Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ich persönlich finde, dass Weidenfeller nicht zu den Top 5 Torhütern aus Deutschland gehört. Da gibt es IMHO bessere als ihn!

Das sehen die einschlägigen Sportzeitschriften in Deutschland aber ganz anders, guck dir mal seine Noten an, und dann einmal vergleichsweise die von Kahn.

Ohne Weidenfeller hätte Dortmund nicht diese sehr gute Rückrunde gespielt.

Also, bei Eplus sind die Geräte nun gebucht, aber noch nicht im Warenausgang, dürfte wohl eher Samstag oder Montag werden, laut Aussage eines Eplus-Mitarbeiters.

Habe mir jetzt ein Gerät in Hamm und Dortmund reservieren lassen, mal gucken ;)

Mal etwas anderes, warum wurden Metzelder und Weidenfeller nicht in den Kader für den Konföderations-Cup berufen? :confused:

Wenn Weidenfeller in der nächsten Saison wieder der mit Abstand beste deutsche Torhüter sein wird, erwarte ich einfach seinen Einsatz bei der WM. Dann kann Klinsmann nicht mehr an ihm vorbei. Die Zeit von Kahn & Lehmann sollte eigentlich vorbei sein!

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    War ja nicht anders zu erwarten, aber bei uns gab es um 10 Uhr auch keine Garten mehr und die Verkäuferinnen machten einen gestressten und leicht reizbaren Eindruck. Kein Wunder, will nicht wissen, wieviele Deppen schon nach Fahrkarten gefragt haben...

Gab es heute bei LIDL auch Garten zu erwerben? :D

Muß das nicht "Gärten" heissen! :p

Und warum titulierst du die Käufer von Fahrkarten als Deppen?

Gruß,

Oliver

Kurz zu den Softwareupdates, ich hatte bis dato schon über 50 Mobiltelefone seit 1994 und habe noch nie ein Softwareupdate machen lassen (müßen). Entweder funktionierten meine Geräte stets sehr gut oder Fehler traten lediglich bei Features auf, die ich niemals benutzen würde.

Die Eplus-Hotline hat mir gerade gesagt, das K750i wäre nächste Woche verfügbar, wenn ich es dann online bestelle, würde es innerhalb von 8-10 Werktagen geliefert werden, dauert mir definitiv zu lange.

Da werde ich mich nun mal nach anderen Quellen umschauen.......

Und was die Qualität der eingebauten Kamera angeht, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich jemand Fotos ausdruckt, die mit einer 2MP-Kamera geschossen worden sind. Ich nutze sie lediglich, um z.B Firmenschilder mit Öffnungszeiten zu fotografieren. Dafür reichen dann sogar 0,3MP.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von chung77
    hallo?

ich glaube, wir drei (oli, jauk und ich) verstehen uns gerade etwas falsch.

mit der x600 grafikkarte meinte ich die ATI im SAMSUNG X50, die tatsächlich nur 64MB hat, zum vergleich meiner nVidia GeForce Go 6800 mit "128MB" - wobei nur 32MB tatsächlich von der grafikkarte sind und der rest vom arbeitsspeicher geholt wird - vom SONY

Du meinst wohl deine nVidia GeForce Go 6200! ;)

Hier in Werl war auch die Hölle los, ich habe meine Frau losgeschickt, die hat uns 2 Tickets a 49,90 Euro ( Hin- und Rückfahrt) erstanden.

Sie hätte auch 5 Stück kriegen können, ist für mich aber uninteressant, da ich weitere Strecken fliege und der Handel damit bei eBay wohl untersagt ist.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    *seufz* Leute, macht es einen Unterschied ob ihr es diesen Donnerstag, oder eben eine Woche später habt? :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Für mich schon, da ich sowohl mein 6630 als auch mein 6680 verkauft habe und nun stehe ich dann bald ohne Handy da! ;)
    Letztgenanntes muß ich morgen verschicken.

Gruß,

Oliver