Ich tue meistens auch nur die Daten sichern (dieses auch meist doppelt, Outlook und PC Suite) und die Einstellungen und Programme mach ich dann lieber neu.
Wer weiß was man sich sonst für Fehler reinholt wenn man die alten Daten
einspielt... Geht zwar wahrscheinlich in 95% gut, aber wenn nicht, weiß man
nicht obs jetzt am einspielen lag oder an was anderem...
Beiträge von JRDA
-
-
Deshalb versuche ich immer Screenshots von dem Bestellprozess zu machen,
damit man was in der Hand hat. Ob das aber wirklich ausreicht ist die andere
Frage...
:confused: -
Na dann ist für deinen Productcode noch nix freigegeben.
Kannst jetzt warten, zum Service Point gehen, oder deinen Productcode ändern. -
versuchs doch?!
:confused: -
4-6 Tage schätze mal so. Kommt halt drauf an was normal nutzen ist.
Wenn ich 2 x am Tag im Zug jeweils ne Stunde musik höre geht er schneller leer.
Oder wenn man mal das GPS benötigt, ansonsten wenn man wlan, gps nicht nutzt und sonst auch nicht viel tel und schreibt hält er schon fast ne woche oder so. -
-
amazon ist allgemein für alles sehr zu empfehlen
-
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
..., und nicht nur die schwarzen E52 mit silberfarbenem Rand. Insofern ist die Frage nicht unberechtigt und mit einem pauschalen Verweis auf Preissuchmaschinen-Ergebnisse (die noch dazu stets die falschen Farbbeispiele [metal grey] abbilden) nicht beantwortet.Er hat ja nicht geschrieben dass er Schwarz-Schwarz meint, und Schwarz silber ist für mich auch erstmal schwarz und kein silber. Die Farbbeispiele sind nicht falsch, das sind die links zu schwarzen E52, nur weil geizhals in der Schwarzen sparte das silberne Sipgate drin hat, kann ich doch nichts für. :confused:
Abgesehen davon wurde das Thema hier doch schon oft durchgekaut und seit den letzten Posts hat sich an der Situation ja nichts geändert
-