Beiträge von JRDA

Zitat

Original geschrieben von piotre22
    mh komisch, dann ich mein NSC wohl eine Ausnahme, die haben mir auch direkt ne freie Software drauf gemacht, mein T-mobile Branding ist weg...alles schnell und unkompliziert

Kann auch sein dass meine hier die Ausnahme sind, wollt ja nur sagen dass es nicht die Regel ist und dass man mal lieber nicht davon ausgehen soll. Bzw. davor lieber tel nachfragt, bevor man evtl. 30 km irgendwohin umsonst fährt ;)

Ganz so einfach ist das nicht immer. Manche NSC machen sowas gar nicht, andere wollen das Handy 2-3 Wochen dabehalten. Siehe auch meine Posts hier im Thread dazu. Am besten dort mal anrufen und fragen oder email schicken an die NSC in der umgebung.

Wieso ist das Navi Kinderspielzeug?
    Ich habe vor dem E66 ein SDA mit TomTom und externer Maus 4 Jahre
    lang ohne Probleme benutzt, natürlich nicht tagtäglich, aber wenn man
    das Navi nicht jeden Tag braucht find ich das schon ganz gut und mit dem E66
    ist die externe Maus nun weggefallen und ich kann jetzt auch aktuellere Programme
    mit aktuellen Karten installieren.

Beim Musik, Kamera und Internet geb ich dir aber recht.

Ich nutze mein E66 auch hauptsächlich für die Termine, Telefonie und Navi.

Kann auch nur von mir erzählen, der Akku hieht mit dem Garmin Mobile keine 2 Tage, jetzt ohne Garmin eine Woche. Mache allerdings nicht viel mit dem Handy. Mit dem Empfang hab ich auch keine Probleme im D1 Netz und im RheinMain Gebiet.

Jetzt 5 EUR Rabatt* bei buecher.de sichern!

Wir schenken Ihnen 5 Euro* für Ihren nächsten Einkauf ab 30 Euro. Bei buecher.de finden Sie eine riesige Auswahl an Büchern, Hörbüchern, Filmen, Musik, Elektronik u.v.m. Das Beste daran: Die Lieferung ist innerhalb Deutschlands immer versandkostenfrei. Zusätzlich können Sie bei jedem Einkauf wertvolle webmiles-Bonusmeilen sammeln.
    * weitere Hinweise siehe Partnerseite.
    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: 5XNP-A9AG-AC3E-F4M4

###############

20% Rabatt-Gutschein für für Blumen und Geschenke von Valentins!

Zauberhafte Blumensträuße mit 7-Tage-Frischegarantie
    Personalisierte Geschenke für jeden Anlass
    Bier und Wein mit Ihrem persönlichen Etikett, personalisierte Kalender
    Einfach Gutschein-Code bei der Bezahlung unter http://www.valentins.de eingeben und 20% sparen*!
    *gültig bis 31.12.09, Versandkosten nicht rabattierbar.
    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: valentins6499

################

10% Gutschein von zooplus.de - Ihr Haustiershop im Internet

- Über 8.000 Haustier-Produkte - sofort verfügbar!
    - Ab 19 Euro versandkostenfrei - deutschlandweit!
    - Versand binnen 24 Stunden
    - Rechnung, Bankeinzug, Kreditkarte
    - Gutschein ohne Mindestbestellwert gültig bis 18.03.2009
    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: BUS-DFL-ZPR

################

10% Rabatt-Gutschein von shop-apotheke.com

Wählen Sie aus dem großen Sortiment von Medikamenten und Beauty & Pflege Produkten.
    - Bis zu 50 % sparen im Vergleich zur UVP des Herstellers bei rezeptfreien Arzneimitteln.
    - Top-Marken: ratiopharm, Hexal, Vichy, Eucerin, Abtei und viele mehr!
    - Gutschein gültig bis 15.04.2009 und nur für Ihren Erstkauf rezeptfreier Artikel. Der Mindestbestellwert beträgt 20 Euro. Pro Kunde nur ein Gutschein.
    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: uf7430668

buch.de
    Unser Geschenk für Sie: ein Gutschein über 5 EUR!*

Ihr persönlicher Gutscheincode:
    ANNFMTMLEVAVYABD

So lösen Sie Ihren Gutschein ein
    Gutschein gültig bis 30.06.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf