Beiträge von JRDA

buch.de schenkt Ihnen bis zu 15 EUR bei Ihrem nächsten Einkauf!

Ab 25 Euro Warenwert: Sie sparen 3 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLVPLSHDECMTNQT

Ab 50 Euro Warenwert: Sie sparen 7 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLWPKVXZTDMHWPV

Ab 100 Euro Warenwert: Sie sparen 15 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLXPKXPVNYEBMEQ

*Gutscheine gültig bis 10.06.2010 | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und buch.de Online Fotoservice I Gutscheine können nur einmal eingelöst werden und sind nicht miteinander, mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar I keine Barauszahlung I kein Weiterverkauf

Ihr Gutscheincode lautet:
    APRQJQQGGXGXCUFR

Lösen Sie jetzt Ihren Gutschein ein! Hier geht es direkt zu http://www.buch.de
    Bitte beachten Sie die Einlösebedingungen*

* Einlösbar nur unter http://www.buch.de. Keine Barauszahlung. Mindestbestellwert 25 EUR. Gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und Marktplatzartikel. Nur ein Gutschein pro Haushalt. Weiterverkauf nicht gestattet. Gültig bis 30.06.2010.

buch.de schenkt Ihnen bis zu 15 EUR bei Ihrem nächsten Einkauf!

Ab 25 Euro Warenwert: Sie sparen 3 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLVDEMCNMWVGWLJ

Ab 50 Euro Warenwert: Sie sparen 7 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLWDEAWPWKPAJYM

Ab 100 Euro Warenwert: Sie sparen 15 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLXDELVMYXKAXLS

*Gutscheine gültig bis 10.06.2010 | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und buch.de Online Fotoservice I Gutscheine können nur einmal eingelöst werden und sind nicht miteinander, mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar I keine Barauszahlung I kein Weiterverkauf

Hmm, das ist natürlich doof.
    Ich habe die 400 drauf und habe das Problem nicht. Aber du hast
    das ja davor auch schon gehabt.
    Lässt sich das denn leicht nachstellen? Dann könnte man damit
    ja in den NSC und das denen vorführen, evtl. tauschen die das dann aus?!

2. Ich kenne beide Programme nicht. Aber deinstallieren muss man die nicht.
    Das was auf dem internen Speicher ist, sollte durch die FW gelöscht werden, das was auf der Speicherkarte liegt, wird beim neuinstallieren entweder überschrieben oder dann weiterbenutzt.
    Die Datei sind auf der Karte drauf, ja. Das Programm ansich ist aber fürs Handy ohne Installation nicht zu sehen.
    3 & 4. Bei mir hats bisher immer geklappt, es kann natürlich ab und an mal nicht gehen. Ich mache mir meistens auch mehrere Sicherungen, einmal alles, einmal nur Kontakte und SMS usw. falls es irgendwann Probleme mit den SMS z.B. gibt, kann ich wenigstens den Rest wiederherstellen.
    Ansonsten, wie gesagt, Bilder usw kannst du dir aufn PC kopieren.

1. Da musst du dir wohl die Release Notes zw. den Versionen durchlesen.
    2. Nein, die bleiben nicht erhalten. Wär auch nicht so gut wenn sie erhalten bleiben würden. Ob du die Programme benutzen kannst, hängt von den Programmen ab, wir wissen ja nicht was du benutzt, aber normal sollte es gehen. Es sei denn die Programme lassen sich nur online und nur einmal registrieren.
    Speicherkartenprogramme dürften nicht gehen, das ist wie beim PC, wenn du Programme auf D hast und C mit Windows Plattmachst, dann gehen viele Programme nicht mehr weil die Registry einträge fehlen auf c.
    3. Nix bleibt erhalten, man kann aber alles wieder aufspielen.
    4. Bilder kann man auch alles mit der PC Suite speichern, oder manuell über einen PC.