Es gibt ja jetzt auch so lustige Sachen wie Monatliche Gebühr wenn man einen bestimmten Betrag im Monat nicht vertelefoniere...
:o
Beiträge von JRDA
-
-
Hehe, die Antwort kenn ich von den Payback Punkten, viel spaß :top:
Kannst wohl nur weiter nerven entweder per Mail oder mal anrufen :o
-
Also die Folie die bei mir aufm E66 drauf war hab ich immer noch drauf, ist blasenfrei und sitzt wunderbar seit 4 Monaten.
Allerdings ist das eine Ausnahme, die meistens Handys die ich bisher hatte oder
bei Bekannten gesehen habe, die haben eine schlechte Folie mitgehabt, die hat man nicht ein Monat lang benutzen können. -
-
-
Esprit 10 eur
VFPASUNGDE
Ab 50 eur (nach Retoure)
Bis heute gültig. -
Ja ich habe dasselbe mit den 10 eur weniger zahlen im letzten Jahr gehabt, die haben 3 Monate normal abgebucht und im 4. jetzt gar nichts.
Aber bis das angelaufen ist sind glaube 1,5 monate vergangen. Also bis die das umgesetzt haben und waren auch paar Mails dafür nötig... -
-
Ich kanns denke schon beurteilen ein wenig, habe schon etwas mehr wie 10 Anschlüsse vermittelt an Verwandte und Freunde.
-
Ich würde nicht sagen dass Alice pauschal scheisse ist, finde die vom Preis und Technik eig voll ok (solange man kein NGN Telefon nutzt), aber diese ganzen Payback und Gutschein und Rabatt Geschichten, das ist echt das letzte bei denen.
Siehe auch die Erfahrungen hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=253464Hab im Oktober 2 x Alice mit 50 Eur Payback vermittelt, beide haben die nicht bekommen. einer hat noch an der aktion, 1 Jahr 10 eur weniger, teilgenommen, das wurde auch nicht eingehalten, dafür waren erst 10 Mails erforderlich.