ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Und für wieviel € haben sie die Geräte?
Keine Ahnung, habe ich nicht gefragt, da ich meinen Vertrag verlängern will.
Hier die Rufnummer:
0234/9129065
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und für wieviel € haben sie die Geräte?
Keine Ahnung, habe ich nicht gefragt, da ich meinen Vertrag verlängern will.
Hier die Rufnummer:
0234/9129065
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Seid ihr ein Eplus Shop? Mein Eplus Shop meinte gestern, er wird erst nachmittags beliefert, aber bekommt man die Lieferungen nicht i. d. R. morgens?
Hier in Westfalen habe einige Händler bereits Geräte, unter anderem Eplus in Bochum, leider reservieren sie nicht!
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
Ebay hat ja in seinen Grundsätzen extra Ausnahmen für den Verkauf von u.a. Videospielen gemacht: http://pages.ebay.de/help/policies/pre-sale.html
Vielleicht kommst Du ja mit dem zweiten Aufzählungspunkt weiter, den der 6.7. ist ja noch weiter als 30 Tage entfernt...
Danke, das ist doch schon mal etwas, worauf ich mich berufen kann! :top:
Gruß,
Oliver
Er hat sich verschrieben - es soll wohl 309 heißen....
@ TTLmeister
Nerv doch bitte jetzt nciht auch noch in diesem Thread mit Fragen, die in dem großen K750 Thread schon alle beantwortet sind! Du nervst langsam... :mad:
Lt. Geizhals.at hat Fonez.de seit gestern 99 Geräte lagernd! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
In seiner Auktion steht ja "Ich versende umgehend nach Geldeingang". Das heißt soviel Zeit kann er sich nicht machen, auch wenn er sich in seiner eigenen Auktion widerspricht
Habe ich ihm auch geschrieben, sogar das Bild (ich versende sofort nach Geldeingang) meiner Email beigefügt, er meint, ich könne nicht vom Kaufvertrag zurücktreten, bevor ich die Ware angenommen habe.
"hallo - das gilt hier aber nicht. Widerrufsbelehrung laut Fernabsatzgesetz :
Siehe unsere AGBS - einfach auf "Mich" klicken hinter unseren Mitgliedsnamen , Sie können nichts widerrufen , was Sie nicht haben, wir können nichts dafür wenn Sie den Auktionstext nicht ganz lesen........"
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Da hier im Thread ja eh gespoilt wird!
Ja! Am Ende des Films wird gebeten, dass C3 PO´s Speicher gelöscht werden soll. Da hat Mr. Lucas doch perfekt mitgedacht! :top:
Der Speicher von R2D2 wurde hingegen nicht gelöscht, und da C3PO jedoch seine "Sprache" versteht, hätte er ihm ja alles wieder erzählen können!
Ich war ein wenig enttäuscht von dem Film, vieles war absolut unlogisch, die Schlachten kamen viel zu kurz, manche Stellen wurden nicht synchronisiert, sondern einfach weggelassen( Riiiiiiise). Höchstens 7/10Punkten.
Gruß,
Oliver
Houston, ich habe ein Problem:
Ich habe bei diesem Händer das Spiel Myst IV erworben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0295&item=5198658586&rd=1
Leider habe ich übersehen, dass er erst ab dem 6.Juli liefern wird, bezahlt habe ich jedoch schon vor einer Woche.
Ich würde gerne vom Kaufvertrag zurücktreten, aber der Händler läßt mich nicht, ist er dazu verpflivchtet bzw. gibt es ein Recht, welches mir einen Rücktritt vom Kaufvertrag ausdrücklich zusichert?
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich hab es!!! (versucht), aber entgegen der Aussage ist es in vielen TPH Shops eben nicht vorhanden ....
Hast du es in Arnhem und/oder Enschede versucht? ![]()
Dann spare ich mir das nämlich.....
Seine Leistung in der BL in allen Ehren - aber hat er mal abgesehen vom UI-Cup irgendwelche internationale Erfahrung? Ich glaube Kahn & Lehmann haben ihm da noch rd. 250 Spiele voraus...
Wenn er seine Leistung in der nächsten Saison bestätigt, ist er IMHO auf jeden Fall Kandidat für den 3. Torhüter im Kader.
Wenn ein Torhüter zwei Jahre lang der beste seiner Zunft ist, wäre er ein Kandidat für Position Nummer 3?
Nein, er hat (noch) keine internationale Erfahrung, außer in Jugendmannschaften, aber auch noch keine WM-Final-Niederlage verschuldet! ![]()
Er ist ehrgeizig und brennt noch, Kahn steht doch nur noch wegen seinem Privatleben in den Schlagzeilen, von Lehmann höre ich überhaupt nichts mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Hm, unser DFB Trainer-Stab wollte halt talentierte, junge Spieler ... z. B. Mike Hanke[small](SCNR - 'liebevoller Seitenhieb zum Lüdenscheider als Revanche für deine dreiste Signatur :D)[/small]
Hast natürlich Recht - vom Potential gehören beide in den Kader; auch wenn sie mir "menschlich" nicht sooo sympathisch sind ... ist ja auch nicht wichtig, schließlich wollen wir ja den Titel 2006 und keine Ansammlung von "nice guys".
Cheers, Laubi
Der Mike Hanke gehört auch da rein, er ist einer von uns, ein waschechter Hammenser!
Na, bist du meiner Signatur gefolgt und hast es dir noch einmal angehört? ![]()
Gruß,
Oliver