Beiträge von JRDA

Bei mir geht die Ledertasche die dabei war nach ca 4 Monaten an der einen Ecke kaputt wo man das Handy rausholt. Da ist sone Gummiummantelung oder so, die geht jetzt ab. Hat das noch jemand? Hat man bei sowas eine Chance auf Umtausch auf Garantie?

Und ich hab mich August 08 von HTC (Diamond) wegbegeben zum Nokia und bin superglücklich über die Entscheidung :)

Zitat

Kunden werben Kunden: Jetzt € 50,- Belohnung! Noch bis zum 30. April 2009 lohnt es sich jetzt besonders für Sie, wenn Sie einen neuen Kunden für uns gewinnen: € 50,- Bonus als Belohnung winken Ihnen! Und auch der neue Alice Kunde hat von der Aktion Vorteile: Ihm garantieren wir ein Startguthaben von € 10,-. Das lohnt sich!

Zitat

Kunden werben Kunden: Jetzt € 50,- Belohnung! Noch bis zum 30. April 2009 lohnt es sich jetzt besonders für Sie, wenn Sie einen neuen Kunden für uns gewinnen: € 50,- Bonus als Belohnung winken Ihnen! Und auch der neue Alice Kunde hat von der Aktion Vorteile: Ihm garantieren wir ein Startguthaben von € 10,-. Das lohnt sich!

Re: Lautsprechermuschel - hochfrequentiges Pfeifen

Wüsste ich nicht dass es ein Bug ist, ich hab das nicht und hab auch deine FW Version.

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung an für meinen T-Mobile Vertrag. Da ist das E66 die Erste Wahl. Daher meine Frage an (hoffentlich) stolze E66 Besitzer mit T-Mobile Branding: Was hat T-Mobile denn gegenüber der Original-Version abgeändert?

Beim Einschalten eine T-Mobile Animation, keine aktuellen FWs, Internet heisst WebnWalk, sonst ist mir nix besonderes aufgefallen.

Wir sagen ja nicht dass du es wissen solltest weil du davor schon ein Symbian gehabt hättest können, sondern dass du beim Suchen nicht auf E66 gehen musst sondern nach Symbian allgemein.

Das ist ja nicht beim E66 anders wie bei den anderen Symbian Handys die es gibt, ausserdem steht das hier im Thread auch schon drin.

System
    Einstellungen
    Allgemein
    Standortbest.
    BestMethode