ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
Gerade probiert: bei mir hat es geklappt mit dem GUtschein.
Achja, muss man ne Software installieren, damit ich lostelefonieren kann???
Wenn du eine FritzBox oder ähnliches hast, geht es sicher auch damit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
Gerade probiert: bei mir hat es geklappt mit dem GUtschein.
Achja, muss man ne Software installieren, damit ich lostelefonieren kann???
Wenn du eine FritzBox oder ähnliches hast, geht es sicher auch damit ![]()
Muss das Konto eig. als Gehaltskonto geführt werden?
Der Satz hier macht mich nämlich stutzig:
Der Beantragung eines Girokontos steht nichts im Wege, wenn Sie
- ein regelmäßiges Einkommen aus nichtselbständiger oder freiberuflicher Tätigkeit erhalten
Dann war es das:
Bei Einsendung der Unterlagen bis 30.09.2007: 3 Monate kein Paketpreis!
Ist nur jetzt die Frage wo die unterlagen bis dahin sein sollten, eteleon oder schon Talkline.
Danke ich nicht das die Wahrscheinlichkeit da steigt...
Ja klar, sollte noch klappen.
Klar, wieso nicht, die Frage ist nur ob auch beide akzeptiert werden bei Talkline, bzw ob alle 4 akzeptiert werden.
Ende September? Ich denke das wird dann eng, weil bis ende September müssen glaube die SMS schon bei denen eingegangen sein.
@ user_handy: Vergleich doch mal die Adressen der beiden ![]()
Ausserdem ist eteleon auch bei ebay aktiv, die haben dort mindestens 2 Shops, einmal phonemile und einmal eteleon.
Bei mir geht die Seite noch. Wieso sollte ich deren Server zerschießen? Ich hab doch noch keine Absage ![]()
Hoffe das ich mit meinem Genios Card S, einem D1 Vertrag, diversen Aufladekarten und einem Umzug letztes Jahr kein neg status habe ![]()
@ userhandy: Du weist aber schon das eteleon auch Verträge ohne Handy aber mit 200 eur Auszahlung anbietet, ne?! :confused:
Nee eig nicht, hör ich zum ersten mal jetzt. Habt ihr da mal angerufen?
Das müsste das nächste sein:
Die Bestellung wurde an den Vertragsanbieter zur Prüfung übermittelt.
Steht bei mir momentan so drin.