Beiträge von JRDA
-
-
-
Zitat
Kunden werben Kunden: Jetzt € 50,- Belohnung! Noch bis zum 30. April 2009 lohnt es sich jetzt besonders für Sie, wenn Sie einen neuen Kunden für uns gewinnen: € 50,- Bonus als Belohnung winken Ihnen! Und auch der neue Alice Kunde hat von der Aktion Vorteile: Ihm garantieren wir ein Startguthaben von € 10,-. Das lohnt sich!
-
Zitat
Kunden werben Kunden: Jetzt € 50,- Belohnung! Noch bis zum 30. April 2009 lohnt es sich jetzt besonders für Sie, wenn Sie einen neuen Kunden für uns gewinnen: € 50,- Bonus als Belohnung winken Ihnen! Und auch der neue Alice Kunde hat von der Aktion Vorteile: Ihm garantieren wir ein Startguthaben von € 10,-. Das lohnt sich!
-
-
Re: Lautsprechermuschel - hochfrequentiges Pfeifen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von woojoo
Hallo Zusammen,bei meinem E66 höre ich bei den Gesprächen fast immer (im Hintergrund) ein hochfrequentiges Pfeifen - was so lange da bleibt, bis das Gespräch vorbei ist. Ist das ein bekannter Bug? Geht es evtl. weg, wenn man eine neue FW draufspielt.
Aktuell habe ich die für mein Telefon freigegebene: 200.21.118
Grüße
Wüsste ich nicht dass es ein Bug ist, ich hab das nicht und hab auch deine FW Version.
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung an für meinen T-Mobile Vertrag. Da ist das E66 die Erste Wahl. Daher meine Frage an (hoffentlich) stolze E66 Besitzer mit T-Mobile Branding: Was hat T-Mobile denn gegenüber der Original-Version abgeändert?Beim Einschalten eine T-Mobile Animation, keine aktuellen FWs, Internet heisst WebnWalk, sonst ist mir nix besonderes aufgefallen.
-
Ich kenne keinen besseren Server und weiß auch nicht was der dann besser machen sollte...
Wegen Wecker schau dich mal hier um:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236209 -
-