Man kann halt nicht alles haben ![]()
Mobilbox nutze ich eh nicht, ebenso wie WAP, telefoniere meist eh weniger als eine Minute und auch oft intern zu Klarmobil.
Beiträge von JRDA
-
-
Klarmobil und du hast das Problem nicht mehr

-
Nein bist nicht der einzige, es hat noch fast keiner einen bekommen
-
Irgendwo am Anfang:
PAYBACK Punkte sammeln
&
Alice Gutschriftencode:
AktivierenIrgendwo am Ende:
Alice Gutschriftencode Da trägst du den Code ein.
Davor noch die Paybacknummer.Wie lange die Schaltung dauert ist immer verschieden. Am besten man macht das so 2 Monate vorher, dann sollte es klappen.
-
104? Kann ich ja mal gar nicht glaube :eek: :eek: :eek:
Was hat die denn da geritten? -
Zitat
Original geschrieben von Dagobert8
... Daher sollte man 1x im Jahr seine Eigenauskunft ziehen. Ebenso bei folgenden Auskunfteien: InfoScore, Creditreform, SolvenTec, Informa, SuperCheck, Informa (die Auskunft hat laut BDSG §34 Abs.5 generell kostenlos zu erfolgen, was bei allen Auskunfteien auch funktioniert, ausser beim Platzhirsch Schufa)Geht sowas auch per Mail? Oder muss man da alle einzeln per Brief anschreiben?
-
Die MyFaves können auch externe Netze haben oder wie?
Sonst ist das ganze ja relativ uninteressant (Klarmobil intern 4c finde ich da interessanter, vorausgesetzt die anderen haben auch klarm.) -
In Hessen kann man das Konto auch nicht online eröffnen, muss man schon hin in die Filiale.
-
Weis eigentlich jemand ob man den 7 eur gutschein mit den 5 eur kombinieren kann der letztens für die Umfrage geboten wurde?
Bzw hat schon überhaupt jemand den 5 eur gutschein bekommen? -
Also bei Zanox habe ich DiBa nicht gefunden, aber bei affili.net
Dort gibts aber keinen SHOP@, man muss sich bei jedem Shop einzeln bewerben mit seiner Webseite.Ferner gibts wohl noch was eigenes von DiBa:
http://www.partner.ing-diba.de/partner/partnerwerden/
Aber das kenne ich nicht, und ob sich das ganze Kombinieren lässt weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich ist aber das zumindest Affili und Startguthaben oder KwK und Startguthaben zusammen gehen, ob sich affili mit KwK verträgt weis ich nicht, hab bei Diba noch keinen geworben.