Beiträge von JRDA

karldergross:
    Und welche Sparda war das? Die haben nämlich alle ein wenig andere Konditionen.

Bei der Sparda Hessen ist die EC Karte umsonst.
    Kreditkarte war das bis 2009 auch, seitdem aber auch nur
    Umsatzabhängig, wenn man über 1500 im Jahr kommt.

SMS muss man ja nicht abonnieren, mTAN ist aber für
    2 x pro Monat kostenlos mit dabei.

Mir wurde keine DEVK Versicherung damals aufgeschwätzt, habe aber auch
    schon 2000 oder so eröffnet. Ebenso keine Riester, Depot, TG und lossparen.

Geschäftsanteile ist das normale Vorgehen bei Genossenschaftsbanken, aber ich kann dich beruhigen, das ist nichts schlimmes, ich habe sogar freiwillig alle 15 bei mir damals möglichen mir gekauft, weil die Verzinsung immer sehr gut war.
    Die 5,2 ist natürlich reine Vermutung, das wird jedes Jahr neu verhandelt von der Geschäftsführung, wieviel % "ausgeschüttet" wird.

Geld für Überweisungen gibts bei der Sparda Hessen nicht.

Ich bin jedenfalls mit der Sparda seit Jahren schon sehr zufrieden. Obwohl es
    die KK nicht mehr umsonst gibt, aber dafür habe ich noch ein zweites Giro bei einer Online Bank, da kann ich dann auch umsonst überall geld mit abheben.

Nur wegen einer Prämie würde ich allerdings kein Konto dort eröffnen.

Er erstellt mir dann eine neue Aufgabe mit einer Erinnerungszeit. Dachte der Norminator meinte sowas auch. Im Kalender ist das ganze ohne Uhrzeit zu sehen, richtig. Und dass er Besprechungen anlegen soll habe ich ihm ja auch gestern schon empfohlen.

Ich würde sagen das lag am WLAN des Restaurans, versuch das mal irgendwo an einem wirklich freien funktionierendem WLAN.

Bei mir sind aufgaben immer default auf 12 Uhr eingestellt, habe auf 15 geändert, und das wurde auch übernommen :confused: :rolleyes:
    Was für eine FW hast du denn?

Ich bin davon ausgegangen dass er einen VF Hotspot meint, da er das geschrieben hat

Zitat

Hatte die Tage die möglichkeit es zu nutzen

Hat sich so angehört als ob er einen Hotspot irgendwo meint.
    Das WLAN zuhause kann man ja meistens immer nutzen, und schreibt dann nicht, hatte die Tage die Möglichkeit :rolleyes:

Notizen? Da kann ich gar kein Datum eingeben?!
    Vielleicht solltest du deine Notizen als Aufgaben oder im Kalender
    als Besprechungen einfach verwalten?!

Wegen WLAN bei Vodafone habe ich leider keine Ahnung, ich kenne das nur von D1, da muss man sich aber erstmal einloggen immer auf soner D1 Seite.

Zu 1: Bei mir steht standardmäßig 8-9 uhr da, ich kann das aber nach belieben bei jedem Eintrag dann ändern.

Zu 2: Welcher Anbieter? WLAN oder Handynetz? Ich gehe zuhause über meine Fritzbox über WLAN ins Internet, das geht einwandfrei ohne irgendwelche Freischaltungen.