-
Ich selber bin in den Niederlanden auch mal geblitzt worden, ich weiß nicht mehr, wie schnell ich war und was ich zahlen mußte, ich kann mich nurnoch daran erinnern, dass ich einen Schrieb bekommen habe und Geld überweisen sollte, was ich dann auch getan habe.
Einige Zeit später kam dann eine Mahnung. Ich hatte dann noch richtig Spaß und mußte nachweisen, dass ich schon gezahlt hatte, mußte denen dann einen Kontoauszug schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist der Umstand, dass ich nicht direkt in einen Kontakt gehen kann. Ich muß immer auf "mehr" gehen und dann auf "Kontakt bearbeit."
Für mich ziemlich blöd, da ich in meinen Kontakten sehr viele postalische Anschriften habe und gerne direkt per Knopfdruck darauf zugreifen würde.
Oder geht das doch? :confused:
Gruß,
Oliver
Alles anzeigen
Noch einmal ganz kurz, kann das mal bitte jemand testen, ob das überall so ist?
-
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist der Umstand, dass ich nicht direkt in einen Kontakt gehen kann. Ich muß immer auf "mehr" gehen und dann auf "Kontakt bearbeit."
Für mich ziemlich blöd, da ich in meinen Kontakten sehr viele postalische Anschriften habe und gerne direkt per Knopfdruck darauf zugreifen würde.
Oder geht das doch? :confused:
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
War eher enttäuscht. Die Story wurde zwar hervorragend aufgebaut, und die Geschichte ist jetzt komplett, aber technisch war es einfach zu viel. Die Special Effects - insbes. in der Raumschlacht am Anfang - waren einfach viel zu komplex und schlichtweg viel zu viel, um sie wirklich genießen zu können. Ging mir in vielen anderen Szenen auch so - George hat's diesmal IMHO mit der Technik ein wenig übertrieben...
Dem stimme ich zu! Jetzt, zwei Tage später, kann ich mich nur noch an das Lichtschwertduell Count Dooku gegen A.Skywalker & OWK, das Lichtschwertduell OBW gegen General Griveous, das Lichtschwertduell MW gegen den Imperator, das Lichtschwertduell Joda gegen den Imperator und das Lichtschwertduell OWK gegen A.Skywalker erinnern!
War da noch irgend etwas zwischen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Das lese ich auf der E+ HP aber anders:
Privat Tarif Combi
Einmaliger Anschlusspreis: 25,00
Monatliche Grundgebühr: 9,90
Monatlicher Mindestumsatz: 14,90
Aber der Prof. S wäre ja eine Alternative... Sorry für Rechtschreibfehler, habe schon in der anderen Hand das Telefon... 
Alles anzeigen
7_ Pro Mobilfunkkarte fällt jeweils ein Grundpreis von 4,95 € an. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis für beide Mobilfunkkarten von 25,– € ((12,50 € pro Mobilfunkkarte) kann aktionsbedingt entfallen). Ein Tarifwechsel ist innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsschluss ausgeschlossen, danach fallen Tarifwechselkosten von 24,95 € an. Davon ausgenommen sind Wechsel in Tarife mit höherem Grundpreis, bzw. einem größeren Minutenpaket.
Dann viel Spaß mit dem Gerät, ich hatte gestern gar keine Zeit, mich intensiv damit zu beschäftigen, ich werde gleich im Garten ein wenig RDS-Radio hören. 
-
Zitat
Hey, so doof es klingt, an einen Schubladenvertrag hatte ich noch gar nicht gedacht.... :gpaul:
Da eröffnen sich ja ganz neue Perspektiven... 
Edit: Aber auf der E+ HP wird das K750 nur mit dem Privat Tarif Combi angeboten, damit wird es ja dann wieder teurer? :confused:
Nein, du hast zwar zwei Karten, zahlst aber dennoch lediglich 9,90Euro GG für beide Karten zusammen, ein Mindestumsatz fällt nicht an. Ruf doch einfach mal in einem Shop an, ihr habt doch 3 Stück in Frankfurt;)
-
Hier meine Tipps:
Stuttgart - Bayern 3:1
HSV - Bochum 3:2
Hertha - Hannover 2:2
Nürnberg - Mainz 2:1
Bayer - Gladbach 1:2
FCK - Bremen 1:3
Arminia - Wolfsburg 2:1
BVB - Rostock 6:1
Freiburg - Schalke 2:2
-
Zitat
Hat nicht einer mal einen Tipp, wo ich das K750 im Rhein-Main-Gebiet in einem Shop für < 400 EUR bekomme? Habe hier schon alles durchtelefoniert, aber irgendwie hat es noch keiner? :confused:
Warum schliesst du bei Eplus keinen Privattarif ab?
99 Euro + 24 x 9,95=337,80 Euro
Im schlimmsten Falle kommt noch die AG in Höhe von 25 Euro hinzu.
Ich habe auf der HP von Eplus unter "Eplus in ihrer Nähe" einfach diverse Firmen angerufen, besonders die E-Plus Quality Partner hatten Geräte, eher noch als die Netzbetreiber.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
daydreamer: Im Standby hast Du die Uhr und wirst über verpaßte Anrufe etc. per Symbol informiert
DJ Wisdom: Die Videos neigen nur zur Blockbildung wenn man diese auf Vollbild streckt.
marlborolights: Schau mal hier!;)
Danke! :top:
-
Wie bekomme ich denn meine T-Mobile-Einstellungen auf das Gerät? Nach 3 Series60-Geräten in Folge weiß ich gar nicht mehr, wie das geht. Bietet SE dies OTA an?
Gruß,
Oliver