-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Kommt aber immer noch nicht an das Lidl-Angebot ran:
8 x 106 x 2 = 1696
abzgl. 70 % = 508,8
+ 18 € Platzreservierung = 526,8 €
Lidl: 399,2 €
macht Bier für 127,6 €
bei 7,2 € je Maß: 17,72 => 2 Runden für alle!!!

Ich seh dass doch richtig, dass meine Bahncard50 bei dem Gruppe&Spar-Tarif keinen zusätzlichen Rabatt bringt, oder?
Alles anzeigen
Ich kenne das Angebot an Billigfliegern in Bremen nicht, aber habt ihr schon mal eine Flugreise in Betracht gezogen? Dürfte natürlich schwierig werden, 8 Plätze in der gleichen Maschine zu bekommen.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Hallo!
Ich mal wieder und immer noch kein Sony Notebook Besitzer! 
Ich wollte mal fragen was ihr von den Touchpads haltet die eine "Scrollmöglichkeit" unterstützen (siehe Foto).
Und wieso wird das von Sony nicht mitangeboten und was gibt es da für eine schöne Alternative, habe es bei einem Bekannten ausprobiert und gefällt mir persönlich richtig gut.
Alles anzeigen
Bei mir ist die Scrolleinstellung werkseitig eingestellt! Allerdings arbeite ich nur mit optischer Funkmaus.
-
Hi Christian,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! Du hast eine sehr gute HP eingerichtet, mein Kompliment.
Viel Erfolg auch für deinen Club aus Tirol. 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Rapolder wechselt von Bielefeld nach Köln
http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo149845.html
Dann werde ich einen Geldbetrag auf den Abstieg der Bielefelder Arminia setzen!
Der Letzte macht (in Bielefeld) die Tür zu! :confused:
-
Re: buch.de Gutscheine
Zitat
Original geschrieben von borusch
Hier ein paar buch.de Gutscheine, Wert 3 EUR, gültig bis Juni 2006, Mindestbestellwert 20 EUR.
Handelt sich dabei um reine Hörbuchgutscheine, die den Pizzaverpackungen eines namenhaften Herstellers beiliegen? 
Hab auch noch zwei Hörbuchgutscheine von buch.de, gültig bis zum 30.09.2005:
HACWLRXUMTYTWFBS
HACMNTAGKRVRZYXQ
Gruß,
Oliver
Edit: Noch einen von http://www.smartsam.de
ab 20 Euro Bestellwert: 5 Euro
ab 50 Euro Bestellwert: 10 Euro
Persönlichen Gutscheincode: 0711629314013B4
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Muss man mal abwarten. Oliver, mal ehrlich! Glaubst du allen Ernstes, dass sich Dede bei Chelsea durchsetzen könnte?!
IMHO würde er keine Chance haben in die Stammelf zu kommen und auch als Auswechselspieler hätte er es IMHO nicht leicht!
Gruß, Patrick
Wenn ich ehrlich bin, Patrick, ist er einer der besten Linksfüße, die ich im europäischen Fußball kenne und selbst Fritz von Thurn und Taxis sagte am Sonntag, Dede habe internationale Klasse. In Dortmund hat er sich gegen den Stammspieler der dänischen Nationalmannschaft Niklas Jensen durchgesetzt, auch kein ganz Schlechter.
Aber er war in all den Jahren eigentlich mein Lieblingsspieler beim BvB, deswegen sehe ich das vielelicht nicht ganz so objektiv! 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
@ marlborolights
Heute erst? Ist man in Dortmund immer so langsam, da die Meldung doch schon 3 Tage alt ist! 

Finanziell würde es dem BVB zugute kommen, aber ich denke, das ist wieder irgendwie alles nur überkocht worden mit Chelsea und Dede!
Ich lebe nicht in Dortmund! 
Wenn beide Seiten Verhandlungen bestätigen, wird es sich dabei wohl kaum um ein Gerücht handeln, aber wie gesagt, ich sehe ihn lieber beim Bvb als bei den Blues.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Bei fonez.de soll das K750i zwar 369 EUR kosten, dafür ist es lt. Website aber schon ab dem 12.5. verfügbar... :confused:
Davor stand dort einige Tage lang "Versandfertig:2 Tage bzw. 3 Tage"
Ich habe dann rund 10 Mal versucht, dort jemanden telefonisch zu erreichen, habe aber niemanden dran bekommen. 
-
Im Westfälischen Anzeiger stand heute, der FC Chelsea wäre an einer Verpflichtung des Dortmunder Brasilianers Leonardo de Santos "Dede" interessiert, es habe bereits zwei Gespräche gegeben. Probleme würde es allerdings damit geben, eine englische Arbeitserlaubnis zu bekommen, da Dede kein Nationalspieler ist.
Wäre mir nur Recht, ich würde ihn in der nächsten Saison lieber in Dortmund sehen, auch wenn er wohl eine hohe Ablösesumme bringen würde.
PS: Mourinho möchte außerdem Cole, Gerard und Adriano verpflichten!
-
Hi,
ich suche einen Programmierer, der mir eine kaufmännische Access-Kunden-Datenbank erstellt, näheres per PN. Es muß nichts Großartiges sein, bin bereit, für diesen Dienst freiwillig 30 Euro zu bezahlen, hat wer Interesse?
Gruß,
Oliver