Re: Papst und kein Ende...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Jetzt auch noch die Papst-Wohnung
Witzig, ich habe dort in der Nähe 6 Jahre gewohnt, aber nach ihm! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Papst und kein Ende...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Jetzt auch noch die Papst-Wohnung
Witzig, ich habe dort in der Nähe 6 Jahre gewohnt, aber nach ihm! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von noksie
@marlborologhts:
Da kann ich nur ne DVD erstellen mit dem Inhalt (?), aber nicht den Inhalt, bzw. löschen. Ich werde mir mal Partion Magic kaufen.
Was genau möchtest du denn machen? Teile der oder die gesamte Partition löschen? Einzelne Programme deinstallieren/installieren?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Das wäre super. Auf den Fotos von ich das Display des K750i irgendwie nicht so toll.
Das Display des K750 ist meines Erachtens nach besser als das Display des D500, habe heute beide zum Vergleich nebeneinander gehalten.
Man sieht auch deutlich die Verbesserungen zum K700i, es wirkt schärfer.
Meilow,
könntest du vielleicht aus dem Foto von diesem Symbian-Theme ein Theme für das K750i zaubern? Wäre super.
Gruß,
Oliver
Bei mir ergibt sich folgende Reihenfolge:
1. CDU
2. FDP
3. Die Grünen
4. SPD
Ich habe bis dato noch nie etwas anderes als die SPD gewählt, wird wohl dieses Mal nicht anders sein. Tradition im Ruhrgebiet, ein wenig schwach, ich weiß.
Ich weiß nicht, ich finde einfach die Kandidaten der CDU generell absolut unsympathisch, stände zum Beispiel ein Roland Koch vor mir, würde ich erst einmal meine Wertsachen festhalten.
Friedrich Merz hingegen war mir sehr sympathisch, aber der wurde ja von der "Doppelquote" gestürzt, von daher.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von noksie
*hochhol*
Weiß jemand, wie ich beim Sony Vaio FS Zugriff auf die Recovery Partition habe?
Start->Programme->Sony Recovery Tool
ZitatOriginal geschrieben von hopihalido
Ich bitte Dich, wie oft schaust Du in einem Handy nach einer Adresse :confused:
Wenn das wirklich so schlecht für Dich ist, dann kauf Dir halt ein anderes Gerät, Punkt!
Und nun BTT!
Mehrfach am Tag, stell dir vor, ich telefoniere sogar mit dem Ding! ![]()
Im übrigen ist das ontopic.......
Außerdem kritisiere ich, was mir an dem Gerät mißfällt und wenn dir das nicht passt, lies einfach weiter!
Punkt! :p
ZitatOriginal geschrieben von yox
Vergiss die Schwaben nicht !
VfB - FCB 0:2 ....Bayern,Bayern....
In Dortmund wurde heute übrigens beim Vorlesen der Aufstellung durch Nobert Dickel jeder Spieler von den Fans nicht beim richtigen Namen genannt, er erhielt einen anderen Namen!
Mit der Nummer 10...Thomasssssss ...DERBYSIEGER!
Mit der Nummer 18...Laaaaaars..........DERBYSIEGER!
![]()
So, jetzt wird es Zeit, Rostock wegzuhauen! Nicht auszudenken, was wäre, wenn Gladbach beim"Rekordmeister" gewinnt! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Leasing => nicht mehr möglich
Ratenkauf bei vielen Geschäften wie Media Markt, Saturn usw. ebenfalls nicht mehr möglich.
Ist doch eigentlich eher im Sinne des Schuldners. Wenn ich mit Geld nicht umgehen kann, brauche ich auch keine Kredite.
ZitatOriginal geschrieben von hopihalido
Da hab ich auch keine Möglichkeit gefunden, die Nummern kann man ja aber ganz normal per rechten Navikey durchschalten.
Sollte kein Problem sein wenn man mal eine Adrese sucht auf "mehr" zu gehen und dann halt bearbeiten...
Nein, man kann zwar die Nummern und die Emailadresse "durchschalten", aber eben nicht die postalische Anschrift!
Und bitte, wie schlecht ist das, wenn mir ein Kontakt nicht vollständig angezeigt wird und ich ihn erst noch bearbeiten muß, um ihn zu lesen? :confused:
Dies trübt ein wenig die Freude über das Gerät......
Gruß,
Oliver