Bei Otto gibts das gerade mit Xtra Karte für 99 eur
Beiträge von JRDA
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MTT
Update zum Amazon-Gutschein (Elektronik-Umfrage), der im Oktober versandt werden sollte:Amazon hat zugegeben, das System sei "abgestürzt" und man arbeite "mit Hochdruck" daran, die Gutscheine bald versenden zu können.
Vor Mitte nächster Woche sei aber wohl nicht damit zu rechnen.
(Quelle: Amazon Kundenservice)
MTT 
-
WAS? 1,28 für Diesel :eek: War das Ultimate oder was :confused: :eek:
-
Es geht um Partnerprogrammanmeldungen, nicht um das aufmachen von Girokonten

-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Hat es jemand geschafft, bei dem affilinet-Diba-Girokonto-Programm angenommen zu werden? Mich wollten sie leider nicht... :flop:Ich hab es nur beim Tagesgeldkonto geschafft, beim Giro wurde ich schon 2 x abgelehnt. Sind da bischen pingelig. Hab jetzt mal direkt an DiBa geschrieben warum ich abgelehnt wurde, aber die Dame die dafür zuständig ist kommt wohl erst morgen aus dem Urlaub.
-
Ja, wenn du um 9 Uhr 500 € Miese machst, und diese um 17 Uhr wieder ausgeglichen sind, zahlste keine Zinsen. So kenn ich das von meiner Bank.
-
Ja aber man kann doch im Nachhinein noch Leute werben oder?
Also nach Eröffnung des Kontos?!
Das PDF fürs Kundenwerben gibts doch online, kann ich mir ja ausdrucken und ausfüllen?!Ich hab das so vorgehabt:
Beide Konten werden am Tag X eröffnet (wahrscheinlich Filiale)
Am Tag X+1 füllen beide Kunden das Formular aus, und geben jeweils die KN des anderen als werber ein.Das sollte doch so klappen?!
-
Wie ist denn das werben bei der Norisbank?
Ich würde da gerne für Bekannte 2 Konten eröffnen. Können sich die beiden Bekannten gegenseitig werben?Kundenwerbung funktioniert ja im nachhinein, oder?
PDF Ausfüllen und abschicken?! -
Jop ist möglich, habe ich letztes Jahr so gemacht.
Hab mich allerdings gewundert das ich dieses Jahr wieder dieses Angebot bekommen habe

-
Ist das mittlerweile nicht egal? Speichert doch meist eh jeder seine Kontakte aufm Handy oder?