Wenn er nicht den kostenpflichtigen Dienst hätte, hätte er ja gar kein IMAP ![]()
Beiträge von JRDA
-
-
Re: Re: PSD KN
ZitatOriginal geschrieben von Dataflat
Da gibt es aber einen Hakken :mad: :Man muß fürn Hunni Anteile zeichnen. :flop:
Gibt es sonst momentan ein Tagesgeld, wo man 30-50 E ohne KWK/Affiliate bekommt, außer den Schotten?
Wo ist da das Problem?
-
Hier sagt es auch einer:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=435905Aber bei Nokia.de ist es noch lieferbar, ebenso bei den anderen Shops überall.
Es kam doch erst Sommer 09 raus?!

-
Guckt mal im Handy bei Hilfe My Nokia, dort kann man sich abmelden.
-
Hat evtl was mit dem MyNokia Dienst zu tun?!
-
Wieso Online Verbindung?!
-
Es gibt ja auch die elektronische Postbox

-
sichern Sie sich bis zum 10. Juni bis zu 15 EUR für Ihren nächsten Einkauf.
Ab 25 Euro Warenwert: Sie sparen 3 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLVDEMCNMWVGWLJ
Ab 50 Euro Warenwert: Sie sparen 7 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLWDEAWPWKPAJYM
Ab 100 Euro Warenwert: Sie sparen 15 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLXDELVMYXKAXLS
Viel Spaß beim Stöbern und Sparen!
Ihr buch.de-Team*Gutscheine gültig bis 10.06.2010 | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und buch.de Online Fotoservice I Gutscheine können nur einmal eingelöst werden und sind nicht miteinander, mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar I keine Barauszahlung I kein Weiterverkauf
-
https://www.sparda-hessen.de/pdf/sparda-hessen/satzung.pdf
ZitatBeschränkte Nachschusspflicht
Die Nachschusspflicht der Mitglieder ist auf die Haftsumme beschränkt. Die Haftsumme für jeden Geschäftsanteil beträgt 52 Euro.Man muss also keine 100 Riesen zahlen, wenn die Sparda mal konkurs geht
Und das ist ja auch sehr unwahrscheinlich, gibts ja schon ein bischen länger die Bank -
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Der Nachteil ist vermutlich der: Wenn ich zum Jahresende kündige, dann ist das Geld von Januar bis Juni ( Rückzahlung ) unverzinst, oder ?Hmm, ich weiß es nicht genau, aber sowas macht man ja normal nicht jedes Jahr neu, sondern lässt es ein paar Jahre dort liegen, und wenn man 10 Jahre lang 5,2% kassiert hat, da kommts dann auf das halbe Jahr dann auch nicht mehr so wirklich an, find ich.