Sorry für OT:
Sagt man ich hatte mal so eine Seite, da konnte man einen Amazon Artikel eintragen, einen Preis und eine Email Adresse, wenn der Preis auf diesen fällt bekommt man eine email. Weiß jetzt leider die URL nicht mehr, einer von euch kennt die ja sicher.
Beiträge von JRDA
-
-
Oder wenn mans nicht so dringend hat, warten bis Comdirect mal wieder 50 Eur für einen Neukunden bietet und nicht 25, ab und zu machen die ja solche Aktionen

-
Na die 620 eur gabs doch glaube erst ab anfang September oder?
Und der Monat fängt erst an wenn man den Vertrag per SMS freigeschaltet hat so wie ich verstanden habe? Bzw bis Talkline halt den Vertrag akzeptiert und das wird bei den schnellsten denke ich mal so am 05.09 gewesen sein, deswegen dauerts denke ich mal mindestens noch ein paar Tage bis man die Überweisung anstoßen kann, und dann nochmal 1-3 tage bis die auf dem eigenem Konto drauf ist. -
"Die eteleon-Erstattung (620.00 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto bei uns gutgeschrieben. "
1 Monat ist noch nicht um oder?
-
Ich glaube die conrad Gutscheine gehen bei cextreme auch, musste mal versuchen.
-
Vielleicht doch derselbe Fehler wie der von mir paar Seiten davor beschriebene?
Hört sich zumindest so an....Bisher war ja Carpo tief und fest davon überzeugt das der Fehler nur in Verbindung mit den FritzBoxen auftritt und dass es mit dem Softphone geht...
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Das habe ich auch gedacht, ich habe dort auch schon ewig einen Account, aber nie richtig intensiv genutzt. Anders aber 2 Kusinen von mir, meine Eltern und meine Schwester, alle 4 mit Alice DSL Light, FritzBoxen (teilweise aus alten DSL Vertrtägen) und Carpo ausgestattet, lief bei allen ca ein Jahr lang super, bis Anfang August, dann kam das: -
Einstellungen
System
Netzwerkeinstellungen
Die oberen 2 Häckchen -
planet-interkom: UPnP in der Fritz aktivieren?
-
Ich hab einfach mal beides geschickt, sicher ist sicher.
-
Dasselbe hat ein Kumpel von mir auch erlebt, der hat auch schon zigmal sein Pass dorthingefaxt, angeblich kommt nie was an.
Bei mir hingegen hats einwandfrei geklappt.