Beiträge von marlborolights

Muß eigentlich jeder Thread mit dir eskalieren? :confused:

Es geht hier nicht um dich, sondern um die Frage, die ich gestellt habe.

Sicherlich stört es mich, dass ständig Rauch ins Studio zieht, von guter Belüftung kann da keine Rede sein. Auf taube Ohren stoße ich damit ebenfalls, da fast alle in diesem Studio rauchen, einschliesslich dem Besitzer und seinem Team. Dauernd trinken sie Kaffee mit diversen Frauen und qualmen alles zu, tolle Sportler!

Desweiteren trainiere ich sehr viel mit den Laufbändern und Crosstrainern und dort sind ständig die Pulsmesser defekt, ergo kann ich nicht richtig trainieren. Ich weiß, ich könnte mir einen Brustgurt kaufen, aber ich erwarte auch eine gewisse Ausstattung von Seiten des Studios.

Außerdem hat mittlerweile ein zweites Studio bei uns im Ort eröffnet, es gehört zu einem 4Sterne-Hotel und bietet eine super Ausstattung, zwei Freundinnen von mir trainieren dort. Mitgliedschaft ist nicht notwendig, es können Zehnerkarten erworben werden.

Grund Nummer Vier wäre meine neue Selbstständigkeit, ich habe einfach nicht mehr die Zeit, soviel zu trainieren, außerdem muß ich in unserem Haus noch einige bauliche Veränderungen vornehmen, meine Frau ist ebenfalls Vollzeit berufstätig und ich muß mich dann auch schon mal öfter um die Kinder kümmern.

Gruß,

Oliver

PS: Der Besitzer kämpft um seine Existenz und will mich natürlich nicht aus dem Vertrag entlassen.

Edit: Ich hatte seinerzeit gehört, diese Knebelverträge der Studios seien sittenwidrig, ist da nichts Wahres dran? Man könne jederzeit kündigen. Den Preisvorteil würde ich finanziell ausgleichen, dies wäre kein Problem, aber noch für volle 5 Monate bezahlen, nö!

Hallo Forum,

ich bin seit November letzten Jahres Mitglied in einem Fitnessstudio, ich habe dort einen 12-Monatsvertrag, gibt es eine Möglichkeit, vorzeitig aus diesem ausscheiden zu können?

Könnte ich als Grund anführen, dass in der angrenzenden Cafeteria ständig Menschen sitzen und rauchen und somit Qualm ins Studio zieht? (Da gab es ja auch mal einen Thread von einer Frau zu, ich erinnere mich dunkel). Aber reicht das für eine SoKü?

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wir werben mit den Geräte wann wir es für richtig halten. wir aktualisieren die Anzeige laufend. In der Produktbeschreibung steht mit roter Schrift geschrieben wann wir die Geräte erwarten. Wenn Geizhals irgendetwas zur Stückzahl sagt, dann ist es leider falsch, allerdings stecken wir da nicht drin, da wir mit Geizhals nichts zu tun haben, es ist eine andere Firma.

wer ist denn hier zynisch, also ich bitte dich. Ihr macht hier einen Wind weil MP und fonez nicht liefern können. habt ihr euch schon mal überlegt warum wir nicht liefern können???? Nein, es hat nichts mit der SE/// K750i Herstellungsmaschine was zu tun. Eigentlich ist es ganz einfach, wir können nicht liefern, weil niemand liefern kann.

ich frage mich aber, warum DU - König, dies nicht einfach akzeptieren kannst. Wie du siehts, müssen auch Könige auf das SE/// K750i warten, so leid es mir tut.

Kein Mensch macht euch Vorwürfe, weil ihr nicht liefern könnt, wie du schon gesagt hast, ihr produziert ja nicht selber, sondern weil der Eindruck erweckt wird, ihr hättet Geräte auf Lager.

Mir persönlich ist das aber auch zu doof, mich nun weiter dazu zu äußern, ich habe meine Händler, die mir sagen, was Sache ist und gut.

Der Spruch"der Kunde ist König" hat offensichtlich jeglichen Stellenwert verloren!

Re: Werden Zigaretten bald verboten?

Zitat

Original geschrieben von Basti756
    Quelle:
    Auch wenn dieser Vergleich ein wenig weit hergeholt ist, denke ich, daß es schwachsinnig ist, den Menschen vorzuschreiben, welche Dinge konsumiert werden dürfen.

Gruß, Basti

Da hast du Recht, ich finde, Heroin, Crack, Ice, Opium, Kokain, LSD, Speed & Co. sollten freiverkäuflich in jedem gut sortierten Supermarkt erhältlich sein! :rolleyes:

Es kostet "uns" Milliarden Euro, für die Behandlungen von Rauchern aufzukommen, Zigaretten enthalten Suchtstoffe, die die Menschen extrem abhängig machen, es werden Geschmacksstoffe beigemischt, die eine gewisse Süße vortäuschen, damit der Einstieg in diese Droge erleichtert wird, und, und und...........

Ich finde es gut, dem einen Riegel vorzuschieben!
    Der Konsum von reinem Tabak ist zwar immer noch gefährlich, sollte die schädlichen Nebenwirkungen jedoch deutlich reduzieren!

Gruß,

Oliver

PS: Entgegen meinem Namen rauche ich nicht!

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Distributor sagt uns: geräte kommen in 4 Tagen zu euch, wir stellen diesen Liefertermin in den Shop ein, nach zwei Tagen sagt Distri, ist nichts, noch immer warten, wir aktualisieren die Anzeige im Shop. So werden wir das machen bis die geräte endlich bei uns sind. Manche werden es von euch wissen, wir stellen die geräte nicht selber her :D

Dann wirb doch erst dann mit den Geräten, wenn du sie auch wirklich hast bzw. relativiere deinen angegebenen Liefertermin durch ein "voraussichtlich" :)
    So wird nämlich der Eindruck erweckt, du hättest das Gerät bereits auf Lager, was man dann bei Geizhals noch schwarz auf weiß liest!

Ich weiß nicht, warum die Haus- und Hoflieferanten hier immer so zynisch werden müßen, mal kurz zum Verständnis, ich bin der Kunde und der Kunde ist König!

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

:cool:

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Ist aber keine Ente.. hast du schonmal auf die Eplus-seite geschaut?
    (Starwars-Animation...)

Gruß, Ronny

Und was hat das mit dem Erscheinen des K750i zu tun? :confused:

Die Hotline sagte mir gerade, das Gerät käme im Laufe des Monats, von einer Star Wars-Edition wußte niemand etwas, für mich wieder eine Geschichte aus dem Reiche der Feen und Elfen! ;)

Zitat

Original geschrieben von kutas
    hab bei mobilekoker angerufen :
    morgen ist bei ihnen liefertermin,da kriegen sie das k750i

Nur komisch, dass mir heute Vormittag der Geschäftsführer des Unternehmens sagte, es dauert noch 1-2 Wochen, bis sie die Geräte bekommen! ;)

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Es war die Gesamtübersicht gemeint (http://www.sonyericsson.com/sp…emplate=pp1&zone=pp&lm=pp)

In den Untermenüs haben sie es noch nicht geändert oder einfach vergessen :D

Übrigens.. E-Plus bestätigt jetzt wohl bereits vermehrt über die Hotline, dass das K750 am 19.05. im Rahmen einer StarWars-Promo erscheint!

Vermutlich wird es dann auch noch im Kino verkauft, oder? ;)

Sorry, aber das halte ich für eine Ente!

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich habe auch langsam das Gefühl, dass diese Internet-Handyshops Kohle ohne Ende machen müssen. Ich habe sowohl bei fonez als auch bei TTs Haus- und Hoflieferanten MPTelecom keine Reaktionen auf Anfragen bzgl. des K750i erhalten... :confused: :rolleyes:

Anscheinend sind die Margen in den Läden so hoch, dass nicht jeder Kunde benötigt wird...

Mist, warum habe ich eigentlich studiert?... Ich könnte doch schon seit 5 Jahren meinen eigenen Handy-Laden haben.... ;)

Ich habe gerade mit dem Geschäftsführer von http://www.mobile-joker.de telefoniert, nicht, dass ich über die Hotline jemanden erreicht hätte, ich habe einfach die im Impressum hinterlegte Nummer gewählt, auf jeden Fall erzählte er mir, Eplus habe die Auslieferung auf KW19/20 verschoben, der auf seiner Seite veröffentlichte Release-Termin 18.05.2005 sei nicht haltbar, es würde noch 1-2 Wochen dauern.

:(

Gruß,

Oliver

Edit: Ich sehe gerade, wir haben doch KW 20??? :eek: :confused: