Probieren kann mans ja, schaden tuts nicht.
Beiträge von JRDA
-
-
Man muss auch nicht die Telefonfunktionen von Alice nutzen, es gibt ja DSL Light ohne Telefon, und dann einfach über Sipgate und Co telefonieren

Wegen den 10.000 und 1500 Punkten müsst ihr dann halt beide anschreiben, also Alice und Payback.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Ich hab es nur beim Tagesgeldkonto geschafft, beim Giro wurde ich schon 2 x abgelehnt. Sind da bischen pingelig. Hab jetzt mal direkt an DiBa geschrieben warum ich abgelehnt wurde, aber die Dame die dafür zuständig ist kommt wohl erst morgen aus dem Urlaub.So, also ich wurde beim Extra Konto abgelehnt weil mein Impressum nicht vollständig war. Der Nachname hat gefehlt. Habe dort nur VORNAME N. stehen gehabt. Komisch nur das es beim Giro angenommen wurde, da haben se das wohl übersehen.
-
-
Nein kann ich nicht, ich weis nur das alles was mir mit D1 bisher untergekommen ist immer einen Netlock höchstens hatte.
Habe allerdings auch nicht so viele Geräte davon gehabt, bzw nicht in letzer Zeit.Was soll denn Xtra Lock sein, höre ich ja zum 1. mal jetzt.
-
Also das was ich auf die schnelle gefunden habe, da kostet es 6 eur.
-
Tut mir ja leid, ich habe nur nach herren und herrenausstatter gesucht, und da wurde der Beitrag nicht gefunden.
-
-
Na das lässt sich ja evtl irgendwie raushebeln?!
-
Bisher gabs bei D1 doch meistens nur Netlock