Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von noksie
    @marlborologhts:
    Da kann ich nur ne DVD erstellen mit dem Inhalt (?), aber nicht den Inhalt, bzw. löschen. Ich werde mir mal Partion Magic kaufen.

Was genau möchtest du denn machen? Teile der oder die gesamte Partition löschen? Einzelne Programme deinstallieren/installieren?

Bei mir ergibt sich folgende Reihenfolge:

1. CDU
    2. FDP
    3. Die Grünen
    4. SPD

Ich habe bis dato noch nie etwas anderes als die SPD gewählt, wird wohl dieses Mal nicht anders sein. Tradition im Ruhrgebiet, ein wenig schwach, ich weiß.
    Ich weiß nicht, ich finde einfach die Kandidaten der CDU generell absolut unsympathisch, stände zum Beispiel ein Roland Koch vor mir, würde ich erst einmal meine Wertsachen festhalten.

Friedrich Merz hingegen war mir sehr sympathisch, aber der wurde ja von der "Doppelquote" gestürzt, von daher.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Ich bitte Dich, wie oft schaust Du in einem Handy nach einer Adresse :confused:

Wenn das wirklich so schlecht für Dich ist, dann kauf Dir halt ein anderes Gerät, Punkt!

Und nun BTT!

Mehrfach am Tag, stell dir vor, ich telefoniere sogar mit dem Ding! :rolleyes:

Im übrigen ist das ontopic.......

Außerdem kritisiere ich, was mir an dem Gerät mißfällt und wenn dir das nicht passt, lies einfach weiter!

Punkt! :p

Zitat

Original geschrieben von yox
    Vergiss die Schwaben nicht !

VfB - FCB 0:2 ....Bayern,Bayern.... :D

In Dortmund wurde heute übrigens beim Vorlesen der Aufstellung durch Nobert Dickel jeder Spieler von den Fans nicht beim richtigen Namen genannt, er erhielt einen anderen Namen!

Mit der Nummer 10...Thomasssssss ...DERBYSIEGER!

Mit der Nummer 18...Laaaaaars..........DERBYSIEGER!

:D

So, jetzt wird es Zeit, Rostock wegzuhauen! Nicht auszudenken, was wäre, wenn Gladbach beim"Rekordmeister" gewinnt! :D

Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Da hab ich auch keine Möglichkeit gefunden, die Nummern kann man ja aber ganz normal per rechten Navikey durchschalten.

Sollte kein Problem sein wenn man mal eine Adrese sucht auf "mehr" zu gehen und dann halt bearbeiten...

Nein, man kann zwar die Nummern und die Emailadresse "durchschalten", aber eben nicht die postalische Anschrift!

Und bitte, wie schlecht ist das, wenn mir ein Kontakt nicht vollständig angezeigt wird und ich ihn erst noch bearbeiten muß, um ihn zu lesen? :confused:

Dies trübt ein wenig die Freude über das Gerät......

Gruß,

Oliver