Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von yox

20.45 LIVE im ZDF

Stadion: José Alvalade (Lissabon)
    Schiedsrichter: Poll (England)

Ich muß ganz ehrlich sagen, für mich das bis dato langweiligste Endspiel, an das ich mich erinnern kann, zwei für mich absolut uninteressante Mannschaften.

Besonders russische Mannschaften sind für mich an Unattraktivität nicht mehr zu unterbieten.

Aber was will man machen, ich gucke es trotzdem und drücke Sporting die Daumen, tippe 2:0 für die Portugallos! ;)

Ich finde das, ehrlich gesagt, auch nicht so schlimm. Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich die NPD verurteile, obwohl ich noch nie jemanden aus dieser Partei getroffen habe, noch nie in deren Wahlprogramm geschaut habe und mir auch sonst absolut keine Gedanken um diese Partei gemacht habe.

Muß ich auch gar nicht, denn ich habe genug Vertrauen in unsere Demokratie, sollte sich eine Partie für eben jene als schädlich erweisen, wird sie verboten, genauso wie jede andere Partei auch, egal, aus welcher Richtung sie kommt.

Die Menschen werden sie vermutlich auch wählen, weil sie mit der Ausländerpolitik der Bundesregierung, speziell von Joschka Fischer, nicht zu frieden sind. Gefährlich finde ich dann, diese Menschen einfach nur als fehlgeleitet darzustellen, anstatt sich der Problematik zu stellen. Peinlich finde ich es auch, wenn Journalisten dann einfach gehen, habe dies mal im Fernsehen gesehen. Bei der PDS macht man es ja auch nicht, und wenn ich an die früheren ziele der Grünen denke, die Bundeswehr und die Polizei abzuschaffen.

Wie dem auch sei, mir sind Extremisten aller Art absolut zuwider, egal, aus welcher Richtung, aus welchem Lande.

Gruß,

Oliver

Also, ich habe gerade noch online zwei Logenplätze mittig in der letzten Reihe für Donnerstag, 17.30 Uhr im Cineplex in Lippstadt bekommen können! Richtig ausgebucht sind bei uns in der Region (Dortmund, Hamm, Kreis Soest) nur die späteren Vorstellungen.

Danke für das "toll"! ;)

Da ich meine Telefone in der Regel nicht in "Frittenbuden" gewinne, sondern bei Mobilfunkhändlern erstehe, ging ich davon aus, es sei eine Star Wars-Promotion-Aktion direkt bei Eplus in den Shops gemeint. Diese wurde mir von diversen Mitarbeitern dort nicht bestätigt.

Re: Re: Lahm schwer verletzt

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Shice³ :(

Warum müssen wir immer nur so ein Glück haben... :mad:
    Ich hoffe, dass es sich in Zukunft nicht als negativ für ihn erweisen wird.

Und ich hoffe für mein Team, dass er nicht so ein Pech hat wie z.B. Scholl oder Deisler... :(

Oh, als leidgeplagter Dortmunder löst der Begriff "Kreuzbandriss" auch bei mir eiskalte Schauer aus.

Gestern hat sich unser aus Ahlen verpflichteter Ersatztorwart Bernd Meier ebenfalls einen Kreuzbandriss zugezogen.

Ich denke, du wirst dich irgendwann dann zwischen einem der beiden entscheiden müßen, der Frau oder deinem Kumpel!

Persönlich denke ich, Freunde hat man fürs Leben, Frauen wirst du vermutlich noch viele haben, war bei mir zumindest so, in deinen noch jungen Jahren.

Vom Ehrenkodex mal ganz abgesehen, hätte ich ein Ego-Problem damit, dass einer meiner besten Freunde meine Freundin von allen Seiten kennt, innen und außen!

Ich würde einfach auf mein Herz hören, obwohl es eben genau dieses Organ ist, welches einem so viele Probleme bescheren kann.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Frage: War der Toner wirklich leer, oder sperrt die Kartusche nur und sagt sie sei leer?

69 EUR bei Amazon ist schon schweineteuer für die kleine Kartusche. Da würde ich lieber 10-20 EUR drauflegen und dann die große 4000er Kartusche nehmen.

Da lobe ich mir meine OKI-Farblaser... Schneller und langlebiger... Und vor allem wäre das Einstiegsmodell sogar noch günstiger gewesen, inkl. 3 Jahre Vor-Ort-Service (ohne Aufpreis) und dazu gibts noch einen 40 EUR Amazon-Gutschein oder USB-DVB-T-Box. :top:

Keine Ahnung, aber macht das einen Unterschied? :confused:
    Fakt ist, der Drucker arbeitet nicht mehr....

Sorry, aber OKI gehört absolut nicht zu den Firmen, die ich in meinem Portfolio haben möchte, daher ist deren Preis absolut irrelevant.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Das würde ich reklamieren, bei mir sind nach 2000 Seiten noch etwa 80 % der Tonerpatronen gefüllt...

MfG
    Benny

Habe ich getan, Amazon meinte, ich solle den Drucker einschicken, man rechnet aber mit einer Bearbeitungszeit von 4-6 Wochen!

Habe dann mit HP telefoniert, meine Rechnung an den Service gefaxt und die Meldung bekommen, es sei bereits eine neue Tonerkartusche an mich versendet worden, sehr gut, so stelle ich mir Service vor, da ist der Kunde wirklich noch König!

:top: :top: :top:

So, heute ist der Toner in der Farbe Cyan meines Hewlett Packard Color Laserjet 2550L Farblaser Drucker leer! Nach noch nicht einmal 400 Seiten, die ich seit dem Kauf gedruckt habe.

Kann das wirklich sein?

Ein neuer Toner in Cyan kostet bei Amazon 69 Euro, bei unserem hiesigen Bürobedarfsfritzen gar 99 Euro! In der Beschreibung von HP stand etwas von 2000 Seiten!

Gruß,

Oliver