Ist gestern alles abgelaufen!
Beiträge von JRDA
-
-
Ok, habe nach ADAC und Flexsparen gesucht und nix gefunden...

-
Ich kenn den Bestellprozess bei dem USB Telefon nicht, habe nur früher immer "normale" Anmeldungen gemacht, und dort musste man keine Bankverbindung angeben. Weis nicht wie das jetzt hier ist...
Prepaid musst du selbst veranlassen, die machen das nicht selbst.
-
http://www.adac.de/FinanzServi…26404&SourcePageID=121636
ZitatAlles anzeigenADAC-FlexSparen
5% p.a.¹ Top Zinsen - Ihr Spargeld im Höhenflug!
ADAC-FlexSparen
Exklusiv für ADAC-Mitglieder wurde vom ADAC gemeinsam mit der Deutschen Bank das ADAC-FlexSparen entwickelt – die moderne Art, Ihr Geld leistungsstark anzulegen.
ADAC Mitglieder, die bis zum 31.10.2007 neu abschließen, erhalten auf ihre Ersteinlage von bis zu 50.000 Euro sechs Monate lang den Top-Zins von 5% p.a.¹ - und zwar ab dem ersten Euro. Im Anschluss an die sechs Monate sichern Sie sich eine sehr attraktive variable Basisverzinsung von derzeit 3,8% p.a.
Keine festen Raten
Volle Flexibilität - einzahlen und abheben,
wie Sie möchten Kontoführung und SparCard kostenlos
So sparen Sie zusätzlich GeldKein Mindestanlagebetrag
Attraktive Zinsen ab dem ersten EuroKostenlos Bargeld abheben
Weltweit in 32 Ländern an rund 35.000 Geldautomaten². Mehr Infos...
ADAC-FlexSparen hält etwas Besonderes für Sie bereit: die SparCard. Damit ist Ihr Spargeld stets in Ihrer Brieftasche dabei. Das bedeutet für Sie: Sie können jederzeit und weltweit Bargeld abheben an über 35.000 Geldautomaten in 32 Ländern - und zwar kostenlos!Habe das Angebot über die Suche hier nicht gefunden, kommt mir aber bekannt vor.
-
Nein für Prepaid brauchst du keine Bankverbindung.
Wie das aufladen geht weiß ich nicht, aber wieso willste das Ding überhaupt aufladen? :confused: -
Hier nochmal kurz OT der Thread im Gulli Forum:
http://board.gulli.com/thread/…ng-internet-warenbetrug-/ -
7 Tage, von Montag bis Montag.
-
Wär auch ein bischen knapp geworden bis zum 30.
Alles bestellen, Fax erhalten, Fax ausfüllen, wegfaxen an eteleon, diese prüfen das, leiten es an talkline weiter, diese prüfen (bei mir 1 woche) und sagen eteleon bescheid.... -
Das gabs dort noch nie und wirds wohl auch in nächster Zeit nicht dort geben.
-
Ebay aktionen kann man mit nix mehr kombinieren, weder mit Zanox noch mit KwK.
Wobei Zanox falsch ist, man kann Zanox für Ebay selbst nutzen, aber da gibt es nur 25 oder 50 cent Pro auktion, also nicht wirklich lohnenswert.