- Beim "Tarifhighlights 1&1 DSL 100" Angebot ist glaube ich die Überschrift falsch ( Tarifhighlights 1&1 DSL 50 ) ![]()
- Sind die im 1. Post genannten Auszahlungen unabhängig vom Routermodell das gewählt wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Beim "Tarifhighlights 1&1 DSL 100" Angebot ist glaube ich die Überschrift falsch ( Tarifhighlights 1&1 DSL 50 ) ![]()
- Sind die im 1. Post genannten Auszahlungen unabhängig vom Routermodell das gewählt wird?
Stimmt, das kann natürlich sein. Dann bin ich mal gespannt wie das praktisch dann klappt.
Ich habe von GMX folgende Router genannt bekommen diese Woche:
ZitatSie erhalten die AVM 7312.
bei VDSL erhalten Sie die AVM 7362 SL.
Modem ändern nach Schaltung ist ja irgendwie auch doof, die schicken erst eine 7362 die sie dann
gebraucht zurück bekommen und schicken für 50 eur eine 7490 zu, sehr seltsame Politik ![]()
Ah ok, danke für die Aufklärung ![]()
Die 7490 kostet nur 50, die 7362SL aber 100 eur?! Macht doch eig. keinen Sinn, oder :confused:
Müsste doch theoretisch anders herum sein.
Dafür habe ich mir jetzt ein gebrauchtes E52 zugelegt, wenn ich nur erreichbar sein will und keine Apps brauche.
Hammer was man damit an Akkulaufzeiten hat, über ne Woche und immer noch die hälfte an Akku da.
Das Razr wird wohl bald einem neuen Android 5 Handy weichen müssen, mal gucken was ich dann mit dem Razr anstelle nach dem Update auf 4.4. Bleibt vielleicht als Ersatzhandy erstmal in Reserve.
Was haben die Razr Besitzer eig. mittlerweile als Ersatz? Ich denke das Z3c wäre der naheliegendste Nachfolger, oder?
Gibt es im August höhere Provisionen weil die "normalen" Profiseller im August die doppelte Provision erhalten?
und wie sind die langzeiterfahrungen mit kitkat? lohnt sich das update von 4.1?
Schade, aber danke trotzdem für die Info ![]()
Re: Re: Überweisungsgeschwindigkeit - "Das ultimative Ranking"
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Was ich übrigens ganz nett bei der DiBa finde: es gibt eine App, mit der man sich bequem die aktuellen Umsätze anzeigen kann, ohne sich komplett einzuloggen. Sowas würde ich mir auch für den PC wünschen.
Finde ich auch eine gute Sache, auch wenns manchmal Fehler gab mit doppelt angezeigten Einträgen.
Man kann dort auch alle seine Konten eintragen und sieht sie alle auf einer Seite (Giro, Tagesgeld, TG von den Kindern, ZweitGiro usw)
Am PC müsste man sich dafür 3-4x anmelden um die Kontostände zu checken.