Heute ein Sieg in Schlacke und das WE ist gerettet! ![]()
Und wenn dann noch Hamburg, Bremen und Leverkusen verlieren......... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute ein Sieg in Schlacke und das WE ist gerettet! ![]()
Und wenn dann noch Hamburg, Bremen und Leverkusen verlieren......... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Denke mal nicht, dass es so ungesund ist, wie die Produkte deines Namensgebers
Ich bin Nichtraucher! ![]()
Ich esse überhaupt nichts von diesem ungesunden Zeug, welches lediglich die Zähne zerstört und keinerlei Nährwert hat.
Mir dreht sich jedes Mal der Magen um, wenn unsere Kinder diese sinnlose Zuckerpampe in sich hineinstopfen.
Pfui Teufel!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChickenHawk
Bei über 300 Verkäufen in den letzten 12 Monaten wird er es schwer haben als Privatperson daherzukommen.
Insgesamt sieht es so aus, als sei er gewerblich tätig.
Er schließt aber eine Rücknahme wg. falscher Größe explizit aus, sofern es nicht in der Auktionsbeschreibung anders angegeben ist.
Insgesamt könnte das dazu führen, dass man im Zweifelsfall sich auf etwas Ärger einstellen muss. (Aber evt. will er auch sein 100% Bewertungsprofil nicht versauen.)
Letztendlich bleibt Dir nichts anderes über als es drauf ankommen zu lassen.
Mir persönlich gefällt das Objekt Deiner Begierde allerdings nicht wirklich, da wären mir selbst 10€ zu viel
CH
Das war nur ein Beispiel, das Objekt meiner Begierde sieht noch wesentlich schlimmer aus! ![]()
So, ich möchte mir gerne bei diesem Verkäufer etwas kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4523&item=3973882307&rd=1
Er schreibt auf seiner Mich-Seite, er würde privat verkaufen und seine Ware hätte den Status "gebraucht", obwohl er in der Auktion angibt"neu".
wenn ich jetzt bei ihm etwas kaufe und ich bin nicht zufrieden, z.B. weil die Größe nicht passt, kann ich eine Rücknahme durchsetzen?
Ich bin mir fast sicher, der Gesetzgeber wird ihn ebenso wie ich als Händler einstufen.
Was meint ihr?
Gruß,
Oliver
Ich kenne bis dato noch niemanden, der sich darauf vorbereitet hat! ![]()
Und wenn, dann eher mental.
Außerdem hängt es stark davon ab, zu welchem Truppenteil und zu welcher Einheit zu kommst. Es geht zum Beispiel bei den Trapos (Transportern) sehr locker zu, auch beim Formaldienst, ich selber war bei den Feldjägern (Militärpolizei), dort hast du schon ordentlich F**k, um es einmal in der Bundeswehrsprache zu sagen.
Wichtig in der Grundi, die ja mittlerweile nur noch 2 Monate dauert, ist es, den Kopf abzuschalten und auch Befehle von Leuten zu akzeptieren, die wesentlich dümmer sind, als man selbst, ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken sollte.
Außerdem solltest du versuchen, die BW nicht als Alkoholiker zu verlassen ![]()
Viel Spaß,
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Uwe Rapolder entlassen
Dieser wird nötig, weil der DSC zum Saisonende mit Delron Buckley (Borussia Dortmund), Patrick Owomoyela (Werder Bremen), Ervin Skela (1. FC Kaiserslautern), Benjamin Lense (1. FC Nürnberg), Matthias Langkamp (VfL Wolfsburg) und Bernd Rauw (Alemannia Aachen) fünf seiner Leistungsträger verliert.
Sind das nicht 6 Leistungsträger? ![]()
Ich verkaufe ein Nokia 6680 aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile + Rechnung+OVP und allem mitgelieferten Zubehör für 409 Euro inkl. versichertem Versand.
Das Gerät wurde nur sehr wenig auf meinem Schreibtisch benutzt, ist mir persönlich jedoch zu groß für den kommenden Sommer.
Persönliche Übergabe im Raum Hamm/Westfalen möglich.
Kein Tausch!
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Rapolder wird doch nicht raus geschoben oder verstehe ich das falsch? Was bei der Arminia nun alles weg ist, da hätte ich als Trainer auch keine lust, wieder komplett neu anzufangen! :flop:
Jetzt kommt es wirklich knüppeldick für die Arminia, Nebosja Krupnikovic weigert sich, den ihm angebotenen Vertrag anzunehmen ( Quelle:WA), da Rapolder den Verein verläßt. Manager van Heesen will jedoch von einer Austiegsklausel nichts wissen!
Nach diesen Geschehnissen hat Bielefeld sehr gute Chancen, Schlacke als Chaosverein Nummer 1 den Rang abzulaufen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Zudem ist der Flughafen München ja auch ein gutes Stückchen weg von München.
Gut, aber mir hat man z.B in der Firma die Fahrten mit dem Taxi vom Flughafen in die Innenstadt und zurück "untersagt", da es hervorragende Anbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gibt!