Steht doch hier schon paarmal drin dass es schwarze gibt
http://geizhals.at/deutschland/a474375.html
Beiträge von JRDA
-
-
lenscare
15 eur
T2U9B3L5
bis 31.03
mbw 40lovefilm.de
30 tage gratis
TELF911 -
Dass muss nicht soviel heissen, beim Nokia E66 waren die sprünge auch von 100 auf 200, 300 und 400.
-
Ging aus deinem Post nicht so genau hervor. Zumindest habe ich das nicht verstanden.
Ich hab das E52 zwar nur kurz mal getestet gehabt vor ein paar Monaten,
aber wenn du den Thread hier verfolgst, wirst du feststellen dass am Anfang
Leute gab die gemeckert haben und die zufrieden waren, und jetzt genauso. -
Was willst du mit deinem Post bezwecken?
Du sagst die Verarbeitung ist mies, fragst dann aber
selbst nach?! Bist du dir nicht sicher?!
:confused: :confused: -
hr persönlicher Gutscheincode lautet*: ARMBKLSYEPRBVUMD
Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches 2010!
Ihr buch.de-Team* Gutschein gültig bis 17.01.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
sorry, doppelpost
-
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ARMAAZKGTNCTTFGH
Ihr buch.de-Team
* Gutschein gültig bis 17.01.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
###############
10% bei Mydays von Alice
-
Er meinte ja wahrscheinlich nicht das aktuelle update sondern folgende Updates.
Beim E66 sollen ja User auch Verbesserungen bei manchen Updates bemerkt haben. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bonusjaeger
Habe schon mal bei der Diba zwei Male die Bonuszahlung erhalten :top: Außerdem empfehlen ich folgende Vorgehensweise:- nicht das Girokonto über Paytip zuerst zu eröffnen, sondern zuerst das TG Konto, sind 20 Euro statt 10 Euro. Auf dem Konto ein wenig Geld drauf zu zahlen und dann wieder über Online Banking oder Paytip das Girokonto zu eröffnen, dann sind es sogar 50 + 30 Euro

LG,
bonusjaeger.
So ähnlich hatte ich auch mal gemacht mit nem Kumpel.
Er hatte seit einem Jahr ein Giro dort, und hat dann über zanox über mich
ein TG Konto eröffnet, wurde aber abgelehnt. Nur auf nachfrage hin und aus Kulanzgründen wurden mir die 20 eur dann doch erstattet. Davon würde ich aber nicht automatisch ausgehen.