Hab sie heute im HIT auch gesehen, hab allerdings nicht aufn Preis geachtet.
Beiträge von JRDA
-
-
In 2 wochen wollte ich eh zur Schufa, kann dir dann sagen was bei mir drinsteht.
-
Kommt aufs Ticket an, aber meistens schon.
-
Ich dachte jede Bank bei jedem Konto macht eh ne Schufa Abfrage?!

Bin dort auch Kunde mit nem TGK, kann mich eig nicht beschweren, ausser das die Bestandskunden nicht mit den Neukunden gleichbehandeln und das man den Freistellungsauftrag nicht online ändern kann, find ich die ganz ok.
-
@ Dagobert8: dauert so 1-2 Tage bis der Trade bei Zanox erscheint, aber meistens am nächsten Tag.
-
Das haste aber überall das die das NGN (VoIP) nicht fett vermarkten.
Ist doch bei Acror und Co genauso, steht doch meistens nur ganz kleingedruckt irgendwo drin. -
Ob die Anleitung so stimmt oder nicht ist erstmal die Frage.
Weil soweit ich weiß wohne ich nicht im Hansenet Gebiet und bei mir wird Office 2006 Plus als Verfügbar angezeigt (letztes Jahr wars das noch nicht)Du kannst ja anrufen und nachfragen ob du bei dir Festnetz oder VoIP bzw NGN bekommst...
DSL Light und Telekom zusammen geht nicht.
Was spricht dagegen alles zu kündigen und Alice DSL Light für 25 eur zu nehmen mit einem externen VoIP Anbieter? (braucht man halt ne FritzBox dazu)
Ja, Payback Punkte gibts auch für Light ohne Telefon, habs selbst im Juli so bestellt.
-
Resale ist nicht gleich VoIP.
Es gibt 3 Anschlüsse:
Normales Hansenet Anschluss, sowas wie Telekom, also rein FN mit Internet von Alice, das ist in Hamburg und paar anderen Gebieten verbreitet. Da bekommt man auch kein VoIP sondern normales ISDN
Dann gibts Sphiaron, das ist Alice mit dem VoIP gedöns, also ein reiner Internet Anschluss wo die Telefonie über Sphiaron realisiert wird.
Und dann gibts nochmal Resale, das ist Telekom FN Anschluss, plus obendrauf Alice DSL Internet und Alice Telefonie die dann auch über das Alice VoIP /DSL läuft.
Wenn bei dir Alice Light verfügbar ist, dann kannst du nur Punkt 1 oder 2 haben.
Edit: So wie es aussieht ist der Test mittlerweile nicht mehr aussagekräftig.
Ich bekomme bei meiner Adresse auch das Office Plus Paket angezeogt, obwohl ich definitiv nicht im HN Bereich wohne. -
Link ging vorhin noch, habs extra überprüft. Aber bei mir momentan auch down.
Warte am besten ein paar Stunden, dann sollte es ja wieder gehen und dann kannste das testen.
Wie du es erkennst siehst du dann dort bei dem Link, weiß leider nicht alles aus dem Kopf.
-
Dann lies dir mal das hier durch:
http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?t=7416
Wenn du Sphiaron bekommst, dann bekommste auch VoIP. und da würde ich nicht auf Alice setzen, dann lieber was anderes externes nehmen.