MyFaves kostenlos: 5 Cent in alle Netze. Keine Fixkosten

• Gibt es die Möglichkeit irgendeine Datenoption oder etwas halbwegs vergleichbares a la 0,24 cent/Mb zu dem Vertrag zu buchen?

Ich würde die Karte gern im Zweithandy nutzen, allerdings bin ich dort auf den mobilen Internetzugang für ein paar MB im Monat angewiesen.

Grüße

Freeman_6

• für 15€ kannst du 200 mb buchen oder für 10€ 30 mb alles mit 100 kb taktung.
    Dann kannst du dir noch die blackberryfunktion für einen fünfer hinzubuchen und könntest mit Edge auch etwas flott per bb surfen, je nach handy und pushmails empfangen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Die MyFaves können auch externe Netze haben oder wie?
    Sonst ist das ganze ja relativ uninteressant (Klarmobil intern 4c finde ich da interessanter, vorausgesetzt die anderen haben auch klarm.)

• Ja, Netz ist egal, du kannst alle auswählen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Heimdall
    Sind alle noch am durchwühlen der Rechnungen um zu schauen ob's sich lohnt ;)

Hmm...habe ich jetzt da etwas übersehen oder wie :confused:

Ich bin echt am überlegen mir dieses Angebot als Zweitkarte zu holen denn imho entstehen mir doch in den 24 Monaten dieses Vertrages KEINE Kosten, selbst wenn die SIM-Karte 2 Jahre rumliegen würde oder übersehe ich etwas?

Also muss ich doch auch keine Rechnungen checken von wegen ob sichs lohnt. Ich nehme die Karte und telefoniere auf Wunsch für 5 cent die Minute zu den Faves.

Auch wenn ich einen Vertrag mit Minutenpaket habe, wenn diese verbraucht sind einfach die MyFaves Karte rein und wenn nicht dann bleibt sie halt liegen ohne Kosten für mich.

Ich frage mich nur immer wie man mit so einem Angebot noch etwas verdienen kann denn umsonst gibt es ja bekanntlich nichts.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ich bin echt am überlegen mir dieses Angebot als Zweitkarte zu holen denn imho entstehen mir doch in den 24 Monaten dieses Vertrages KEINE Kosten, selbst wenn die SIM-Karte 2 Jahre rumliegen würde oder übersehe ich etwas?

Also muss ich doch auch keine Rechnungen checken von wegen ob sichs lohnt. Ich nehme die Karte und telefoniere auf Wunsch für 5 cent die Minute zu den Faves.

So ist es, die SIM ist absolut kostenlos. Zu deinen 5 Faves telefonierst du als für 5 Cent, egal in welches Netz

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Aber warum überlegen hier dann alle und Du hast noch fast keine verkauft nach Deinem Post weiter oben?

So ein Angebot bekommt man doch dann nicht alle Tage...

Kann man sich Rufnummern aussuchen?

Verwalte ich diese SIM bzw. diesen Vertrag komplett selber dann über Mein T-Mobile wie auch meinen jetzigen Vertrag den ich dort habe (SMS-Pakete buchen, Datenpakete buchen etc.)?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!