-
Geht leider kein Edit mehr, daher doppelpost.
A-Auto geht nun doch auf dem A4.5 mit Android 6.0, musste die ganzen App Daten löschen, dann hat es wieder gestartet.
Hat sich wohl noch von der 5.1 Version gemerkt dass es nicht kompatibel ist und es dann mit 6.0 gar nicht mehr versucht 
-
Haben Sie Ihren digitalo.de Gutschein schon eingelöst? Denken Sie an Ihren Gutschein im Wert von 7,77 € auf Ihren kompletten Einkauf!
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: 25QMP6LJ7K
Hinweise zu Ihrem Gutschein:
- Gutschein ist gültig bis zum 31.01.2016
- 50,00 € Mindestbestellwert.
-
nur nochmal kurz, A4.5 bestellt, Android 5.1 und Android 6.0 versucht, Android Auto -> nicht kompatibel 
-
Ich bin vor Jahren mal von einer richtigen KK zu der DiBa KK gewechselt und habe das bisher nicht wirklich vermisst.
Aber da gibts vielleicht auch andere Meinungen zu.
-
Ich bin mit der DiBa sehr zufrieden, ich denke da machst du nichts falsch mit 
Warum willst du die extra KK denn haben? Wenn du eine größere Anschaffung mit der KK bezahlst
ist es doch eig. egal ob das am 5.2 oder am 29.2 abgebucht wird? Geld auf dem Giro muss man ja in
beiden Fällen nicht haben, da das Geld ja 2-3 Tage später abgebucht wird und die Überweisungen
bei Diba von TG auf Giro sofort gehen und von anderen Banken ja auch am Folgetag da sind, bevor
die KK vom Giro abgezogen wird. Und wirklich viel Zinsen verliert man ja aktuell auch nicht wenn
man die paar Wochen das Geld auf dem TG lassen könnte mit einer anderen KK.
Du kannst ja auch erstmal mit DiBa starten und dann bei bedarf immer noch in paar Monaten
dir eine zusätzliche KK bestellen wenn du mit der DiBa KK nicht auskommst.
-
Kann man auf das M4.5 eig. die 6.0 vom A4.5 drauf machen von:
http://www.bq.com/es/support/aquaris-a4-5 ?
-
digitalo.de 7,77 eur
25QMP6LJ7K
Gutschein ist gültig bis zum 31.01.2016 / 50,00 € Mindestbestellwert.
######################
redcoon.de 10 eur
REDXDE6739165RCD
Mindestbestellwert: 200 Euro; gültig bis 31.01.2016; max. ein Gutschein pro Kauf einlösbar
######################
apo-discounter.de 5 eur
apodis50sy324eknceb
Mindestbestellwert: 50 Euro; gültig bis 31.01.2016
-
Jemand ne Ahnung wie sich die o2 Version auswirkt? Die Apps dürften sich ja entfernen lassen.
Hat man viele Nachteile in Form von verspäteten Updates oder andere Sachen?
-
M4.5 hast du ja?
Ich vermute mal dass es damit auch geht wenn das M4.5 auf Android 6.0 angehoben wird.
-
Sieht man denn diese lastschrift morgens schon und kann dann bis 18 uhr noch reagieren?