-
Re: Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Verpackung ist Sony Ericsson-typisch von Größe und Form gehalten, zum Lieferumfang gehört folgendes:
- 64 MB Memory Stick Pro Duo (inkl. Adapter)
Ist das wirklich ein Memory Stick Pro Duo? Meiner ist blau und auf ihm steht nirgends die Bezeichnung "Pro"
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
was hat an dem Test funktioniert, wenn keine E-Mails abgerufen wurden?
Du kannst doch einen Test starten, wenn du ein neues Konto einrichtest, der war erfolgreich. Es wurde auch eine Testmail von Outlook abgeschickt, die ist auch angekommen, ich habe das Konto via Internet abgefragt, also über die T-Online-HP.
Eine Fehlermeldung kam nicht......
-
So, ich nutze bis dato das Outlook 2003 auf meinem Desktop, um meine T-Online-Mails abzufragen, nun möchte meine Frau ebenfalls ihre T-Online-Mails darüber abfragen, ich habe dies im Programm eingerichtet, der Test hat funktioniert, doch leider werden ihre Mails dort nicht angezeigt?! Hat das einen bestimmten Grund? Muß man etwas besonderes beachten, wenn beide Email-Accounts über den gleichen Provider laufen?
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von loopsy
Woher hast Du diese Info ?
Hatte nämlich die Hotline wegen Vertragsverlängerung angerufen und wurde
vertröstet, ein Termin sei noch gar nicht raus. 
Könntest Du dazu nochmal was sagen ?
Vom Eplus-Shop in Dortmund und die sagten, deutschlandweit erst ab Montag die Vertragsverlängerungen, heute und morgen geht das Gerät nur mit Neuverträgen raus..
-
Zitat
Original geschrieben von hoffnung
doch kann man 
nun hab ich selbst noch eine frage:
wird display schwarz im standby modus (wie beim S700i) oder kann man nun mal endlich einen bildschirmschoner dauerhaft sehen?
Alles anzeigen
Es wird schwarz.
-
Hier haben sie das Gerät auf Lager, Stand heute gegen 14-15 Uhr, wie immer ohne Gewähr:
net-plan Netzwerk GmbH, Münster
Eplus-Shop I, Bochum
Pyramid Warenhandel, Dortmund
Der Dortmunder Eplus-Shop soll heute am späten Nachmittag Geräte bekommen.
Vertragsverlängerungen will Eplus wohl erst ab Montag mit diesem Gerät durchführen.
Gruß,
Oliver
-
Gibt es nun schon irgendwelche Themes zum Download?
-
Das Gerät selber gefällt mir optisch eher weniger, erinnert mich irgendwie an das T630! Das K700i gefiel mir da besser, liegt vielleicht auch an der Farbe. Außerdem fehlt mir eine Tischladestation, die aufgrund des neuen Connectors noch nicht verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
1. Mace ist der beste Schwertkämpfer des Ordens, dennoch ist er Palpatine nicht überlegen. Dieser hätte ihn problemlos mit seiner dunklen Macht besiegen können. Er hat absichtlich aufgegen, um an den "Beschützerinstinkt" von Anakin zu appelieren und ihn so auf die dunkle Seite zu ziehen.
2. Yoda ist der stärste Jedi (größte Macht neben Anakin) im Orden, aber auch er ist Palpatine nicht gewachsen. Das ist nur Anakin (sowie später Luke) ... daher hat er aufgegeben.
Sehe ich anders! Wenn Anakin so stark ist, warum wurde er dann von Obi Wan Kenobi besiegt und verstümmelt?
Yoda hat den Kampf aufgegeben, da er erkannt hat, dass er den Imperator HEUTE nicht schlagen kann, da er durch die Erschütterung der Macht sehr geschwächt war!
Er war im aber zumindest gleichwertig, sah meiner Meinung nach sogar besser aus in diesem Duell. Die Stärke des Imperators liegt nicht in seinen Fähigkeiten mit dem Lichtschwert, sondern in seinem Wissen um die Macht.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Selbstverständlich kannst du bereits zum jetzigen Zeitpunkt deine auf den Abschluss des Kaufvetrages gerichtete Annahmeerklärung gem. §§ 312d, 355 BGB widerrufen. Email an den Händler reicht aus.
Vorausgesetzt, du hast dieses Spiel als Verbraucher erworben.
Wenn du noch nichts überwiesen hast, solltest du das auch tunlichst unterlassen. Ebenso Bewertung aufheben, falls negativ kommt.
Das Geld habe ich bereits vor 8 Tagen überwiesen, ich habe ihn auch schon zur Rückgabe aufgefordert.
Dann schreibe ich dem Verkäufer noch einmal eine Email.
Danke für die Info!
Gruß,
Oliver