-
Na ja, ich wüsste nicht was da jetzt einzeln besonders hervorzuheben wäre, soviel Infos sinds ja nicht dass man das noch hervorheben muss.
Wie gesagt, ich habs in dem Post halt hervorgehoben weils neu ist, im 1. Post macht diese Hervorhebung wohl nicht soviel Sinn für diesen Satz
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Done. :top:
Deine Hervorhebung habe übernommen, um auch in der Übersicht den Vorteil dieses Angebotes herauszustellen.
Einige Angaben der 1. Seite sind mittlerweile überholt.
Falls noch jemand ein Update in obiger Form zusammenträgt, ergänze ich dies gerne im 1. Beitrag. 
Eigentlich ist das eher ein Nachteil, zumindest zu dem vorherigen Stand, denn da war die KK immer kostenlos. Das Fett hab ich gemacht, weil das die Neuerung ist.
-
Wenn die sich bei dem Gutschein so anstellen wie bei den Payback Punkten momentan, dann viel spaß
:flop: :mad:
-
Für die erste Seite, @ RzwoD2
Update bei der Sparda, habe eben einen Brief dazu erhalten dass es ab 1.3.2009 so ist:
-----------------------------------------------------------------------
Anbieter (Bank): Sparda Bank Hessen
Produktname: Sparda Giro
Direktlink zum Abgebot: http://www.sparda-hessen.de/konto_giro_info.html
Produktart: Girokonto mit kostenloser Mastercard (ab 1500 Eur Umsatz pro Jahr, ansonsten 20 Eur pro Jahr)
Zinssatz (Haben) p.a.: 0,0%
Zinstermine:
garantiert von - bis:
Dispozinssatz: eingeräumter Dispo Zins variabel 13,50%
geduldeter Dispo Zins variabel 18,25%
Kosten: -
Einlagensicherung: 100 %
sonstige Anmerkungen: Kostenlos Geld abheben mit der EC an den 2500 CashPool Automaten, Kreditkartenkonto wird ca am 25 jedes Monats mit dem EC Konto abgeglichen, Filialen in Großstädten vorhanden.
Prämie (Neukunde): Startplan-Paket mit 10% p.a. Guthabenzinsen für 1 Jahr
Prämie (Werber): Startplan-Paket mit 10% p.a. Guthabenzinsen für 1 Jahr
25 Eur Barprämie
------------------------------------------------------------------------
-
Is doch sc****ssegal, es geht doch um den Betrag und den hat man doch eh pro Jahr und nicht taggenau?!
:confused:
-
Zitat
Funzt das etwa nicht mehr?!
-
Zitat
Original geschrieben von nomisma
EIn bißchen Zögern und Nachfragen erscheint mir als legitim, wenn es um ein Thema wie Geld bzw. Sicherheit geht...
Kann man wunderbar hier tun:
Zitat
Das hier ist der "Angebote" Thread 
-
Deswegen habe ich immer Alice Light bestellt und telefonieren über Sipgate, GMX, Sparvoip und Co. Habe damit ca 10 Familien "beglückt" und es funzt so bei allen eigentlich ganz gut.
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Hat jemand ggf. noch den Link zur sog. Sphairon-Prüfung?
Danke.
http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=16397
-
Denke ich nicht, ich hatte mein Konto auch noch nie im Minus, bin allerdings bei der Hessen und nutze das Konto auch aktiv.