Nokia 6230.
Außerdem möchte ich dieses Jahr am Strand nicht wieder nach meinem Quickshare-Aufkleber suchen müßen! 
Gruß,
Oliver