-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Also das wusste ich nicht. 
BTW: Wo enden denn die Freistoßschützen des FC Bayern eigentlich? Da ist ja Real Madrid noch schwach bestückt... 
Ballack, Zé Roberto, Frings, Deisler, Scholl, gelegentlich Lucio und jetzt auch noch Roy Makaay :eek:
MfG, TT-Leser
Alles anzeigen
À propos Frings, von dem hört man ja irgendwie gar nichts mehr, seit er bei den Bayern spielt. Mir scheint, ein Michael Ballack ist seiner Karriere nicht sonderlich förderlich. 
Gruß,
Oliver
PS: Wo ist eigentlich Andi, liegt der schon im Meister-Koma? 
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
http://www.loop-magazin.de/ - funktioniert aber nicht wirklich. Loop ist ein kostenloses Magazin, welches man in Läden aller Art mitnehmen kann... 
Bei mir funktioniert der Link nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
nicht eine CD ist dabei... aber da ist eine recovery-partition eingerichtet. naja~ wenn man schon 2000 euro ausgibt, könnte man schon etwas mehr erwarten.
...ich mach gerade n backup auf eine DVD und will anschließend diese recovery-partition löschen. ich hoffe, das geht ohne weiteres?!
@ marlborolights: ...ich komme auch bestens ohne sony-software aus. 
Warum willst du die Recovery-Partition löschen? :confused:
Klar geht es, steht ja in der Anleitung.
Mir persönlich gefällt die Sony-Software sehr gut, da ich äußerst viel Wert auf ein ansprechendes Design lege, z.B Vario Launcher.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
@ Oliver
Nun ist gut, genug BVB schön gerede! 
Einen habe ich noch für Laubi, Jochen & Co.:
Vor dem Spiel sagten die Schalker: "In Gelsenkirchen werden Kinder eingeschult, die haben noch nie einen Sieg der Dortmunder erlebt"
In Dortmund sagt man:"In Gelsenkirchen werden Leute pensioniert, die haben noch nie eine Schalker Meisterschaft erlebt"! 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ja, stimmt! Sogar mehr als das ... . jedoch mit 'übertriebenem' Einsatz. Sag' mir bitte nicht, dass du denkst die 4-5 Fouls von ihm in der 1. Halbzeit waren nicht mindestens (!) Gelb würdig?!?
Lincoln hat ein ordentliches Spiel gemacht; leider hat er - ähnl. wie die anderen Schalker - ein eklatante Abschlußschwäche gehabt.
Cheers, Laubi
Doch, Gelb hätte Kehl sehen müßen, da stimme ich dir zu, aber nicht die rote Karte!
Aber warum soll er seinen Einsatz drosseln, wenn Wack ihn nicht verwarnt.
Wack hat übrigens so ziemlich alles gegen Koller abgepfiffen, keine Ahnung, warum, er ist nun mal sehr groß.
Der BVB hat heute übrigens bei euch genauso gespielt, wie die Bayern bei uns auftreten, aggressiv in die Zweikämpfe, hinten gut stehen und den Gegner kommen lassen, oder wie Niebaum sagt:"Mit Kratzen, Spucken, Beissen" 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Nun ja, im letzten Spiel ein 3er der Königsblauen gegen Freiburg und fertig. Wird dann noch ein einigermaßen versöhnlicher Abschluß ... .
Cheers, Laubi
Dachte Dortmund auch seinerzeit gegen die bereits abgestiegene Mannschaft aus Cottbus und wurde am letzten Spieltag noch von Stuttgart überholt.
Mal ehrlich, als Toptitelanwärter 7 Punkte aus 8 Spielen zu holen ist doch lächerlich, man hat mittlerweile 17!!! Punkte auf die Bayern verloren.
Aber ihr habt Glück, Stuttgart möchte auch nicht gewinnen. :confused:
Kehl hat sehr gut gespielt, wie gesagt, Lincoln trägt entweder falsches Schuhwerk oder ist ein "Diver" 
-
Schalke, wir hören nichts! 
Der Gegner liegt ja mehr auf dem Boden, als das er spielt, hätte nicht gedacht, dass das so leicht wird.
Lincoln ist ja vielleicht ein Schauspieler, er hat den Satz"eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" ein wenig fehlinterpretiert und läßt sich nun öfter fallen! 
Dazu ein überragender Roman Weidenfeller, ein Schalker Abseitstor ( Bordon einen halben Meter!) und zwei absolut geile BVB-Treffer.
Wir sehen uns nächstes Jahr im UEFA-Cup, Schlacke! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von chung77

aber ich glaube, ich mach dat system sowieso platt und spiel meins drauf. ...heut is n idealer tag, um am rechner zu sitzen: regnerisch und kühl.
Habe ich mit meinem Vaio auch gemacht...und es 3 Tage später reumütig wieder aufgespielt, weil sämtliche Zusatzsoftware von Sony nicht mehr funktionierte und mir der Support von Sony mitteilte, die Firma wünsche es nicht, dass man andere Betriebssysteme aufspiele, als die Mitgelieferten! 
-
-
Ich habe seinerzeit auf meiner Konsole Abend für Abend "Space Invaders" gespielt! 
Atari 2600->Atari 130 XE->Amiga 600->NES->Super NES->PC->Gameboy->PS1->PS2->X-Box->Power Mac